Spieler aus Niederbayern (Straubing, Regensburg, Deggendorf)

Diskutiere Spieler aus Niederbayern (Straubing, Regensburg, Deggendorf) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo bin aus Straubing in Niederbayern und suche auf dem weg andere Spieler zum gemeinsam Raiden, denn bei mir hab ich bisher niemanden getroffen...

Andi992

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.08.2018
Beiträge
3
Freundescode
1169 8828 0526
Hallo bin aus Straubing in Niederbayern und suche auf dem weg andere Spieler zum gemeinsam Raiden, denn bei mir hab ich bisher niemanden getroffen für die schweren Raids.
Bin bereits Level 32 und Team Gelb.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal meldet.
Lg
 

Tyrese

Stubenhocker
Mitglied seit
21.10.2018
Beiträge
1
Andi992 schrieb:
Hallo bin aus Straubing in Niederbayern und suche auf dem weg andere Spieler zum gemeinsam Raiden, denn bei mir hab ich bisher niemanden getroffen für die schweren Raids.
Bin bereits Level 32 und Team Gelb.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal meldet.
Lg
Hallo ich wohne auch in straubing und suche jemanden mit dem ich raiden kann mein TrainerCode ist 3330 5287 3810
Oder schreib mich in insta an falls du es hast tyrxse.hdg
 

Lumpali

Stubenhocker
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
3
Freundescode
585507621942
Hallo würde auch Leute zum RAID suchen. Bin aus Straubing. 5855 0762 1942
 

Blue Shadow

Schüler
Mitglied seit
20.08.2017
Beiträge
73
Freundescode
8081 8065 9439
Servus zusammen.
Ich komme aus Schwarzach, also nicht weit von Straubing weg ;)
8081 8065 9439
 

toxxy

Stubenhocker
Mitglied seit
19.01.2019
Beiträge
1
7750 4998 0766 bin auch aus SR
Toxxymis... suche dringend mitspieler :)
bin lvl21 und mächtig am leveln :)
 

Boandlkramer

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
1
Hey suche Leute zum Raiden in Straubing.
Bin Lv 31 Team Gelb.
Wär Super wenn sich wer melden würde.
 

baccio24

Stubenhocker
Mitglied seit
16.03.2020
Beiträge
2
Hi Boandlkramer ich komme auch aus Straubing und würde mit dir Raids kämpfen ich bin lvl 22 Team Rot
 

baccio24

Stubenhocker
Mitglied seit
16.03.2020
Beiträge
2
Wenn du Instagram hast dann meld dich bei meinen acc laysplays1234
 
Thema:

Spieler aus Niederbayern (Straubing, Regensburg, Deggendorf)

Spieler aus Niederbayern (Straubing, Regensburg, Deggendorf) - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben