Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim

Diskutiere Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim? Würde mich freuen mal Leute aus der...

elli.fant06

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Hallo zusammen,

gibt es hier Spieler aus dem Gebiet Lampertheim, Bürstadt, Biblis bis Worms & Mannheim?

Würde mich freuen mal Leute aus der gleichen Gegend zu finden :D
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
319
Worms wie das Spiel xD
Das letzte mal hab ich das von einer Gruppe auf der Gamescom gehört^^
 

elli.fant06

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
92
Ja genau aber in dem Fall das Worms in Rheinland-Pfalz :D
 

penn0rn

Stubenhocker
Mitglied seit
03.08.2016
Beiträge
4
Ich komme aus der Gegend, bin zwar nicht Team rot, aber sammeln gehen könnte man trotzdem mal zusammen :)
 

Adhresayen

Stubenhocker
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
1
hi ich bin aus lampertheim und suche ebenfalls Leute zum gemeinsamen pokemon jagen
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
Bin auch aus Mannheim. Könnt euch ja mal melden.
 

Nightmare1984

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
12
hab dich mal angeschrieben hary
 

Linea2807

Stubenhocker
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
4
Hier ist zwar schon lange keiner mehr gewesen, aber ich melde Mich auch mal, Wohne in Worms und suche andere Trainer :)
Ach ja, bin Team Rot
 
Thema:

Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim

Spieler nähe Lampertheim - Worms - Mannheim - Ähnliche Themen

  • Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe

    Ingress Ingress Spieler au meiner Stadt oder unmittelbarer Nähe: Guten Abend Leute, ich sehe, die Pokemon Gemeinschaft macht euch ordentlich Ärger. Kann ich sehr gut verstehen, ich Ärgere mich genau so mit den...
  • Spieler Nähe Amberg gesucht

    Spieler Nähe Amberg gesucht: Hi, ich weiß es gibt einen Sammelthread für Freundescodes.. Aber da ist es viel zu schwer Leute aus der Umgebung zu finden, also hoffe ich, dass...
  • Spieler nähe Heidenheim an der Brenz

    Spieler nähe Heidenheim an der Brenz: Hallo Ich M20 aus HDH suche ein paar mitspieler mit denen man sich auch mal treffen und zsm PK spielen kann falls jemand interesse hat einfach...
  • Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden

    Suche noch weitere Spieler für Gruppe nähe Starnberg/Tutzing/Bernried whatsapp Gruppe vorhanden: Hi Suche noch ein paar Leute die Lust haben in Nähe von Starnberg/Tutzing/Bernried zu zokken bin lvl 30 und Team Gelb Eine WhatsApp Gruppe ist...
  • Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?

    Suche Spieler Gruppe Breisach oder Nähe?: Ist hier jemand aus Breisach oder Nähe?
  • Ähnliche Themen

    Oben