Wizards Unite Spieler auf dem Land im Nachteil?

Diskutiere Spieler auf dem Land im Nachteil? im Wizards Unite - Fragen und Antworten Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hat weltweit noch keiner rausbekommen, wird schon lange drüber gerätselt.

Haeckse1

Trainer
Standort
out of Rosenheim
Es gab wohl wieder Änderungen auf der Karte. Gestern habe ich drei neue Gasthäuser entdeckt. Eines ist jetzt auch bei mir in der näheren Umgebung (nur ca. 400-500m entfernt)!

Trollkvinnan1

Stubenhocker
Es gab wohl wieder Änderungen auf der Karte. Gestern habe ich drei neue Gasthäuser entdeckt. Eines ist jetzt auch bei mir in der näheren Umgebung (nur ca. 400-500m entfernt)!
Die Einreichungen von PoGo und Ingress wurden jetzt mit Wizards Unite syncronisiert.

Thema:

Spieler auf dem Land im Nachteil?

Spieler auf dem Land im Nachteil? - Ähnliche Themen

• Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?

Spieler - Landkreis Fürth für Raids und 🎁?: Hey, suche Spieler für Fernraids/Raids (MEGARAIDS) und Geschenke im (aber nicht nur) Landkreis Fürth. Trainercode: 6449 2982 2114 GRÜßE aus...
  • Spieler aus dem Saarland

Spieler aus dem Saarland: Hallo, gibts hier den noch Trainer aus dem Saarland? Die interesse an einer Whatsapp-gruppe, raids oderPvP haben? mein Trainercode ist...
  • Spieler aus dem Ammerland

Spieler aus dem Ammerland: Moin! Ich bin Jan und auf der Suche nach Spielern aus dem Ammerland. Bin selber Level 29 und im Team Rot. Meldet euch gern, dann können wir...
  • Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche

Suche dringend aktive Helgoland-Spieler für Dialga und Rayquaza in der folgenden Woche: Hallo Trainer, meine Freundin und ich machen eine Woche Urlaub auf Helgoland und suchen Mitspieler, welche in der Woche konstant zumindest 1-2...
  • Neues Tracking System benachteiligt Spieler auf dem Land

Neues Tracking System benachteiligt Spieler auf dem Land: http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Tracking-System-benachteiligt-Spieler-auf-dem-Land-1214810/ 30.11.2016 um 18:45 Uhr Ein...