Spieler aus dem Saarland

Diskutiere Spieler aus dem Saarland im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, gibts hier den noch Trainer aus dem Saarland? Die interesse an einer Whatsapp-gruppe, raids oderPvP haben? mein Trainercode ist...

BEARTOOTH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
3
Hallo,

gibts hier den noch Trainer aus dem Saarland? Die interesse an einer Whatsapp-gruppe, raids oderPvP haben?

mein Trainercode ist:
366290483379

beste Grüße!
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Hallo Beartooth,
ein bisschen genauere Angabe zu Deinem Ort wäre hilfreich. Sooo klein ist das Saarland ja jetzt auch nicht 😜. Und ne raid Gruppe bringt ja nix, wenn einer in Wadern und der andere Homburg spielt.
LG
Starblind1
 

BEARTOOTH

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.08.2020
Beiträge
3
Hallo Beartooth,
ein bisschen genauere Angabe zu Deinem Ort wäre hilfreich. Sooo klein ist das Saarland ja jetzt auch nicht 😜. Und ne raid Gruppe bringt ja nix, wenn einer in Wadern und der andere Homburg spielt.
LG
Starblind1
Ich bin aus Saarbrücken direkt!
ich sags ma so, ich fahr viel im Saarland herum um zu spielen, von daher lohnt sich das immer!:)
Lg
 

GuckySaar

Schüler
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Am besten bewegst du dich am WE zwischen Hauptbahnhof, Innenstadt, St Johanner Markt und Schloss hin und her, Spieler findest du immer.
Morgen ist das Wiedergutmachungs-Event, ist auch eine gute Gelegenheit. Dabei kannst du dich in die Whatsappgruppe einladen lassen.

Zur Raidstunde mittwochs sind auch immer einige am Schloss.
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Ich hab Dir mal ne Anfrage geschickt ä, Beartooth, Location passt
 
Thema:

Spieler aus dem Saarland

Spieler aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Spieler aus dem Saarland gesucht

    Spieler aus dem Saarland gesucht: Hallo Zusammen, ich suche Spieler aus dem Saarland (Umgebung Püttlingen, Völklingen, Saarlouis). Mein Trainer Code lautet: 5897 5175 1689 Grüße...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Spieler aus dem Saarland gesucht

      Spieler aus dem Saarland gesucht: Hallo Zusammen, ich suche Spieler aus dem Saarland (Umgebung Püttlingen, Völklingen, Saarlouis). Mein Trainer Code lautet: 5897 5175 1689 Grüße...
    Oben