Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg

Diskutiere Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, gibt es hier denn angemeldete Mitglieder die in Mainz auf dem Lerchenberg aktiv sind? Bitte mal outen :)

absolut.chris

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
82
Hallo,

gibt es hier denn angemeldete Mitglieder die in Mainz auf dem Lerchenberg aktiv sind?

Bitte mal outen :)
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
absolut.chris schrieb:
Hallo,

gibt es hier denn angemeldete Mitglieder die in Mainz auf dem Lerchenberg aktiv sind?

Bitte mal outen :)
Wäre jetzt nicht zu weit weg, dass man nicht mal von Saulheim aus (nicht werktags!) angerauscht kommt...
 

MelusineMia

Stubenhocker
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
4
Hiieeer

wäre auch dankbar für ein bisschen Support. Ich fange derzeit einfach nur
 
Thema:

Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg

Spieleraktivität Mainz - Lerchenberg - Ähnliche Themen

  • Suche nach Spielern im Umfeld Mainz

    Suche nach Spielern im Umfeld Mainz: Ich bin vieeel zu spät auf den Pokemon Go Hype gestoßen, suchte aber im Moment täglich. Ich bin Hawi, 24 und suche nach Leuten, die Bock hätten...
  • Wizards Unite Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis

    Wizards Unite Freundesuche Raum Wiesbaden, Mainz, Rheingau Taunus Kreis: Hallo, ich habe bisher Niemanden hier im Umkreis gefunden.:( Ich selbst komme aus Taunusstein (Rheingau Taunus Kreis). Suche daher Spieler aus...
  • Suche Trainer für Mainz

    Suche Trainer für Mainz: Hallo an Alle, dank meinem bevorstehendem Umzug und neuem Job suche ich ab dem 01.07.2019 neue Leute für Raids usw. in Mainz. Bin Lvl 39 und Team...
  • Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc

    Suche jüngere Leute in Wiesbaden oder umgebung wie Mainz, Altstadt, Ginsheim etc: Hey, ich suche Jüngere Leute unter 18 mit denen ich Pogo spielen kann. Ich spiele pokego seitdem es raus kam (dennoch schaff ich es nicht zu...
  • Pokemon GO Spieler aus Mainz gesucht

    Pokemon GO Spieler aus Mainz gesucht: Hi an alle , ich bin ein begeisterter Pokemon Go Zocker ( Level 35 ) und bin auf der Suche nach anderen Spielern die Lust haben mit mir den ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben