Spieler in Frankfurt gesucht

Diskutiere Spieler in Frankfurt gesucht im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen :) Ich spiele leider erst seit zwei Monaten Pokemon und bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen. Hat jemand Lust zusammen auf die...

Nessi9292

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen :)

Ich spiele leider erst seit zwei Monaten Pokemon und bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen.
Hat jemand Lust zusammen auf die Jagd zu gehen?
Gerne aus dem Raum Riedberg.

Viele Grüße,

Vanessa

Hunzl

Trainer
Nessi9292 schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich spiele leider erst seit zwei Monaten Pokemon und bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen.
Hat jemand Lust zusammen auf die Jagd zu gehen?
Gerne aus dem Raum Riedberg.

Viele Grüße,

Vanessa
Hi Vanessa. Wo bist du denn immer unterwegs?

Nessi9292

Stubenhocker
Threadstarter
Hi :)

Meistens auf dem Riedberg. Und in der U-Bahn nach Sachsenhausen :)

DackelWackler

Profi
@Nessi9292 Im Thread 'Erfolge in Frankfurt' sind diverse Spieler aus dem Raum FFM aktiv.
Mir selbst ist der Riedberg im allgemeinen leider zu weit weg & zu weit ab 'vom Schuss'. Sollte es irgendwann vor 2030 einmal lokale PoGO -Aktionen (außer der x-ten Promo-Party in der shopping mall) geben, wäre es sicher nett, sich dort mal zu treffen.
Für gezielte Treffen im Anlagenring, am Main etc kann man sich gerne einmal verabreden - aber als Team Mystic Spieler solltest Du eigentlich keinerlei Probleme haben, mehr als genug Mitspieler zu finden: einfach mal auf die Namen in den Arenen in Deinem 'Stammgebiet' achten und auch mal zu einer blauen Arena *hingehen, wenn dort hochgelevelt wird.
Der Rest ergibt sich idR von ganz alleine :)
Viel Spaß beim Pokemon jagen & Mitspieler finden :)

DieAndy

DieAndy

Trainer
Hallo in die Runde, falls jemand heute im LiLu vorbeikommt, da habe ich gleich zwei Girafarig gefunden, heute ist einiges dort los :)

Thema:

Spieler in Frankfurt gesucht

Oben