Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung

Diskutiere Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es hier noch aktive Spieler aus Umgebung Philippsburg / Graben-Neudorf / Bruchsal? Bin selbst Level 23 / Team Gelb und aktuell fast täglich...

Vyoletta1409

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2019
Beiträge
7
Gibt es hier noch aktive Spieler aus Umgebung Philippsburg / Graben-Neudorf / Bruchsal?
Bin selbst Level 23 / Team Gelb und aktuell fast täglich unterwegs. Suche Leute für Raids etc.

Trainercode: 6347 0823 0666

Ihr könnt mich auch gerne adden, wenn ihr nicht aus der direkten Umgebung kommt zwecks Geschenketausch etc.
 

Gp76646

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
6
Hallo, ich bin aus Bruchsal und suche Spieler für gemeinsame raids, z.B. MewTwo in Rüstung. Interesse?
 

BlaCkLago0n88

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
6
Hi, meine Freundin und ich sind aus Kronau. Bruchsal wäre daher kein so großes Problem. Sind selber lvl 23. Suchen auch für Mewtu in rüstung.
 

BlaCkLago0n88

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
6
Also ich denk am Sonntag. Da wir Samstag nicht da sind. Also wir haben es heute zu 2. Versucht und haben ihm ca 15% Leben abgezogen :D Also denk zu 3. wird das ziemlich eng.
 

Vyoletta1409

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.05.2019
Beiträge
7
Mit guten Kontern ist er wohl zu 3.-4. möglich. Ansonsten braucht man mehrere Leute.
 

DonyG

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2019
Beiträge
2
Hier komm auch aus der Umgebung
 

Gp76646

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2019
Beiträge
6
Hat am Sonntag, also heute jemand Lust für einen RAID?
 

_sarah_bte

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
8
So komme aus dem Kraichtal bin aber täglich in Bruchsal und Umgebung unterwegs . Jemand mal Zeit Samstag oder Sonntag sich am Schloss zu treffen und Rayquaza zu fangen? Mein Code: 1701 9210 7505
 

_sarah_bte

Stubenhocker
Mitglied seit
05.08.2019
Beiträge
8
Hey bin level 30 und bin heute in Rheinsheim (Philippsburg) und sonst Kraichtal & Bruchsal

meldet euch auch über Insta sarah_i500
 
Thema:

Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung

Spieler Philippsburg / Bruchsal und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben