Spieler spielt mit ilegallen prg

Diskutiere Spieler spielt mit ilegallen prg im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Und nun?
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Wenn's doch aber eh jeder weiss, warum meldest du dich extra dafür hier an um einen nichts sagenden/nichts beweisenden screenshot zu posten?

:unsure

Kann ja jeder kommen und behaupten, der/die spielt falsch. 😲

Leute gibt's ... *kopfschüttel*
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Vorallem, was denkst du denn was du hier erreichst? Niantic liest hier sowieso nicht mit.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
... und was soll uns das Bild genau sagen?
 

Alucard2OVA

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2022
Beiträge
3
Wenn's doch aber eh jeder weiss, warum meldest du dich extra dafür hier an um einen nichts sagenden/nichts beweisenden screenshot zu posten?

:unsure

Kann ja jeder kommen und behaupten, der/die spielt falsch. 😲

Leute gibt's ... *kopfschüttel*
Einfach die spiele Entwickler können es sehen und hört in Forum lesen die ja mit xd
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Das ist ein unabhängiges Forum.
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Lasst mich nicht dumm sterben. Was ist daran verboten? Ein Name, der gegen die Netiquette verstößt oder ein Pokestop auf einem Betriebsgelände, der für Fußgänger nicht frei zugänglich ist?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Ist doch immer erstaunlich, wie sehr Leute sich mit dem Verhalten anderer beschäftigen. Gibt dazu eine trefflichen Filmtitel: "Das merkwürdige Verhalten von Großstädtern in der Paarungszeit" Läßt sich sehr schön auf jedwedes Verhalten übertragen.
Wobei ich vorliegend auch keine Ahnung habe, welches Verhalten beanstandet wird.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
ein Pokestop auf einem Betriebsgelände, der für Fußgänger nicht frei zugänglich ist
Daran ist nichts auszusetzen.
Ein Stop/Portal muss nicht für alle frei zugänglich sein.
Auch nicht jederzeit, etc.

Im Falle eines Stops auf einem Betriebsgelände ist zulässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Um den Pokestop wird es ja wohl gar nicht gehen. Laut Titel geht es um ein illegales prg. Was auch immer prg ist.

@Alucard2OVA Ist mit prg ein Programm gemeint? Falls ja, wo auf dem Screenshot soll man das sehen? Hoffentlich drückst du dich beim Support von Niantic etwas klarer aus als hier. Drei Beiträge und quasi keinerlei Informationen zu dem Problem, was du hier melden wolltest.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Ja, und?

Für Firmenangehörige ist er erreichbar, das reicht.

Barrieren wie Öffnungszeiten, Eintrittsgelder oder eben der Zugang nur für bestimmte Personengruppen (wie im Beispiel oben, der Firmenmitarbeiter, sind kein Grund, Einreichungen zu melden oder gar deswegen abzulehnen.
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Ja, und?

Für Firmenangehörige ist er erreichbar, das reicht.

Barrieren wie Öffnungszeiten, Eintrittsgelder oder eben der Zugang nur für bestimmte Personengruppen (wie im Beispiel oben, der Firmenmitarbeiter, sind kein Grund, Einreichungen zu melden oder gar deswegen abzulehnen.
na dann wäre das ja auch geklärt
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
228
Team
Gelb
Wo liegt den nun das Problem? Hab ich nicht verstanden? Weil der Stop auf einem Firmengelände liegt? Der Ersteller hüllt sich ja in Schweigen. Mir ist sonnst nichts aufgefallen an dem Bild
Bei uns liegt laut BookOfQuests ein Stop sogar auf dem Gelände der JVA :D
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
Wo liegt den nun das Problem? Hab ich nicht verstanden? Weil der Stop auf einem Firmengelände liegt? Der Ersteller hüllt sich ja in Schweigen. Mir ist sonnst nichts aufgefallen an dem Bild
Bei uns liegt laut BookOfQuests ein Stop sogar auf dem Gelände der JVA :D
Meine persönliche, nicht maßgebliche Meinung ist die, dass er (der Spieler "1Ande Murmel") sich auf das Gelände gespooft hat. Der Screenshot ist von 09:47 Uhr. Der Spieler steht seit 8h 22 min, also seit mitten in der Nacht drauf. Ich gehe davon aus, dass zu der Zeit niemand Externes regulär auf das Gelände kommt. Alucard2OVA steht am nähesten zur Arena dran und die ist dennoch zu weit entfernt.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Spielen und spielen lassen…

Unglaublich worüber man sich echauffieren kann.
Sich darüber aufzuregen oder zu melden bringt überhaupt nichts.
 

Der_Yeti

Schüler
Mitglied seit
20.11.2019
Beiträge
28
Ich gehe davon aus, dass zu der Zeit niemand Externes regulär auf das Gelände kommt.
Vielleicht spielt ja der Nachtwächter PoGo - würde sich ja sogar anbieten, weil bei den Kontrollrunden übers Firmengelände sicherlich einige Kilometer zusammenkommen ...
 
Thema:

Spieler spielt mit ilegallen prg

Spieler spielt mit ilegallen prg - Ähnliche Themen

  • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

    Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Ähnliche Themen

    • Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?

      Ban wegen man hat aufgehört zu spielen?: Moin. Ich habe 2019 aufgehört zu spielen. Spiel deinstalliert. Am Samstag wollte ich dann mal wieder reinschauen. Erstmal habe ich bemerkt das...
    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    Oben