Spoofen für die Ukraine

Diskutiere Spoofen für die Ukraine im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen.

Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe Spoofer wie möglich sich nach Russland spoofen und alle Arenen in Blau und gelb erstrahlen lasst. Idealerweise auch mit gelben und blauen Pokemons

Postet Bilder wenn möglich.

Ich würde mich freuen, wenn viele meiner Bitte nachkommen.
Wir können nicht viel machen, aber Flagge zeigen, das können wir.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Was soll der Schwachsinn? Symbolpolitik soll den Betrug des Cheatens rechtfertigen? Symbolik mit Spaß und persönlichem (Ingame) Erfolg paaren? Die Ukrainer haben nun echt was besseres zu tun als Pokemon Go zu spielen. Ich kann Lippenbekenntnissen und Symbolpolitik ohne Taten echt nichts abgewinnen. Als ob die erklärte Solidarität durch Erstrahlen lassen von Bauwerken in der ukrainischen Landesflagge / Landesfarben oder irgendwelche Ingame-Events irgendwas bringen.

Wenn man den Ukraninern wirklich helfen will dann spendet Geld oder Kleidung oder schnappt euch eine Waffe und geht dort gegen die Russen kämpfen. Alles andere ist dummes Gehabe, Wichtigtuerei und billiges profilieren um sich selbst irgendwie gut zu fühlen. Aber wirklich etwas tun oder auf etwas zu verzichten, dafür reicht es in aller Regel halt dann doch nicht. Unsere Politik labert seit Tagen auch nur Dünnschiss und bekundet Solitarität und brüstet sich stolz damit ganze 5.000 Helme gespendet zu haben die jetzt wohl angekommen sein sollen. Da hat man sich ja richtig in Unkosten gestützt. Die Betroffenen haben aber nicht das Geringste davon.

Als nächstes könnten wir ja auch alle roten Arenen angreifen und Spieler von Team rot aus der Freundesliste werfen und dissen während man gelbe und blaue in Ruhe lässt, weil rot ist ja bekanntlich die Farbe der Sowjets und wer im Team Rot spielt gilt automatisch als Sympathisant Putins?

Es kotzt mich an. Sorry, aber das musste einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Dann besorge du dir illegal eine Waffe und gehe.

Symbolik ist wichtiger als DU glaubst.
Warum bremst Putin die sozialen Medien aus?

Und wenn Pokemon go auch diese Symolik zeigt, wird ihm das auch irgendwann nerven. Und um so mehr aus allen Ecken der Welt die Symbolik gezeigt wird, wird Putin merken dass es ein Fehler war. Putin hat eine blau/gelb Allergie und diese muss gefördert werden.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
Stimmt hatte ich vergessen. Putin ist ja für seine Pokemon Go-Begeisterung bekannt und man sieht ihn des öfteren in Kiew mit dem Smartphone rumlaufen um dort Pokemon zu jagen. Man wird der ärgern, wenn es dort keine rote Arena mehr gibt. Aber vielleicht beschäftigt er sich dann damit die Arenen wieder rot zu machen und vergisst den bescheuerten Krieg.
 

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Dann lasst es sein und werft weiter eure Bällchen!!!
 

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Stimmt hatte ich vergessen. Putin ist ja für seine Pokemon Go-Begeisterung bekannt und man sieht ihn des öfteren in Kiew mit dem Smartphone rumlaufen um dort Pokemon zu jagen. Man wird der ärgern, wenn es dort keine rote Arena mehr gibt. Aber vielleicht beschäftigt er sich dann damit die Arenen wieder rot zu machen und vergisst den bescheuerten Krieg.
Hast ausserdem nix verstanden und dummes Zeug geschrieben. Wie dir vielleicht entgangen ist liegt Kiev nicht in Russland.

Du bist nur ein dummschwätzer, du redest von spenden, Waffen besorgen und rennst selbst mit dem Handy herum und jagst Pokemons und Münzen, während in der Ukraine die Menschen sterben. Du wirst die Pokemon Ehrenmedaillie in Gold für deine Tapferkeit erhalten.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
212
Team
Gelb
OK, hatte beim Antworten irgendwie im Kopf, dass du Kiew geschrieben hattest. Mein Fehler. Kann passieren, wenn man ständig die Ticker offen hat ;-)
Ändert aber nichts daran, dass Putin wohl kaum Pokemon Go spielen wird und demzufolge davon gar nichts mitbekommen wird. Auch die Russen selbst haben inzwischen andere Probleme, denn die ersten Bankautomaten spucken kein Geld mehr aus.

