Sponsored Locations for Business

Diskutiere Sponsored Locations for Business im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Frage mich, was passiert, wenn die sponsored Stopps in bereits belegte Zellen kommen, und 2 solcher Stopps weniger als 20m auseinander liegen...
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Frage mich, was passiert, wenn die sponsored Stopps in bereits belegte Zellen kommen, und 2 solcher Stopps weniger als 20m auseinander liegen... freu mich schon auf die Stopp-Cluster, wo man dann gemütlich bei nem Eis auf ner Bank mit Lockmodulen farmen kann... ok, das können wir zum Glück bei mir in der Stadt jetzt schon, dank guter Stopp-Planung in der Community :p
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Frage mich, was passiert, wenn die sponsored Stopps in bereits belegte Zellen kommen, und 2 solcher Stopps weniger als 20m auseinander liegen... freu mich schon auf die Stopp-Cluster, wo man dann gemütlich bei nem Eis auf ner Bank mit Lockmodulen farmen kann... ok, das können wir zum Glück bei mir in der Stadt jetzt schon, dank guter Stopp-Planung in der Community :p
Was soll passieren. Gesponsorte Arenen/ Stops sind davon nicht betroffen. Siehe Ex Centro.
 
Thema:

Sponsored Locations for Business

Sponsored Locations for Business - Ähnliche Themen

  • Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein

    Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein: Reicht Vorschläge für die Niantic Local Business Recovery Initiative ein Trainer, wir hoffen, dass ihr euch genauso auf das Pokémon GO Fest 2020...
  • Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?

    Community Day am 11./12. August in Lübeck - Location?: Da ich den Community Day (bzw die days) in Lübeck verbringe habe ich mal eine Frage an mögliche Locals: Gibt es einen Park (oder Ähnliches) mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben