Spieler aus Dinslaken

Diskutiere Spieler aus Dinslaken im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; guten tag, wollte mal schauen obs in dinslaken nochn paar spieler gibt für n paar raidkämpfe sofern es das arbeitsleben zulässt :D bin 29 und...

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
8
guten tag, wollte mal schauen obs in dinslaken nochn paar spieler gibt für n paar raidkämpfe sofern es das arbeitsleben zulässt :D

bin 29 und team rot :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PongLenisx

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2019
Beiträge
1
Huhu :)
Ich bin zur Zeit meistens morgens in Dinslaken unterwegs.
Leider erst Level 26, aber auch Team rot :)
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Ich komme auch aus Dinslaken. Spiele noch nicht so lange und hab bisher null Erfahrung im gemeinsamen Spielen. Level 21 und Team blau :)
 

manu1990

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
8
also ich bin meist erst abends für solche späße zu haben :D man könnte sich hier ja trotzdem mal organisieren :D
 

LoGgexX1

Stubenhocker
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
2
Ich hätte auch Interesse. Wie wäre es denn mit einer Whats app Gruppe oder ist schon eine vorhanden?
 

Blays

Stubenhocker
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wohne an Grenze Oberhausen/Dinslaken (Schmachtendorf), könnte also mit kurzem Fahrtweg ab und an gerne bei Raidläufen mit dabei sein.
Hätte auch sehr gerne Leute für PVP Kämpfe, allerdings rein aus dem Grund die Chance für Sinnoh-Steine tgl. auszuschöpfen, gewinnen und verlieren ist mir gänzlich egal.
Online Daten anzugeben ist leider so ne Sache, bedauerlicherweise gibt es keinen ingame-Chat. Also gerne einmal die 0176 61094929 anschreiben bei Intresse, bitte nur über 20 Jahre alt.
Bin selbst 27.

Grüßli,
Winterklinge
 

Bo1

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
5
Hallo Leute wollte fragen ob noch jemand von euch Pokemon spielt bin lvl 27 und brauche unbedingt noch Leute für Raids
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Hey. Guck mal auf der seite
Da ist eine Gruppe für Dinslaken aufgelistet, die auch noch aktiv ist. Schau mal ob der Link dafür funktioniert :)
 
  • Like
Reaktionen: Bo1

Bo1

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
5
Nein funktioniert nicht
 

Bo1

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
5
Hast du noch ne andere Lösung?
 

Bo1

Stubenhocker
Mitglied seit
07.07.2020
Beiträge
5
Bist du in dieser Gruppe?
 

VeroBil89

Stubenhocker
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
9
Du kannst mir gerne per PN deine Handynummer schicken, dann kann ich fragen :)
 
Thema:

Spieler aus Dinslaken

Spieler aus Dinslaken - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Spielen in dinslaken plz 46539

    Spielen in dinslaken plz 46539: Hallo suche welche zum spielen. Bitte nur 10 bis 15 Jahren danke
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Spielen in dinslaken plz 46539

      Spielen in dinslaken plz 46539: Hallo suche welche zum spielen. Bitte nur 10 bis 15 Jahren danke
    Oben