Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

Diskutiere Spieler mit über 100.000 km als Distanz? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung...

Dekonas1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2022
Beiträge
1
Hallo,

neulich habe ich meine Freundesliste durchgeschaut und fand einen Spieler namens ScoubhidooTSP. Dieser Spieler lief seit seiner Anmeldung (Jahr 2016) über 100.000 km. Ich frage mich, wie das möglich ist. Zudem ist er auf Level 47. Ist er süchtig? Man muss dazu sagen, dass er mindestens 50 km pro Tag läuft.

Freue mich auf eure Meinungen.
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
313
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
manche schaffen 200km täglich 🎃

9ADF574F-9D40-4C41-8B89-1A4481E50FD5.jpeg
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Naja Level 47 ist ja auch nicht grade hoch.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.057
Defit ganz einfach,oder eben Spoofen.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
138
100.000km und dann nur Level 47? Der betrügt ganz sicher. Wiedermal ein Beleg dafür wie schlecht Niantics Anti-Cheat-System ist. Schon auch traurig, dass das nichtmal bei 200km/Tag auslöst. Das würde bedeuten, dass der Typ 24 Stunden lang mit ~8,3km/h unterwegs ist. Völlig unrealistisch.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
100.000km und dann nur Level 47? Der betrügt ganz sicher. Wiedermal ein Beleg dafür wie schlecht Niantics Anti-Cheat-System ist. Schon auch traurig, dass das nichtmal bei 200km/Tag auslöst. Das würde bedeuten, dass der Typ 24 Stunden lang mit ~8,3km/h unterwegs ist. Völlig unrealistisch.
Nur weil man es sich als casual Spieler nicht vorstellen kann, ist es nicht Automatisch ein Beweis für cheaten.
Ich hab z.b. diese Person auf meiner FL, hab vor Jahren mal mit ihm zusammen raids gemacht und manchmal sieht man sich noch zufällig in der Stadt bei größeren Events wie c Day.
Ich weiß zwar nicht ob er wirklich viel läuft aber durch Abenteuer sync kann man ja auch km sammeln ohne aktiv zu spielen.
 

Anhänge

Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Das ist nicht dein Ernst oder? Mathe Grundkurs nicht dabei gewesen? :D
Der Typ hätte an jedem einzelnen Tag seit dem Release vor über 6 Jahren einen Marathon laufen müssen. Abenteuer Sync gab es am Anfang überhaupt nicht, das kam erst Ende 2018.

Als letzten Beleg braucht man sich nur die anderen Stats anschauen, 100% Cheater.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.415
Team
Rot
oder fährt bus zwischen den stadtteilen
Das dürfte aber nicht für die Km verantwortlich sein. Selbst beim Radfahren zählt PoGo nur
einen Bruchteil der zurückgelegten km.
 
FireStormJK

FireStormJK

Profi
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
726
Team
Blau
Als letzten Beleg braucht man sich nur die anderen Stats anschauen, 100% Cheater.
Die sagen aber wenig darüber aus wie eine Person spielt, da spielt jeder anders. Es gibt ja auch Leute die nie aktiv Arenen bekämpfen, sondern sich nur rein Stellen. Ich z.b. fange alle pokemon dadurch hab ich weniger km weil ich nicht dazu komme viel zu laufen. Meine Nachbarin macht viel mehr Arena kämpfe weil sie im Grunde nur noch Arenen sammelt für die Münzen und sonst kaum noch spielt.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Trotzdem läuft niemand über 6 Jahre täglich einen Marathon, Punkt.

Mich amüsieren auch immer Aussagen wie "bei dem weiß ich das er nicht cheatet".
Aha und woher? Weil er so ehrlich rüber kommt? Weil er sagt er macht es nicht?
Woher wollt ihr denn wissen was andere Spieler wirklich machen?
Das kann am Ende nur jeder selbst beurteilen und ich kaufe keinem echte 40-50.000km ab.

Ich kenn da übrigens auch einen, der ist Haustechniker und rennt wirklich seit Juli 2016 nahezu täglich mehrere Stunden durch die ganze Stadt. Total sympathischer Kerl, bisschen verstrahlt aber sonst wirklich top Typ.
Da haben wir schon immer Witze gemeinsam gemacht mit ihm wie oft er neue Schuhe braucht und wo steht der aktuell - bei 14.800km. Und das ist schon einfach nur Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.723
Trotzdem läuft niemand über 6 Jahre täglich einen Marathon, Punkt.

Mich amüsieren auch immer Aussagen wie "bei dem weiß ich das er nicht cheatet".
Aha und woher? Weil er so ehrlich rüber kommt? Weil er sagt er macht es nicht?
Woher wollt ihr denn wissen was andere Spieler wirklich machen?
Das kann am Ende nur jeder selbst beurteilen und ich kaufe keinem echte 40-50.000km ab.

