Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

Diskutiere Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Ich komme seit knapp ner Stunde mit dem Problem wie oben genannt nicht mehr rein Kann mir jmd helfen und sagen was das ist...

Boem87

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Ich komme seit knapp ner Stunde mit dem Problem wie oben genannt nicht mehr rein
Kann mir jmd helfen und sagen was das ist...

Habe noch die App neu installiert und alles versucht
Nix klappt

Habe noch nie etwas illegales gemacht...

Hoffe das ist kein ban oder so

Ich Dreh durch
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hatte einer bei uns auch, der hat "spielen lassen" und dabei versehentlich nen Login mit größerer Distanz in kürzester Zeit produziert hat - der hatte Schiß deswegen gebannt worden zu sein, war aber nach 2,3 Stunden wieder da.
 

Boem87

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
15
Naja es geht seit knapp 3 Stunden nicht
Und man ließt ja das es wohl ein permanenter Bann ist...
Ich habe echt noch nie was falsches gemacht und auch nie eine Verwarnung bekommen

Vor allem muss da nicht eine offizielle Verwarnung kommen damit man das auch weiß...und dann warum hab ich den Schweiß bekommen :(
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
hast du iwelche anderen apps drauf , z.b. iv go oder so? oder ist dein netz zu schlecht, um dich einzuloggen?

versuch mal den cache zu löschen, app zu beenden, handy neustarten und dann danach wieder einloggen?
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
baj1003 schrieb:
oder ist dein netz zu schlecht, um dich einzuloggen?
Ich hatte diese Meldung auch einmal über einige "Minuten", bis ich gemerkt hatte, dass mein Inclusive-Datenvolumen aufgebraucht war und auf das "langsameren" Internet umgestellt wurde. Damit komme ich hier mehr nicht ins Spiel. Nach der Buchung von 500 Extra-MB ging es dann sofort wieder.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
genau , ich hatte es auch schon sehr oft ^^ jedesmal der schock, dann war ich im wlan und es hat direkt gefunkt
 
Thema:

Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden

Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden - Ähnliche Themen

  • PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden."

    PvP-Kampf: Fehlercode 25: "Das Pokémon konnte nicht gefunden werden.": Hallo, Bei einem Pvp-Kampf erhielt ich als Basis Belohnung ein zu Fangen des Pokemon (Ariados). Leider erhalte ich beim Fangen den Fehlercode 25...
  • Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren

    Fernpassraid:Nach besiegten Kampf-Team konnte ich nicht zurück kehren: Guten Tag/Abend, je nachdem wann man es liest😄 Ich habe am 22. 7.20 an einem Fernraid per Einladung teilgenommen. Nachdem mein erstes Kampf-Team...
  • Spieldaten können nicht abgerufen werden seit Update?

    Spieldaten können nicht abgerufen werden seit Update?: Heii, ich habe mir gestern das Update von PokemonGO geholt und beim Start festgestellt dass das Spiel sehr lange braucht zum starten. Wenn es...
  • Hilfe ! Spieldaten können nicht abgerufen werden !!!

    Hilfe ! Spieldaten können nicht abgerufen werden !!!: Gestern Abend habe ich das neue Update über APK drauf gemacht... Heute ist das Spiel bereits 2x hängen geblieben. Wollte mich neu einloggen kam...
  • Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ?

    Spieldaten nach Neuanmeldung nicht mehr vorhanden - Support ?: Hallo allerseits! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe schon überall nach Antworten gesucht und den Support von Niantic...
  • Ähnliche Themen

    Oben