Spieler aus Dinslaken

Diskutiere Spieler aus Dinslaken im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; guten tag, wollte mal schauen obs in dinslaken nochn paar spieler gibt für n paar raidkämpfe sofern es das arbeitsleben zulässt :D bin 29 und...

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
guten tag, wollte mal schauen obs in dinslaken nochn paar spieler gibt für n paar raidkämpfe sofern es das arbeitsleben zulässt :D

bin 29 und team rot :D

Zuletzt bearbeitet:

PongLenisx

Stubenhocker
Huhu :)
Ich bin zur Zeit meistens morgens in Dinslaken unterwegs.
Leider erst Level 26, aber auch Team rot :)

VeroBil89

Stubenhocker
Ich komme auch aus Dinslaken. Spiele noch nicht so lange und hab bisher null Erfahrung im gemeinsamen Spielen. Level 21 und Team blau :)

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
also ich bin meist erst abends für solche späße zu haben :D man könnte sich hier ja trotzdem mal organisieren :D

LoGgexX1

Stubenhocker
Ich hätte auch Interesse. Wie wäre es denn mit einer Whats app Gruppe oder ist schon eine vorhanden?

Blays

Stubenhocker
Hallo zusammen,

ich wohne an Grenze Oberhausen/Dinslaken (Schmachtendorf), könnte also mit kurzem Fahrtweg ab und an gerne bei Raidläufen mit dabei sein.
Hätte auch sehr gerne Leute für PVP Kämpfe, allerdings rein aus dem Grund die Chance für Sinnoh-Steine tgl. auszuschöpfen, gewinnen und verlieren ist mir gänzlich egal.
Online Daten anzugeben ist leider so ne Sache, bedauerlicherweise gibt es keinen ingame-Chat. Also gerne einmal die 0176 61094929 anschreiben bei Intresse, bitte nur über 20 Jahre alt.
Bin selbst 27.

Grüßli,
Winterklinge

Thema:

Spieler aus Dinslaken

Spieler aus Dinslaken - Ähnliche Themen

• Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Spielersuche Verden - Achim

Spielersuche Verden - Achim: Moin, suche aktive Spieler und Teams im Raum Verden bis Achim
  • RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht

RAID Mitspieler in Berlin Tempelhof gesucht: Hallo!Wir sind bisher zu zweit und brauchen Untersrützu ng
  • Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit

Suche Mitspieler für Raids etc Berlin Mitte/Moabit: Jau moinsen, wie der Titel schon sagt suche ich Aktiv Mitspieler in Berlin. Nick Koriiiz Level 26 Blau Handy 01771755595 Freundescode...
  • Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken)

Mitspieler und Freunde gesucht (Raum Duisburg/Dinslaken): Hallo, ich suche wie oben geschrieben Mitspieler aus dem Raum Duisburg/Dinslaken. Des Weiteren suche ich Spieler, die sich als Freunde verbinden...