Spieler-Level wurde zurück gesetzt

Diskutiere Spieler-Level wurde zurück gesetzt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hallo :) ! ich wollte für eine freundin mal nachfragen. sie wurde gestern nach einem raid mit ihrem account level 38, hat aber weil sie nur...
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
hallo :) !

ich wollte für eine freundin mal nachfragen. sie wurde gestern nach einem raid mit ihrem account level 38, hat aber weil sie nur diesen raid mitgemacht hat das handy aus gemacht während diese 38 erscheint fürs level up. heute morgen zeigt sie mir nen screen wo man sieht das sie jetzt irgendwie mit level 37 am anfang stehen würde ... wir sind uns alle sicher das sie level 37 war und kurz vorm level up .... ich mein mit leuten mit denen man oft und täglich spielt merkt man sich ja welches level sie haben und besonders wenn sie kurz davor stehen (merkt man ja wenn man sich geschenke schickt).
sie hat nun niantic angeschrieben mal sehen was die dazu sagen ... hat jemand sowas auch mal erlebt und behoben bekommen?

und bitte keine blöden sprüche hier ist man ja echt gewohnt in diesem forum (leider) deswegen schreib ich hier mal wieder nur ausnahmsweiße.

danke für hilfreiche mitteilungen!
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
ufff ka ich weiß nur das sie die ganze zeit kurz vor 38 war und nun ist sie am anfang von level 37.
angeblich würde sowas nicht vorkommen schrieb niantic .... sie ärgert sich gewaltig darüber was ich auch verstehen kann.
es gab wohl auch mal einen fehler das leute auf level 1 zurück gesetzt wurden ....
 

AtomicWaste

Schüler
Mitglied seit
09.11.2019
Beiträge
57
Team
Gelb
Freundescode
406602296533
Ja das hatte ich kürzlich auch mal, aber das war bei mir gottseidank nicht so dramatisch
 
Thema:

Spieler-Level wurde zurück gesetzt

Spieler-Level wurde zurück gesetzt - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

    Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
  • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

    Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler

      Hilfe gefragt: Pokestop Erstellung durch Level 40 Spieler: Hi zusammen, Ihr kennt es ja, man wohnt am Land und man wird so nie Level 40. :cool:Ab Level 40 könnte man Pokestops einreichen, aber da muss man...
    • Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?

      Wie lange wartet ihr bei Level 4 Raids auf andere Spieler?: Ich habe gestern bei einem Level 4 Raid 15 Minuten auf einen 2. Spieler warten müssen. In den folgenden 5-10 Minuten sind dann 7 weitere Spieler...
    Oben