Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

Diskutiere Spitzname versehentlich von Pokemon geändert im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...

Pokemonikaaa

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
4
Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich erhielt ein Bisasam, als sei ich erst neu hinzugekommen.

Es ließ mich nicht mehr mit meinem alten Namen einloggen, ich musste daher einen anderen Namen wählen. Da es Level 1 angegeben hatte, dachte ich, es handelt sich um irgendeinen Irrtum und

einen anderen oder zusätzlichen Account - jedenfalls nicht meinen.

Also habe mich mit irgendeiner Zufallskombination aus zzzz t und p eingeloggt, bis ich mich endlich wieder ins Spiel einloggen konnte.

Plötzlich war ich aber wieder in meinem Spiel mit Level 37 - ohne dass ich irgendetwas verändert hätte.

Die Kleider meines Avatars waren aber weg, doch ich konnte sie weitgehend wiederfinden und meinen Avatar anziehen wie zuvor.

Mit diesem neuen dämlichen Namen aus Zzzzs und tttts und pppps will ich aber durch die Gegend laufen.

Nach fast 2 Jahren bin ich kurz davor alles hinzuwerfen. Schade. Dass der Support laut Niantic scheinbar mehrere Tage dauert, hat mich nicht gerade glücklicher gemacht.

Weiß da jemand Rat? Ich sehe die Chancen meinen Namen zurückzubekommen als sehr gering an.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hatte ich das gleiche Thema vor ein paar Tagen. Keine Ahnung, was da los war.
 

Roman

Stubenhocker
Mitglied seit
04.07.2018
Beiträge
1
Habe genau das selbe Problem... Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen?
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Support anschreiben. Meistens bekommt man innerhalb der nächsten 5-6 Stunden ne Antwort, mal abgesehen, von der Standardantwort, dass sie sich darum kümmern.
 

zhorbu

Schüler
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
56
Freundescode
643110175939
laut Internet soll man ab dem nächsten Update den Spitznamen öfters ändern können. also erst mal abwarten
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
zhorbu schrieb:
laut Internet soll man ab dem nächsten Update den Spitznamen öfters ändern können. also erst mal abwarten
Da geht es um den Spitznamen, den man seinen Freunden in der Freundesliste geben kann.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schreib doch einfach den Support an.
Wenn man anstössige Namen meldet, bekommen die es ja auch gebacken, dass dieser den ändern muss.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Nachdem ich die App gestartet habe hab ich mich gerade durch 1 km AGBs gelesen und dann hatte ich auch den ominösen Start mit Vorstellung Professor Willow. Hab dann gleich ausgemacht, Cache geleert und dann war alles wieder beim alten. Also auch von mir noch mal Danke für die Infos hier. ^^
 

TiXFiX

Stubenhocker
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
1
Support anschreiben. Meistens bekommt man innerhalb der nächsten 5-6 Stunden ne Antwort, mal abgesehen, von der Standardantwort, dass sie sich darum kümmern.
Du bist, aber witzig. Man kann mit einer nicht zufriedengebendenAntwort nach 5-6 Wochen rechnen...wenn überhaupt eine Antwort kommt
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
TiXFiX schrieb:
Support anschreiben. Meistens bekommt man innerhalb der nächsten 5-6 Stunden ne Antwort, mal abgesehen, von der Standardantwort, dass sie sich darum kümmern.
Du bist, aber witzig. Man kann mit einer nicht zufriedengebendenAntwort nach 5-6 Wochen rechnen...wenn überhaupt eine Antwort kommt
Kurios, dass ich nach 5h ne Antwort hatte. :rolleyes:
Aber ihr könnt meinetwegen auch mit euren Buchstabenhyroglyphen weiter rumrennen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.224
Team
Blau
ich hatte auch was seltsames heute. angemeldet und ich sehe nur das Männchen in der Leere schweben und oben links kreiselt der Ball...Spiel- und
Geräteneustart hat nicht geholfen. ich habe dann die App gelöscht und neu installiert, dann ging es wieder.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
cruz schrieb:
ich hatte auch was seltsames heute. angemeldet und ich sehe nur das Männchen in der Leere schweben und oben links kreiselt der Ball...Spiel- und
Geräteneustart hat nicht geholfen. ich habe dann die App gelöscht und neu installiert, dann ging es wieder.
Ja, dieser Fehler ist schon sehr lange "im Spiel". Und ja, leider kann man den nur durch eine komplette De- und Neuinstallation beheben. Ich hatte den vor Monaten im schlechten Handynetz, weit und breit kein WLAN und mein Datenvolumen war eh bereits fast am Anschlag. Toll :-(
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Also...
Einer meiner Freundinnen ist das mit dem Namen auch passiert. Sie hat den Support angeschrieben und eine Antwort bekommen. Der Name könne nicht mehr geändert werden. Tja nun...
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
aktuell kann man den namen wieder ändern
Sogar mehrmals
Hab ich sofort getan da ich mir nicht sicher bin ob es beabsichtigt war und so drinnen bleibt
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
kannst du das "mehrmals" wirklich bestätigen?
 
Thema:

Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

Spitzname versehentlich von Pokemon geändert - Ähnliche Themen

  • Evoli Spitznamen

    Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
  • Calcy IV Spitznamen

    Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
  • Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

    Spitzname zurücksetzen lassen möglich?: Hi liebe Pokémon Gemeinde, Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren...
  • Wizards Unite Spitzname Eingabe nicht möglich

    Wizards Unite Spitzname Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal...
  • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

    Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
  • Ähnliche Themen

    • Evoli Spitznamen

      Evoli Spitznamen: Die Spitznamen zur Entwicklung funktionieren auf einmal nicht mehr. Es hat nur einmal funktioniert. 😩
    • Calcy IV Spitznamen

      Calcy IV Spitznamen: Hallo, ich würde gerne mit Calcy IV im Spitznamen die Attacken sehen. Ich habe folgende Kombi eingestellt: NameKurz Perf/IV% Geschlecht SofortTyp...
    • Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

      Spitzname zurücksetzen lassen möglich?: Hi liebe Pokémon Gemeinde, Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren...
    • Wizards Unite Spitzname Eingabe nicht möglich

      Wizards Unite Spitzname Eingabe nicht möglich: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja eine von euch helfen. Habe mir das Spiel heute heruntergeladen (neues Handy) und wollte jetzt mal...
    • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

      Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
    Oben