Im übrigen bist du nicht besser. Du nimmst ja auch nur dein Handy, spoofst nach Russland und spielst dort Pokemon und kassierst Münzen, wenn du wieder aus der Arena raus fliegt, erhöhst den Arenacounter und die Verteidigte Zeit. Dafür wirst du sicherlich die Solidaritätsmedaille erhalten. Wo ist nun der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:

NurmiGER

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
34
Team
Blau
Ich habe keine Ahnung wie man spooft, aber lies mal was ich am Anfang geschrieben habe.
Das Putin Pokemon spielt entspringt deiner Phantasie nicht meiner.

Aber was soll ich mit Leuten wie dir diskutieren. Du machst es nicht und gut ist!!!
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Symbolik ist gut und schön, aber sie zeigt nur deine Solidarität. Dafür kann sich aber in der Ukraine niemand etwas kaufen,
wenn du zeigst, auf wessen Seite du stehst. Ob das Brandenburger Tor blau/gelb illuminiert ist oder die Bundesliga-Mannschaften
vor dem Spiel eine Geste gegen Krieg zeigen, hilft den Leuten vor Ort nicht das Geringste.

Das ist wie das Klatschen von den Balkonen für die Pflegekräfte in der Corona-Krise.

Nur mit Defensiv-Waffen (Helme) kannst du dein Land nicht verteidigen. Du kannst 3 Helme übereinander aufsetzen.
Wenn dir die Munition für dein AK47 ausgegangen ist, kann dein gegenüber aufrecht auf dich zugehen und dich mit einem nassen
Handtuch erschlagen. Er muss nur aufpassen, dass du ihn nicht mit dem Bajonett erwischst.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Der ukrainische Präsident hat doch jeden der möchte eingeladen sich an den Kämpfen zu beteiligen. Waffen und Ausrüstung gibt es vor Ort.
Wer das macht, Hut ab. Nahezu alles andere kann man sich getrost klemmen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Was für ein dämlicher Vorschlag des Thread Erstellers ... da wird Realität und "virtuelle Fiktion" wohl nicht mehr auseinander gehalten
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen.

Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe Spoofer wie möglich sich nach Russland spoofen und alle Arenen in Blau und gelb erstrahlen lasst. Idealerweise auch mit gelben und blauen Pokemons
Damit würde man doch nur unschuldige Spieler bestrafen. Spieler des roten Teams dürfen plötzlich nicht mehr in Arenen sitzen, etc. blabla? Die Spieler können vermutlich recht wenig für die aktuelle Lage. Das wäre einfach unnötig.

Und was für einen Effekt sollte das ganze haben? Selbst wenn hier in meiner Stadt plötzlich alle Arenen Gelb oder Blau wären, würde ich mir dabei nichts denken. Das würde mir gar nicht großartig auffallen, wenn mich niemand darauf hinweisen würde, dass damit Flagge gezeigt werden soll. Aber selbst, wenn es ein paar Pokemon Go Spielern auffallen sollte. Die breite Masse wird davon absolut nichts bemerken. Zum Flagge zeigen gäbe es sicher deutlich bessere Alternativen als Arenen in Pokemon Go. Alternativen, mit denen man mehr Leute erreicht.

Und davon abgesehen ist Spoofen nunmal cheaten. Da gibt es keine Ausnahmen. Sonst macht jeder Spoofer demnächst für dies und das eine Ausnahme und rechtfertigt damit, dass es ja ok ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
Da macht es schon eher Sinn (Nein, auch das ist nur Sarkastoironie), jeder schmeisst seine russischen Freunde aus der Freundesliste. Vielleicht trifft es dann ja auch ein Oligarchenenkelchen, der dann seinen mächtigen Vater auf Putin hetzt, weil der Enkel keine Geschenke mehr aus D bekommt. Das ist in etwa genauso sinnvoll, wie ein Karton Helme, als Hilfe zu deklarieren ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Der Ladebalken vom Spiel ist jetzt Blau-Gelb, ich meine das ist neu.
 
Thema:

Spoofen für die Ukraine

Spoofen für die Ukraine - Ähnliche Themen

  • Spoofer bei uns ,was tun?

    Spoofer bei uns ,was tun?: In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...
  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben