Wizards Unite Spitzname Eingabe nicht möglich

Diskutiere Spitzname Eingabe nicht möglich im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo Leute, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal...

xXLillyEvansXx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
3
Hallo Leute,

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal ausprobieren. Hagrid kann ich noch befreien und unter Einstellen den Button neue Ressourcen herunterladen, aber wenn ich jetzt ein Profil anlegen will geht es bei Spitzname nicht weiter. Da kommt immer den Melden " Der Name ist mit den Ministerium nicht Vereinbar" oder so ähnlich. Kann mir einer sagen was das heißt und was ich machen kann, damit ich weiter spielen kann? Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.
 

Mara Peverel1

Trainer
Mitglied seit
13.11.2019
Beiträge
189
Möchtest du Lilly Evans heißen? Ich wollte mich auch „richtig“ schreiben und Mara Peverell heißen. Da hatte ich das gleiche Problem. Vielleicht darf man nicht „Original“ Namen verwenden. Mit einer kleinen Änderung : Peverel, hat es dann geklappt.
 

xXLillyEvansXx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
3
Das hatte ich mir schon gedacht, deswegen hatte ich mich vorne, wo man Vorname und Nachname (was nur für einen selber zu sehen ja ist) gleich schon Lilly Rosier eingegeben. Aber als dann um den nächste Schritt gingt zwecks Spitzname, womit mich andere Spieler finden können, hatte ich da nur ein Spitzname wie Lilly oder auch als das nicht ging Kiki eingeben, aber das ging auch nicht. Habe das jetzt mit LillyRosier versucht und das ging dann. Finde dann sollte man da nicht Spitzname rein schreiben, weil das hat mich ein bisschen verwirrt, Spielername wäre jetzt einfacher gewesen^^
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Du hast wirklich jetzt angefangen das Spiel zu spielen?
Darf man fragen, wie du jetzt darauf kamst?
 

xXLillyEvansXx

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
30.11.2019
Beiträge
3
Klar, darf man fragen^^ Hatte vorher keine Handy wo rauf es zu spielen ging, da ich noch eine ältere Androideversion auf man altes Handy habe. Habe jetzt ein neues und wollte es mir mal anschauen wie das Spiel so ist :D
 

mischa1

Trainer
Mitglied seit
17.06.2019
Beiträge
287
Diese Meldung bekommt man auch wenn man einen Namen benutzen will der schon vergeben ist. Was der Text nun letztlich bedeutet sei mal dahin gestellt ^^ An Original-Namen wirds wohl nicht liegen da ich diverse Namen durchprobiert hab die so kein Mensch kennt, wie z.b. RikaFurude. Das ist keine echte Person, die Fehlermeldung ist die gleiche.
 

Monsieur 'agrid

Schüler
Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
27
Standort
93333
Du hast wirklich jetzt angefangen das Spiel zu spielen?
Darf man fragen, wie du jetzt darauf kamst?
Ist es denn verwerflich jetzt erst anzufangen???
Ich freu mich über jeden neuen Spieler/Spielerin

Willkommen im Forum und im Spiel, Lilly.
 
VeLu

VeLu

Profi
Mitglied seit
15.07.2019
Beiträge
559
Ist es denn verwerflich jetzt erst anzufangen???
Ich freu mich über jeden neuen Spieler/Spielerin

Willkommen im Forum und im Spiel, Lilly.
Hab ich nicht gesagt, oder? FInde es auch schön, nur dachte das gäbs garnicht ^^
 

Mia Schulz

Stubenhocker
Mitglied seit
08.08.2020
Beiträge
1
Hallo ich Spiele das Spiel seit heute und habe keine Ahnung wie ich den Spitznamen eingeben soll das funktioniert null kann mir jemand helfen ?
 
Thema:

Spitzname Eingabe nicht möglich

Spitzname Eingabe nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

    Spitzname zurücksetzen lassen möglich?: Hi liebe Pokémon Gemeinde, Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren...
  • Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

    Spitzname versehentlich von Pokemon geändert: Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...
  • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

    Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
  • Ähnliche Themen

    • Evoli Spitznamen

      Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

      Spitzname zurücksetzen lassen möglich?: Hi liebe Pokémon Gemeinde, Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren...
    • Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

      Spitzname versehentlich von Pokemon geändert: Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...
    • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

      Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
    Oben