Spieldauer von Let's Go

Diskutiere Spieldauer von Let's Go im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hi, kann man eigentlich Let's Go beliebig lange spielen, oder ist man irgendwann "durch" und muß wenn, dann, von vorne beginnen? Und kann ich an...

Gigapixel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
21
Hi,

kann man eigentlich Let's Go beliebig lange spielen, oder ist man irgendwann "durch" und muß wenn, dann, von vorne beginnen?
Und kann ich an frühere Orte zurück? Hab den Karpador-Kauf und das Richterimprovement übersehen. :-(
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Ja du kannst im Verlauf zu allen besuchen Orten zurück. ;)

Spielen kannst du auch so lange du willst, ob das motiviert, ist die 2. Frage.
 
Thema:

Spieldauer von Let's Go

Spieldauer von Let's Go - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Tauschpartner let's go

    Tauschpartner let's go: Habe die Pikachu Version, suche Tauschpartner für die Evoli Pokemon.
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

    Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben