Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

Diskutiere Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thors10

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
3
Moin moin,
Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen.

Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht ein einziges Shiny gefunden bzw. gefangen.... mehrere Freunde spielen jetzt seit ein paar Wochen und haben alle locker 50 davon....

wo liegt mein Problem???
 
area51

area51

Profi
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
947
Wenn du seit 2016 spielst und anscheinend noch nicht mal den Community Day kennst, an dem jedem Shinys hinterher geworfen werden, dann scheinst du sehr sehr sehr wenig zu spielen und dich mit dem Spiel nicht auszukennen.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
572
Team
Rot
Display schwarz/weiß eingestellt. :)

Mal ernsthaft... hau mal paar mehr Infos raus. Seit 2016 spielen, muss ja nix heißen. Spielst Du täglich? Hast Du jemals einen Community Day mitgemacht? Machst Du Raids?
 

Thors10

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
3
Habe am Anfang ca. 1 Jahr täglich gespielt, dann bis Corona im Februar pausiert und seit dem täglich inkl. Raid usw....
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.272
also das erste Jahr kannst du schonmal streichen, da gab es noch keine Shinies. Seit Februar täglich, da müsstest du eigentlich ein paar Community-Days mitbekommen haben.Hast du gezielt während der Eventzeiten der CDs gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Seit Februar, nicht November ;)

Täglich gespielt, ist klar. Das waren 6 oder 7 community days wo die shiny Rate durch corona noch mal erhöht wurde.
Ich habe hier seit den Rauch CDs nicht einen einzigen mehr gehört, der gemeckert hat, dass er bloß 1-2 oder sogar gar kein shiny bekommen hat. Das gab es früher sehr oft.
Dazu werden fortlaufend immer mehr shinys dauerhaft Implementiert, was die generelle Chance mit der Zeit kontinuierlich steigen lässt.

Wenn man mit täglich spielen natürlich ein pokemon fangen und einen Stop drehen meint kann ich es mir vorstellen.
 

Thors10

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2020
Beiträge
3
Aber selbst jetzt... schon 260 Dudo gefangen...kein Shiny
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.272
DAS ist aber keine Referenz. Außerhalb der CDs kannst du deutlich mehr Viecher fangen ohne auch nur einem einzigen Shiny zu begegnen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Die Chance ist 1:450
Damit ist es statistisch vollkommen in Ordnung, das du keins hast.

Die Antwort reicht eigentlich auch aus um den Thread zu schließen. War doch klar das sowas kommt
Schon der Titel ist totale verarsche
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Minus alle dodus vor dem jetzigen event
XD
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
935
260 minus 230 vermutlich...
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Moderator
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.272
also fassen wir doch mal zusammen:

1.: Shinies gab es nicht von Anfang an
2.: es gab nicht jedes Shiny zur gleichen Zeit
3.: außerhalb von Events wie z.B. Community Days liegt die Chance auf ein Shiny bei 1:450

@Thors10 findest du deine Shiny-Rate unter diesen Umständen immer noch ungewöhnlich?
 
SchwenniMan

SchwenniMan

Stubenhocker
Mitglied seit
14.05.2020
Beiträge
9
Also ich hab allein gestern schon 3 gefunden. Ein Chelast ausm Ei, ein Arktos aus dem Raid und ein 96% Panzaeron aus der Wildnis. Kann mir nicht vorstellen das man nie keins über die Zeit findet, dann liegt das tatsächlich an dir und ggf. deiner Spielzeit oder Fangrate. Ich hab auch schon über gefühlt Millionen Pantimos gefangen und nie ein Shiny gefunden.

Gerade das ist das was ich finde Spieler noch unterschiedlich machen. Den Pokedex kann jeder voll haben, aber egal welches Level kann der Ein oder Andere ein Shiny haben was man selbst noch nie gefunden hat.
 

Ratzefatzebum

Stubenhocker
Mitglied seit
08.09.2020
Beiträge
5
Dann musst du mal ein Community Day mitmachen.... am Sonntag hatte ich 35 gefangen....
 

Dragosius

Stubenhocker
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
21
Moin moin,
Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen.

Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht ein einziges Shiny gefunden bzw. gefangen.... mehrere Freunde spielen jetzt seit ein paar Wochen und haben alle locker 50 davon....

wo liegt mein Problem???
Dein Problem liegt daran, dass du zu wenig spielst und scheinbar nicht Mal den Community Day kennst. :sneaky;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Ein weiteres Problem könnte sein, dass der TE seit dem Tag der Threaderstellung nie wieder hier angemeldet war.
Da kann man sich weitere "Tipps" sowieso sparen ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.448
Team
Blau
Sind die besten. Kurz anmelden, Frust raus und nie wieder antworten.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
4.295
Team
Blau
Deswegen gibt es in vielen Foren auch nicht die Möglichkeit direkt nach der Registrierung Threads zu eröffnen.
Soll manch einen sogar dazu bewegen die Suche zu benutzen *hust* Trainercode Sammelcodes *hust*
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.853
Da der Autor quasi nie wirklich da war ist hier dann auch wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0 - Ähnliche Themen

  • Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids

    Spieler aus Geisenheim ( PLZ 65366 )und Umgebung gesucht für gemeinsame Raids: Hallo zusammen , ich suche Spieler aus Geisenheim und Umgebung für gemeinsame Raids . Bin Team gelb, Level 36. Trainercode : 7639 3066 3412...
  • Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart)

    Mitspieler Raum Esslingen (Stuttgart): Hi, Ich bin schon relativ lange dabei (2016) und habe jetzt wieder die Lust bekommen, Pokemon Go zu spielen. Da ich aber nicht alleine rumlaufen...
  • Mitspieler aus Bremerhaven gesucht

    Mitspieler aus Bremerhaven gesucht: Hallo Leute, gibt es noch aktive Spieler in Bremerhaven und Umgebung?
  • Suche Spieler mit Lvl 40 Account

    Suche Spieler mit Lvl 40 Account: Hallo zusammen, ich suche hier eine/n Lvl 40er Spieler/in der/die in 59192-Bergkamen oder Umgebung wohnt. Denn ich würde gerne einen Pokestop...
  • Essen PLZ 45329 Mitspieler gesucht!

    Essen PLZ 45329 Mitspieler gesucht!: Moin , Hab vor kurzem wieder mit Pokémon Go angefangen und suche noch ein Paar Mitspieler , für evtl Fern Raid kämpfen und um die Quests zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben