Spieler Wien

Diskutiere Spieler Wien im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer von euch kommt denn noch aus Wien?

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Wer von euch kommt denn noch aus Wien?
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
zur Zeit kommt's mir so vor ;) (Kitzbühel)
Viele Wiener da zum skifahren
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Niemand aus Wien sonst? Schade!
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Sehr gut. Auch blau?
 

Drachenmaus1

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
23
Ich arbeite in Wien und wohne ein paar Kilometer südlich davon. ;)
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
kommt denn zufällig auch jemand aus Graz?
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Meine Freundin und ich suchen nach Mitspielern. Zu dritt macht das Arenen bekämpfen und besetzen einfach viel mehr Spaß
 
Thema:

Spieler Wien

Spieler Wien - Ähnliche Themen

  • Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :)

    Suche(n) Spieler und Team aus Iserlohn :): Hallo, zusammen! Wir (mein Sohn und ich) sind seit Anfang Februar neu dabei. Was eigentlich dazu gedacht war, das Kind mehr vor die Tür zu...
  • Spieler aus dem Spreewald

    Spieler aus dem Spreewald: Hallo ihr Lieben, gibt es hier einen Spieler namens "blofinger"? Falls ja, kann er mich mal per pn kontaktieren?
  • Spiel stützt immer häufiger ab

    Spiel stützt immer häufiger ab: Bei mir stützt die App in letzter Zeit immer häufiger ab. Sie bleibt nicht hängen oder schließt sich normal, sondern man landet von jetzt auf...
  • Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen?

    Community Day in Wien - wo ist es am besten zu spielen?: Wir werden am nächsten Community Day in Wien zu Besuch sein. Natürlich lasse ich mir den CD deswegen nicht entgehen. Wo sollte ich spielen, um das...
  • Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern

    Suche Spieler aus Mödling (bei Wien), biete WA Gruppe mit über 60 Mitgliedern: Hi, falls sich hier Spieler aus Mödling, Maria Enzersdorf, Brunn am Gebirge, Wr. Neudorf usw. befinden hätte ich eine gute Gruppe auf WA...
  • Ähnliche Themen

    Oben