Ich kenn da übrigens auch einen, der ist Haustechniker und rennt wirklich seit Juli 2016 nahezu täglich mehrere Stunden durch die ganze Stadt. Total sympathischer Kerl, bisschen verstrahlt aber sonst wirklich top Typ.
Da haben wir schon immer Witze gemeinsam gemacht mit ihm wie oft er neue Schuhe braucht und wo steht der aktuell - bei 14.800km. Und das ist schon einfach nur Wahnsinn.
Ich habe seit Juli 2016 insgesamt 22.916 km auf der Uhr, dass sind auf die 6,5 Jahre im Durchschnitt etwa 10 km am Tag gehe (inkl. vielleicht 2-3 km GPS-Drift). Das kann ich aber nur schaffen, weil ich während aller meiner normalen Wegen draussen das Spiel aktiv (offen) bespiele. 20-25 km am Tag - unterbrechnungslos über 6,5 Jahre - mag ich im "Zweifel für den Angeklagten" im extremsten Außnahme-Einzelfall vielleicht noch glauben können, aber das 4-5fache wird nicht einmal ein hyperaktiver, selbstgehender Briefträger ohne Fahrrad mit einem Tripple-Revier im flachsten, ländlichen Hinterland (App im Hintergrund bzw. mit Abenteuer Sync) schaffen, zumindest nicht durchgehend über 6,5 Jahre. Ohne verbotene Hilfsmittel schafft das keiner, auch nicht der fiktive Profi-Marathonläufer (ohne sonstigen Beruf) mit täglicher 50km-Trainingsrunde. Radfahren ist übrigens zu schnell, um sauber gezählt zu werden. Auch wenn Du @Siebenzwiebel es nicht glaubst, Dein Kumpel wippt, er betrügt. Aber sowas von gaaaaanz sicher... Hier würde kein Geschworenengericht der Welt dem Angeklagten einen berechtigten Zweifel zugestehen, es sei denn einer der Geschworenen ist von der Mafia gekauft.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
138
Ich arbeite in einer Uni und bin da auch unterwegs, weil die einzelnen zu betreuenden Bereiche mitunter auseinander liegen. Ja gerade innerhalb des Gebäudes und je nach Wetterlage gibt es mitunter sogar sehr wilde GPS Ungenauigkeiten, wo meine Figur hin und her rennt, aber selbst damit kommt man nicht auf solche Werte. Hinzu kommt, dass ich nicht selten dann auch den Bildschirm zu sehen bekomme, dass ich zu schnell unterwegs bin., weil mich das Spiel zunächst noch auf der einen Seite des Gebäudes vermutet und plötzlich auf der Anderen. Ich schätze an einem "extrem guten" Tag (schlechtes Wetter + viel unterwegs) gewinne ich damit 9-10km extra, i.d.R. sind es aber nur ~2-4.

Edit: Btw: Meine iPhones (6s, bzw. SE3) scheinen mit dem GPS mehr Probleme zu haben als mein Xiaomi Mi 10t Pro. Mit dem Xiaomi ist das GPS nicht so "spendabel"
 
Zuletzt bearbeitet:
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.665
50 Km pro Tag über mehrere Jahre schafft meiner Meinung vielleicht gerade mal ein kenianischer Profi Marathon Läufer im Dauertraining. Wenn überhaupt.

20 Km pro Tag über mehrere Jahre sind vermutlich bei ganz Extremen tatsächlich drin, aber definitiv auch eher die krasse Ausnahme.

Diese Starläufer Angabe nach Raids kann gelegentlich auch ziemlicher Quatsch sein. Mir wurde letztens 32 Km angezeigt. Okay ich war tatsächlich 15-16 Km unterwegs aber keinesfalls das Doppelte. Es wurden übrigens auch keine 32 Km in der „Gelaufenen Distanz“ abgerechnet.

GPS Drift wird meiner Meinung nach auch mittlerweile recht gut abgefangen von der App.

Also 100k Km ist eindeutig cheaten. Was mir aber persönlich völlig wurscht ist, muss jeder selber wissen.

Edit: Mich regt eher auf, dass die PoGo App, zumindest bei mir (iPhone 12) oft zu wenig Km abrechnet. Ist man nur unterwegs ohne offene App klappt es ganz gut, öffnet man die App aber gelegentlich und spielt vllt für 1-2 Km, verschwinden meiner Meinung nach ein paar Kilometer. Bsp heute, war laut Fitness App 8 Km unterwegs, hab aber gelegentlich PoGo geöffnet um ein paar Raids zu machen, und am Ende des Tages rechnet die App nur 5.2 Km ab :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

LisaLunaTralala

Stubenhocker
Mitglied seit
27.12.2021
Beiträge
16
Ich möchte dazu anmerken, dass Fahrrad fahren auch erfasst wird, sicherlich nur bei langsamen fahren. Daher können schon ein paar mehr km zusammen kommen
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.535
Ich habe mein Spiel rund um die Uhr an und bin kurz vor 60.000 km. Bekomme durch GPS-Drifts und Laufen täglich ca. 40 km zusammen. Habe mir das nicht ausgesucht. Passiert halt. Und ich will nicht beurteilen ob ein Spieler mehr GPS-Drift hat als ich. Ist aber gut möglich.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.897
Team
Blau
Ich habe mein Spiel rund um die Uhr an und bin kurz vor 60.000 km. Bekomme durch GPS-Drifts und Laufen täglich ca. 40 km zusammen. Habe mir das nicht ausgesucht. Passiert halt. Und ich will nicht beurteilen ob ein Spieler mehr GPS-Drift hat als ich. Ist aber gut möglich.
Ganz klar defit abuse !!1
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.493
Team
Blau
Ist es ja auch.
"Passiert" halt, wenn man sein Handy jede Nacht mit offener App anlässt.

Ist auch nichts anderes als eine Handywippe oder ähnliches zu nutzen.
 
Thema:

Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

Spieler mit über 100.000 km als Distanz? - Ähnliche Themen

  • Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

    Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die: Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...
  • kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

    kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime: Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute...
  • Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

    Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern: Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Spiel läuft nur über Wlan, Mobile Daten loggt er sich nicht ein

    Spiel läuft nur über Wlan, Mobile Daten loggt er sich nicht ein: Hi ich hab ein riesiges und nerviges Problem. Meine Daten: Huawei P8; Android 6.0; 6GB LTE Flatrate Mein Problem: Wenn ich unterwegs bin habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben