Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

Diskutiere Spieler mit über 100.000 km als Distanz? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; OMFG ... Ernsthaft, mein Beileid. Das ist ein Handy Spiel und keine Lebensaufgabe
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Ich habe mein Spiel rund um die Uhr an und bin kurz vor 60.000 km. Bekomme durch GPS-Drifts und Laufen täglich ca. 40 km zusammen. Habe mir das nicht ausgesucht. Passiert halt. Und ich will nicht beurteilen ob ein Spieler mehr GPS-Drift hat als ich. Ist aber gut möglich.
OMFG ... Ernsthaft, mein Beileid. Das ist ein Handy Spiel und keine Lebensaufgabe
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Ich möchte dazu anmerken, dass Fahrrad fahren auch erfasst wird, sicherlich nur bei langsamen fahren. Daher können schon ein paar mehr km zusammen kommen
Also ich spiele das Spiel eigentlich hauptsächlich beim Fahrradfahren. Du musst schon sehr langsam fahren
(fast Schrittgeschwindigkeit) und zusätzlich noch häufig stehen bleiben, damit die Distanz einigermaßen
angerechnet wird.

Wenn ich am Tag so 20 - 30km Radfahre, sind das wenn es gut läuft 4-5km in PoGo.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Das dürfte aber nicht für die Km verantwortlich sein. Selbst beim Radfahren zählt PoGo nur
einen Bruchteil der zurückgelegten km.
Mitlerweile zählt das Fahrradfahren komplett.
Must aber par Einstellungen vornehmen.
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Wie ich gerade nebenan schrieb hat PoGo heute meinen Fahrrad Arbeitsweg komplett gezählt. Das sind ca. 22km am Tag. Dazu kommen Radtouren und Urlaube. Wenn es das seit 2016 getan hätte, dann wäre ich auch nicht bei ca. 9200 sondern locker bei 25.000. Da schafft man auch mal (zugegeben nur einmal seit 2016) über 200km am Tag
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Also ich merke nichts davon, aber @dorfspieler schrieb oben etwas von iregendwelchen
Einstellungen, die man vornehmen müsste.
Aber da er entweder seit Donnerstag nicht mehr online war, oder ein Geheimnis daraus macht,
werd ich mal googlen.
Seltsam ist nur, dass du anscheinend keine Änderungen vorgenommen hast.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Wie ich gerade nebenan schrieb hat PoGo heute meinen Fahrrad Arbeitsweg komplett gezählt. Das sind ca. 22km am Tag. Dazu kommen Radtouren und Urlaube. Wenn es das seit 2016 getan hätte, dann wäre ich auch nicht bei ca. 9200 sondern locker bei 25.000. Da schafft man auch mal (zugegeben nur einmal seit 2016) über 200km am Tag
Hab auf MeinMMO einen Bericht gefunden, wonach einfach die Geschwindigkeit, bis zu welcher
die Kilometer in PoGo gewertet werden, erhöht wurde. Dazu gibt es bisher keine Bestätigung von
Niantic. Vielleicht auch ein Praktikant'scher Fehler.

Aber wie gesagt, bei mir bisher keine Auswirkung.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Also ich merke nichts davon, aber @dorfspieler schrieb oben etwas von iregendwelchen
Einstellungen, die man vornehmen müsste.
Aber da er entweder seit Donnerstag nicht mehr online war, oder ein Geheimnis daraus macht,
werd ich mal googlen.
Seltsam ist nur, dass du anscheinend keine Änderungen vorgenommen hast.
In Google fit vor dem Fahren aufs "+" dann Training verfolgen und dann "Radfahrern"
So sollte es laut Bericht im Netz funktionieren,allerdings schreibt der Nutzer das es bei einigen auch nicht funktioniert hat.
Den Bericht von MMO kenne ich.
 
Thema:

Spieler mit über 100.000 km als Distanz?

Spieler mit über 100.000 km als Distanz? - Ähnliche Themen

  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die

    Niantic-CEO hat mit Doctor PoGo über seine Zukunftspläne für das AR-Spiel Pokémon GO gesprochen. Die: Doctor PoGo ist mit 4 Level-40-Accounts vielleicht der aktivste Pokémon GO-Spieler der Welt. Auf einem Flug traf er zufällig Niantic-CEO Johne...
  • kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime

    kostenlose PC-Spiele über Amazon Prime: Seit einiger Zeit gehört zum Amazon Prime Programm unter anderem auch automatisch Twitch Prime. Und als Twitch Prime Kunde erhält man ab heute...
  • Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

    Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern: Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...
  • Darf man über Mobile Hotspot spielen?

    Darf man über Mobile Hotspot spielen?: Hallo Man kann ja bei einem Handy einen Mobile Hotspot einrichten und mit anderen Geräten über diesen surfen. Wie sieht das bei Pokemon Go aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben