Spieler und Nester in und um Augsburg

Diskutiere Spieler und Nester in und um Augsburg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi zusammen, hatte in der Vorstellungsrunde bereits geschrieben, dass ich Spieler aus Augsburg suche, aber probiere es so nochmal. Falls das also...

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi zusammen,

hatte in der Vorstellungsrunde bereits geschrieben, dass ich Spieler aus Augsburg suche, aber probiere es so nochmal.
Falls das also jemand außerhalb dieses Forums liest -> ANMELDEN! :thumbsup:
Muss ja nicht zwangsweise das gleiche Team sein, aber alleine zum Austauschen wäre es ja schonmal geil :thumbup:
Die Facebook Gruppen sind leider so was von tot ;(



Gruß
Tommy
 

Claus

Stubenhocker
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
1
Hi Tommy,

bin aus Augsburg und fände es super, wenn man sich gegenseitig ein wenig Infos geben könnte. Besonders wo man jetzt im Valentins-Event welches Pokemon finden kann.
Habe heute entdeckt, dass man nahe der Sportanlage Süd bei den Sieben Tischen sehr gut Owei findet. (Zwei gefangen und nochmal zwei in der Umgebung gesehen!)
Gab es angeblich dort schon immer, aber jetzt braucht man nicht gleich eine dicke Portion Dusel.

Mich interessiert wo man evtl. Chaneira finden kann. Habe heute sogar zwei Schlurp gefunden, aber von Chaneira nicht den Hauch einer Spur.
Hast du da einen Tipp?

Gruß
Claus
Lvl / dabei seit / InGame: 33 / 04.09.2016 / 6g5f8j
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi Claus,

sorry, hab dein Text eben erst gelesen.

Ich schick dir eine Nachricht :)

Gruß
Tommy
 

TryiX

Stubenhocker
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
1
hey Tommy
Bin aus Augsburg ich weiß das in schwabmünchen im Park ein Nest ist habe die Woche so viele schiggi gefangen das ich gleich die höchste Entwicklung hatte und Power up voll
In Augsburg selber hab ich noch kein wirkliches Nest gefunden in sieben Tisch Wald bin ich ziemlich oft aber da War noch nichts
Übrigens suche ich auch Spieler für Raid falls Interesse bestehen solte
 

Gefluegelschere

Stubenhocker
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
13
hi bin auch aus augsburg. Falls noch wer aktiv ist und nähe hochfeld mal n raid machen möchte wär ich am start
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi,

wir haben mittlerweile eine ziemlich große Whats App Gruppe.
Dort werden Raids gepostet, Treffen organisiert etc. Sind aktuell um die 140 Leute.

Bei Interesse einfach PN mit eurer Nr. an mich, dann seid ihr dabei :)
 

Lissy7755

Stubenhocker
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
2
Hallo,
kann man der WhatsApp Gruppe noch beitreten? Ich steh entweder alleine vor Arenen oder bin zu spät dran für einen Raid Kampf ...
LG
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi Lissy,

einfach PM mit Deiner Nummer an mich, dann bekommst Du die Einladung.

Lg
Tommy
 

Scrubbel

Stubenhocker
Mitglied seit
09.08.2017
Beiträge
1
Hey Tommy, ich würd gerne auch in die WhatsApp Gruppe
Habe dir mal eine PN geschickt
 

Schmidti1749

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2017
Beiträge
1
Hallo Tommy, würde auch gern in die Whatsapp grp. Und habe dir hierzu auch eine pn geschickt
 

Arkani171

Stubenhocker
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
1
Hi Tommy, von mir kam auch eine PN wegen der Whatsapp Gruppe. Grüßle!
 

Samira930

Stubenhocker
Mitglied seit
26.09.2017
Beiträge
1
Hallo zusammen... Suche dringend eine Whatsapp Gruppe für Augsburg. Ich wohne erst seit kurzem in Augsburg und kenne hier niemanden der spielt... deshalb wäre es sehr hilfreich! Wäre super wen ihr mich aufnehmen würdet... schon mal danke
 

huibuh

Stubenhocker
Mitglied seit
15.11.2017
Beiträge
1
Ist die Gruppe noch aktiv?
Falls ja, bitte irgendwer melden. Tommy hat (noch) nicht reagiert ;)
 

widukind

Stubenhocker
Mitglied seit
21.02.2018
Beiträge
1
Gibt es diese Gruppe noch, oder eine andere für Augsburg? Würde mich freuen ein paar Mitspieler zu finden
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Freilich. Einfach PN mit Deiner Nr. dann füg ich Dich hinzu.

Haben aktuell sogar wieder Platz in der WA Gruppe. Alternativ gibts auch nen Discord Server.

Gruß
Tommy
 

kaisilein

Stubenhocker
Mitglied seit
24.03.2018
Beiträge
2
Hallo. Würde auch gerne in eine Gruppe rein. Spiele zu 99,99% alleine. Bin meist in Pfersee unterwegs. Leider noch nie jemanden dort getroffen. Gibt es auch Stadtteil Gruppen?

MfG Kai
 

VivienXOXO

Stubenhocker
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

besteht noch die Möglichkeit Mitglied in der WhatsApp Gruppe zu werden?
Ich spiele Aktiv, aber alleine ist es auf dauer auch blöd.
Lebe in Hochzoll, aber traf bisher noch keinen anderen Spieler dort bisher.

Würde mich freuen, wenn ich mit in die Gruppe aufgenommen werden würde!

Liebe Grüße

VivienXOXO
 

SpeziTrinker

Trainer
Mitglied seit
27.07.2017
Beiträge
280
@Tommy ich bin von Donnerstag bis Samstag in der Augsburger Innenstadt. Würde mich bei dir mal für eine eventuelle temporäre Aufnahme melden :)
 

Tommy

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.01.2017
Beiträge
252
Hi zusammen,

@kaisilein Stadtteile sind auf unserem Discord Server schön separiert
@VivienXOXO Einladung ist raus
@SpeziTrinker Klar gern, in der WA Gruppe wird so ziemlich jeder 5er Raid der Innenstadt gepostet. Einfach PN :)
 

Focuszerg

Stubenhocker
Mitglied seit
17.04.2018
Beiträge
1
Hallöchen,

wollte mal fragen ob hier immer noch Leute aktiv am raiden sind. Bin nämlich meist allein unterwegs und würde gerne mal 3er - 5er Raids machen. :)
 
Thema:

Spieler und Nester in und um Augsburg

Spieler und Nester in und um Augsburg - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

    Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
  • Anmeldung im Spiel lief über Google

    Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
  • Ähnliche Themen

    • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

      Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
    • Spieler aus dem Spreewald

      Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
    • Spiel stützt immer häufiger ab

      Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
    • Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf

      Spiel hängt sich in Go-Kampfliga auf: Bei drei von drei Kämpfen hat sich bei mir das Spiel im Kampf aufgehängt, bzw. einmal ist der Kampf nach dem Countdown gar nicht erst gestartet...
    • Anmeldung im Spiel lief über Google

      Anmeldung im Spiel lief über Google: Hallo ich habe eine Frage für meinen Neffen. Ich selbst konnte ihm leider nicht weiter helfen bzw. das Problem beseitigen. Folgende...
    Oben