Spielen von zuhause aus

Diskutiere Spielen von zuhause aus im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Naja, bei uns kommen alle 30 Minuten 3 Pokemon. Wenn ich in der Zeit 6 Mal drehen könnte, dann hätte ich sicher einen Bälleüberschuss. Hätte was...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
Ausgenommen es ist ein Stop an dem Pokemon spawnen ;) Sonst nützt es dir nichts, wenn du alle 5 Minuten Bälle bekommst aber auch immer ein Pokemon fangen "musst"
Naja, bei uns kommen alle 30 Minuten 3 Pokemon. Wenn ich in der Zeit 6 Mal drehen könnte, dann hätte ich sicher einen Bälleüberschuss. Hätte was. So geht bei mir nur die Anzahl der Bälle zu Hause nach unten.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
bekomm immer so 2 Pokemon, die im Hof spawnen. Mit GPS drifts komm ich auch an einen stop dran, an dem auch nochmal 1-2 spawns sind.
 

Pekomon69

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
244
vorm haus hatte ich mal 4 spawns, dann 2, dann einen, jetzt nixxx mehr..
aber per umstellung von H zu LTE beamt er an über 10 punkte und an einen stop
 

Das Krokodil

Schüler
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
47
Nikita schrieb:
Das Krokodil schrieb:
Nix - garnix. Ich wohne im Nirgendwo, muss tatsächlich vor die Türe gehen. Frechheit ö.Ö.
Hey, hab grad Dein Video geschaut, da lohnt sich aber das losgehen wenigstens. Da ist im Vergleich zu hier ne Menge los bei Dir, also Nirgendwo würde ich anders definieren ;-)
Klar, der totale 'ADW' sieht anders aus, da gebe ich dir recht ^^. Und vielen Dank fürs Reinschauen :D.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Stop im Wohnzimmer, spawnt regelmäßig 1-2, meist RTH, war aber auch schon Sleima, Pikachu, Lapras dran. 2 weitere Stops in ca. 50m.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
2-3 Spawns aus der Wohnung erreichbar, nochmal einige vor der Tür. Leider die nächste Arena 1 km und der nächste Stop 2 km weg.
 

Feeeeeeelix

Schüler
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
34
PS vom Bett erreichbar, zur Arena direkt an der Kirche keine Minute.
Sonst meist nur RTH, the Silph Road sagt das eine halbe Minute von der Wohnung ein Machollonest sein soll, aber die verstecken sich lieber :)
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
nix errecihbar von zuhause... Wenn ich Wlan ausschalte und der Avater bisschen spazieren geht dann kommt er manchmal in die Nähe von zwei Spawnpunkten...
Sonst ist der nächste Stop ca 300m entfernt... nach nochmal 300-400m kommen dann vier Stops und eine Arena.
 

NvD

Schüler
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
50
xx:23 und xx:59 gibt es Bewegung auf dem Sofa. Meist natürlich Ratzi,Taubsi und Hörnchen, aber auch ne bunte Mischung von dem anderen Getier.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
Ausgenommen es ist ein Stop an dem Pokemon spawnen ;) Sonst nützt es dir nichts, wenn du alle 5 Minuten Bälle bekommst aber auch immer ein Pokemon fangen "musst"
Naja, ein Pokestop Dreh bringt so oder so 50 EPs, das ist ist auf jeden Fall hilfreich. Bei 20-30 Drehs sind es auch schon 1.000-1.500 EPs.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Naja, ein Pokestop Dreh bringt so oder so 50 EPs, das ist ist auf jeden Fall hilfreich. Bei 20-30 Drehs sind es auch schon 1.000-1.500 EPs.
Ja da hast du recht. Ich hab das eher auf den sinkenden Ballbestand bezogen ^^
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
meist nur taubsi rartzfratz und entwicklungen das beste was mal im Wohnzimmer war :elektek :hypno und mutzen pikachu stop ist5 minuten vom haus entfernt die arena 30 min. Muss ja super sein ein stop oder arena vom sofa aus zu ereichen bin neidisch auf alle , die dieses Glück haben nie wieder ballmangel .
 

Sameena78600

Schüler
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
41
Das Krokodil schrieb:
Nix - garnix. Ich wohne im Nirgendwo, muss tatsächlich vor die Türe gehen. Frechheit ö.Ö.
Nikita schrieb:
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
Ich leide und träume mit euch ^^
 

SnowCake

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
157
Spawns habe ich regelmäßig zu Hause, auch bunt gemischt, meist aber Evoli, RHT, Seeper. Pixie, Pummeluff und auch der Mützenmann war schon 2x da.
Und der eine Dragoran, an dieser Schmach von damals leide ich noch immer ;( :D
Allerdings hab ich schon ne Weile das Spiel nicht mehr dauernd an zu Hause, weil mir sonst ständig die Bälle ausgehen würden, und ich hab etwas Angst um meinen fest verbauten Akku...
Stops muss ich 6 Minuten laufen , auch zur Arena.
 

Dr.Knoxville

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
74
Glücklicherweise kann ich einen Stop von der Couch aus drehen, 3 Spwanpunkte erreiche ich auch. Allerdings nur RTH
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Habe nur 1 stündliches Pokemon - kommt immer um xx:09 Uhr...das wars dann auch!
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
von 53 bis 23 kommt einer, Arena sind 5 min und Ps auch
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe 2 Pokéstops die ich von zuhause aus drehen kann.

Eine Arena ist auch ganz in der Nähe uns mehrmals am Tag, bei minimalen GPS-Drifts, komme ich rein.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Nikita schrieb:
ein Pokestop vor der Tür wäre echt die Erfüllung, nie wieder Bällemangel *träum*
Ausgenommen es ist ein Stop an dem Pokemon spawnen ;) Sonst nützt es dir nichts, wenn du alle 5 Minuten Bälle bekommst aber auch immer ein Pokemon fangen "musst"
Es würde beim leveln helfen, wenn man sich nicht bei jedem Pokemon überlegen müsste ob man es fängt/fangen kann, weil man einfach wiedermal keine Bälle hat, dementsprechend wenige fängt man, daher dauert es halt ewig bis man die nötigen EP zusammen hat
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
ulla2wild schrieb:
bekomm immer so 2 Pokemon, die im Hof spawnen. Mit GPS drifts komm ich auch an einen stop dran, an dem auch nochmal 1-2 spawns sind.
hier ähnlich. Zu 90% RTH, gelegentlich was besseres... Am stop spawnen 2-3 Mal am Tag nettere Sachen, Mal waren bisasam, zur Zeit machollo. Blöderweise bin ich dann nicht immer zuhause und hab somit immer noch kein bisaflor....
 
Thema:

Spielen von zuhause aus

Spielen von zuhause aus - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben