Spielen bringt kein Herz mehr.

Diskutiere Spielen bringt kein Herz mehr. im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel. Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel. Hat sonst noch jemand...

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Hallo!
Ich spiele seit 6 Uhr Pokémon. Mit Kumpel.
Für das Spielen bekomme ich kein Herz. Ich habe ein Chaneira als Kumpel.
Hat sonst noch jemand das Problem, oder hat sich etwas verändert, von dem ich nichts weiß?
Grüße Sascha!

Frelic

Arenaleiter
Team
Rot
Das du den streicheln musst für das Herz, ist dir bewusst?

Tomosaki14

Schüler
Threadstarter
Echt? Streicheln?
Das habe ich gemacht. Seeehhr oft. Normalerweise genügten 30 Sekunden. Jetzt passiert nichts. Aber mein Chaneira dreht sich, hat es sonst nicht gemacht.
Grüße Sascha!

Moehlein

Moehlein

Profi
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Das hatte ich heute morgen auch. Mein Knackrack drehte sich munter im Kreis aber mehr ist nicht passiert. Irgendwann war das Herz dann plötzlich da.

Thema:

Spielen bringt kein Herz mehr.

Spielen bringt kein Herz mehr. - Ähnliche Themen

• Spielen in dinslaken plz 46539

Spielen in dinslaken plz 46539: Hallo suche welche zum spielen. Bitte nur 10 bis 15 Jahren danke
  • Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :)

Suche Leute zum spielen im Raum Bielefeld :): Nabend. Suche nen paar Leute im Raum Bielefeld zum gemeinsamen spielen :) Meine Spieler ID: 4357 9153 5972 MfG :)
  • Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?

Bestes Smartphone um Pokemon Go zu Spielen ?: Habe einige Smartphones getestet in Stadtpark in Wien und finde das iPhone XS Max ist das beste um Pokemon Go zu spielen wegen den AR Modus in...
  • Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen

Suche Leute die im Roten Team sind und in Reinland Pfalz Rodalben spielen: Hey, Ich suche paar Pokemon Go spieler die in rodalben altive sind und bissel traden oder rumlaufen ;) egal welches alter joa ;)
  • welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?

welches bedriebsysdem von Android benötigt man um Pogo zu spielen ?: Hallo ich habe die Wahl Zeichen Android und Android 7.0 Snartfone Oder ist es egal? Ja ok im Internet steht 4.4 Dann ist das neue Handy ja...