Spieler aus dem Saarland gesucht

Diskutiere Spieler aus dem Saarland gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, ich suche Spieler aus dem Saarland (Umgebung Püttlingen, Völklingen, Saarlouis). Mein Trainer Code lautet: 5897 5175 1689 Grüße...

arual666

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
589751751689
Hallo Zusammen,

ich suche Spieler aus dem Saarland (Umgebung Püttlingen, Völklingen, Saarlouis).
Mein Trainer Code lautet: 5897 5175 1689

Grüße aus dem Saarland
 

DeutschesBier

Stubenhocker
Mitglied seit
30.07.2018
Beiträge
2
Ich suche auch. Komme aus Homburg und könnte zu dir fahren.
 

tobiyoo4

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2018
Beiträge
2
Freundescode
7999 5657 6214
wie ist euer trainercode?
 

KaiserCaligula

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Moin.
Gibt es um Saarlouis nennenswerte Orte zum spielen ?
Bin in KW33 dort zu einem Kundentermin ... genauer gesagt in Merzig, komme aber an Saarlouis vorbei.
 

Minaru123

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
951615282248
hi
Ich suche auch
Raidgruppe und Tauschpartner Raum St. Wendel bzw. Auch Birkenfeld Nahe.
Mein Trainercode lautet 951615282248
Vg
 

Neocorn

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
2
Freundescode
3322 7838 5473
saarlouis selbst gibts viele stops und arenen.
Saarbrucken auch aber die sind weit verteilt.
Merzig eher weniger was los.

Hier noch die ID von ner Freundin

3905 3393 1866

Freuen uns auf alle Freunde und schicken gerne Geschenke.
Man konnte sich auch mal treffen für Raids und weiteres in Raum Saarlouis.
 

Gabriel

Stubenhocker
Mitglied seit
05.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
4984 8540 6777
Willst du mit mir tauschen??
 

Barrot50

Stubenhocker
Mitglied seit
26.08.2018
Beiträge
10
Freundescode
5495 0674 3635
Hoi

Suche in Völklingen wen zum Monster tauschen für die Feldforschung und vlt. ma Raiden.
Hotspots in VK : Innenstadt bei der Post oder in Werden.

Trainercode steht nebenan ;)

Gruß Barrot
 

Paejexa

Stubenhocker
Mitglied seit
13.04.2019
Beiträge
3
Hallo arual666, ich komme direkt aus Völklingen und habe dir soeben eine Freundschaftsanfrage geschickt (Paejexa)
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
683
Freundescode
210961048756
Ich komme aus dem Hochwald und für mich is Merzig schon ein kleines Paradies, aber SLS is natürlich besser auch wenn ich da höchstens 2x im Jahr hinkomme:sneaky
Ich bin da bissel speziell, das Spiel heißt Go und das is es für mich auch, ich fahre net extra dafür durch die Gegend, aber wenn ich mal irgendwo bin nutze ich es natürlich.
Ich miste heute Abend mal meine Freundesliste und dann kann man ja trotzdem mal leveln falls sich zufällig doch mal ein Treffen ergibt
 

Veggito95

Stubenhocker
Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
1
Hallo arual666 hab dir eine Freundschaft Anfrage geschickt komme aus wadgassen in nähe Saarlouis heiße im Spiel vegitto95

Mein trainercode 6759 7116 7395
 

PaddeStYle

Stubenhocker
Mitglied seit
27.08.2019
Beiträge
3
Hier Trainer öde aus Saarbrücken
0209 1666 9793
Mache auch Raids wenn jemand Interesse hat.
 

Oli4

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
4
Hallo,

komme auch aus Wadgassen.
3157 5431 7088
 

MicChecker

Stubenhocker
Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach neuen Friends!
Hier meine Trainernummer:

9928 2602 9706

Würde mich riesig über paar neue Leute freuen.
 

TB40

Stubenhocker
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
4
Hey, ich bin neu in Saarbrücken und wollte mich erkundigen, ob es für die Darkrai Raidstunde bzw. generell für Raidstunden Treffpunkte gibt.
 

Oli4

Stubenhocker
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
4
In SLS an der Stadtgartenhalle. Ca. 50-80 Leute
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
In SB sind Spawnpunkte von Trainern am HBF und am Schloss, wo ich auch meistens bin.
 

DerDiwo

Stubenhocker
Mitglied seit
25.07.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen, komme aus Riegelsberg, bin aber überwiegend in Saarbrücken unterwegs.
Mein Trainercode ist: 4203 8210 8255

Über Anfragen Freu ich mich immer!

Lg Stefan
 
Thema:

Spieler aus dem Saarland gesucht

Spieler aus dem Saarland gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Spieler aus dem Saarland

    Spieler aus dem Saarland: Hallo, gibts hier den noch Trainer aus dem Saarland? Die interesse an einer Whatsapp-gruppe, raids oderPvP haben? mein Trainercode ist...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Spieler aus dem Saarland

      Spieler aus dem Saarland: Hallo, gibts hier den noch Trainer aus dem Saarland? Die interesse an einer Whatsapp-gruppe, raids oderPvP haben? mein Trainercode ist...
    Oben