Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

Diskutiere Spitzname zurücksetzen lassen möglich? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi liebe Pokémon Gemeinde, Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren...

JustSleepy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
5
Hi liebe Pokémon Gemeinde,

Es geht um den Account meiner Tochter, sie spielt seit 2016, nun ist sie das zweite mal auf die Idee gekommen ihren Namen zu ändern, sie hat ihren Spitznamen genommen der sich leider böse auf „Dildo“ reimt und nun wurde sie öfters gemobbt und ausgelacht, sie ist sehr traurig drüber und vermisst sehr ihren alten Namen! Ich hab schon versucht es nochmal zu ändern aber die Funktion steht leider nicht mehr neben dem Namen. Support hatte ich angeschrieben und alles geschildert bekam aber nur eine Anleitung wie man einen Spitznamen ändert.
Jetzt ist meine Frage kann man da noch was retten oder muss sie jetzt für immer mit diesem Namen spielen?
 

kayest

Stubenhocker
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
18
ja einfach auf den knopf drücken und den nick ändern sollte problemlos möglich sein ansonsten support und das so erklären mit dem mobben
 

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
109
Team
Gelb
Man kann den Ingame-Namen nur einmal ändern. Danach ist das m.E. nicht mehr möglich. Da hilft wirklich nur den Support anzuschreiben.
 

JustSleepy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
5
Da muss ich kurz korrigieren, man kann seinen Namen wohl öfter als einmal ändern, meine Tochter hatte ihren starter Namen damals geändert und nun wieder also zweimal.

Meine Bekannte tatsächlich schon das 3 mal. Aber nach dem 3 mal sagte sie war die Funktion bei ihr nun auch weg.

Hoffe halt nur das niantic da etwas Verständnis zeigt und meiner kleinen ihr alten spielernamen wieder gibt.
 

gudddr

Trainer
Mitglied seit
25.04.2019
Beiträge
109
Team
Gelb
Wenn ich auf den Button "Spitznamen ändern" gehe erscheint diese Fenster.

Genialität von Niantic mal wieder bei der Wortwahl: "einen begrenzte Anzahl von Malen". Genial !

Ja @JustSleepy dann Support anschreiben und fragen. Was anderes wird nicht übrig bleiben,.
 

Anhänge

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
729
Team
Blau
Melde den Acc-Name mit einem anderen Acc, mit dem Hinweis auf „eventuelle sexuelle Anspielungen, wegen Dildo“ oder so ähnlich.

Der Acc bekommt dann im Idealfall eine Aufforderung, sich einen neuen Name auszuwählen.
 

JustSleepy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
5
Schön wieder von dir zu hören.

Es ist nicht möglich einen Trainer-Spitznamen erneut zu verwenden, der bereits geändert wurde. Ich kann dir nur die Gelegenheit geben einen anderen Trainer-Spitznamen zu wählen. Leider kann ich ohne dein Einverständnis nicht fortfahren.

Bitte bestätigt mir, dass ich den Trainer-Spitznamen zurücksetzen darf. Bei der nächsten Anmeldung kann dann ein anderer Trainer-Spitzname gewählt werden. Ich kann dir leider nicht garantieren, dass der gewünschte Spitzname dann auch zur Verfügung steht.

Der alte Trainer-Spitzname ******* wird dann ebenfalls nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ich freue mich darauf wieder von dir zu hören.

Das war die Antwort nun vom Support das ist schon mal super, Schade das sie ihren alten Namen dann nicht mehr verwenden kann dieser war nämlich wirklich einzigartig. Jetzt müssen wir mal schauen was sie nun haben möchte bevor ich dem dann zustimme.
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
729
Team
Blau
Falls in dem Acc-Name ein „kleines L“ enthalten war, kannst du ein „großes I(i)“ nehmen, das ist optisch fast identisch.

Immerhin ist in Dildo ja auch ein L drin. 😂

Oder „Null“ anstatt „kleinem O“, etc.

Magst du uns mal den so schlimmen Acc-Namen verraten?
 

JustSleepy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
5
Ja das geht leider nicht ^^ sehr schade, hätte sie mal auf Mama hören sollen und ihren tollen Namen einfach so gelassen. Nun müssen wir was neues suchen, finde es aber super das niantic da Verständnis zeigt.

Sie hat sich „DilooMiloo“ genannt, sie fand es ja soll toll das so viele ihren Spitznamen benutzen und wollte es auch, tja Dilo reimt sich böse auf Dildo für einige Evolutions Bremsen da draußen. Sie heißt Dilara :)
 

DerProtagonist

Profi
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
729
Team
Blau
Finde ich jetzt nicht sooo schlimm, aber ok. 😂
 

JustSleepy

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.10.2020
Beiträge
5
Kinder 😅
 
Thema:

Spitzname zurücksetzen lassen möglich?

Spitzname zurücksetzen lassen möglich? - Ähnliche Themen

  • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

    Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
  • Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

    Spitzname versehentlich von Pokemon geändert: Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...
  • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

    Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
  • Spitznamen

    Spitznamen: Gebt ihr euren Pokemon immer einen bestimmten Namen, oder lasst ihr diese so wie sie sind? Ich persönlich bin für so etwas viel zu unkreativ...
  • Evoli Spitznamen Theorie bestätig??

    Evoli Spitznamen Theorie bestätig??: Moin, also hab gelesen das evoli aufgrund eines easter eggs kontrolliert entwickelt werden kann. Es handelt sich hier um eine Folge des animes in...
  • Ähnliche Themen

    • Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club)

      Passwort zurücksetzen geht nicht ohne Spieler-ID? (Pokemon Trainer Club): Hi liebe Mitstreiter, Ich bin gerade erneut frisch verliebt in Pokemon Go (wegen Lets Go Pikachu ua.), da wird auch schon ein Riegel...
    • Spitzname versehentlich von Pokemon geändert

      Spitzname versehentlich von Pokemon geändert: Ich bräuchte mal Rat. Ich wurde heute plötzlich aus dem Spiel geworfen und auf Level 1 statt 37 gesetzt. Mir wurde das Spiel erklärt und ich...
    • Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?

      Evoli Entwicklung mit Spitznamen funktioniert nicht mehr oder?: Ich wollte fragen ob die evoli entwicklung mit dem spitznamen noch klappt den seit dem update funktioniert es bei mir nicht
    • Spitznamen

      Spitznamen: Gebt ihr euren Pokemon immer einen bestimmten Namen, oder lasst ihr diese so wie sie sind? Ich persönlich bin für so etwas viel zu unkreativ...
    • Evoli Spitznamen Theorie bestätig??

      Evoli Spitznamen Theorie bestätig??: Moin, also hab gelesen das evoli aufgrund eines easter eggs kontrolliert entwickelt werden kann. Es handelt sich hier um eine Folge des animes in...
    Oben