Spoofer bei uns ,was tun?

Diskutiere Spoofer bei uns ,was tun? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...

Theoda5

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2022
Beiträge
1
In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat nicht geholfen).
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
223
Team
Gelb
Traurige Realität. So konsequent wie Niantic (anfangs) gegen Live Maps vor ging, so erbärmlich gleichgültig sind sie inzwischen was das Bannen von Cheatern angeht. Das Cheater ein Spiel zerstören ist bei denen leider noch nicht angekommen. Bei Epic Games ist man dahingehend weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
170
Das einzige was hilft, ist entspannt zu bleiben. Dieses Spiel unterhält uns zwar alle irgendwie (mehr schlecht als recht), aber ist es nicht wert.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Einfach nur ignorieren, wenn man keine Magengeschwüre bekommen will. Du kannst nichts machen - und Niantic wird auch nichts machen. For sure...

So konsequent wie Niantic (anfangs) gegen Live Maps vor ging, so erbärmlich gleichgültig sind sie inzwischen was das Bannen von Cheatern angeht.
Sie gehen im Prinzip auch nur wirklich richtig gegen "das Cheaten" vor, wenn dahinter jemand steht, der mit der "Marke PoGO" ungefragt (zu sichtbar) Geld macht bzw. ohne etwas davon abzugeben. Und das war eben bei vielen Live Maps damals der Fall. Und wenn, dann gehen ich in aller Regel selten (nachhaltig) gegen den Cheater selbst vor, sondern eher nur gegen den (App.) Anbieter.
 

PGF

Trainer
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
131
Wenn seine Accounts alle dieselbe Farbe haben, würde ich persönlich in Erwägung ziehen, mir auch einen Account in dieser Farbe zuzulegen und zukünftig nur noch mit dem zu spielen - zumindest bis er das Interesse an PoGo verliert.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Bei mir ist Jemand

Der stellt 2 Pokemons in die Arena, beide von selben Trainer, also ist das ein Cheater, keiner der Wirklich Ehrlich EP Gefarmt hat, sondern er hat 50 einfach ercheatet?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.091
Team
Blau
Bei mir ist Jemand

Der stellt 2 Pokemons in die Arena, beide von selben Trainer, also ist das ein Cheater, keiner der Wirklich Ehrlich EP Gefarmt hat, sondern er hat 50 einfach ercheatet?
Das ist aber dann wohl kein spoofer, sondern jemand der mit 2 Accounts vermutlich spielt. Da kannst du dir aber auch nicht sicher sein solange du die Person nicht kennst.

Tu uns allen mal einen Gefallen und achte besser darauf was du schreibst. Du schreibst EP aber meinst wohl die poke Münzen aus den Arenen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.081
Bei mir ist Jemand

Der stellt 2 Pokemons in die Arena, beide von selben Trainer, also ist das ein Cheater, keiner der Wirklich Ehrlich EP Gefarmt hat, sondern er hat 50 einfach ercheatet?
1. Die Mehrzahl von Pokemon ist Pokemon - Egal was der Duden dir weißmachen will
2. Der selbe Trainer kann keine zwei Pokemon in eine Arena stellen
3. Es könnte sein, dass sich Trainer mit zwei Accounts in eine Arena stellen, es kann aber auch sein, dass es sich um zwei unterschiedliche Spieler handelt, die nur gemeinsam spielen.

Ich stelle mich auch immer mit meinen Kindern in die Arena und würde das nicht als Cheaten bezeichnen...
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Edit, war schon beantwortet.
 

Shiny Moon

Schüler
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
73
Noch ne Kurze Frage, bei mir hat ein Extrem Schwacher Trainer, mit niedrigen Level 30 viel heftigere und Stärke Pokemon als ich selbst.
Ist das ein Cheater, oder hat der nur so starke von Jemand per Tausch bekommen?

Er hat Rihornior usw. könnte also vermutlich schon einer 3er Raid alleine schaffen
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Er ist stärker als Du. Gib das Spiel auf....
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Sag mal, liest du eigentlich auch die Antworten, die dir andere Spieler geben @Shiny ? Ich überlege, ob deine Fragen alle ernst gemeint sind - Spiel-Anfänger hin oder her.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.091
Team
Blau
Ist das ein Cheater, oder hat der nur so starke von Jemand per Tausch bekommen?
Mein Gott 🤦‍♂️
Nicht jeder der mehr pokemon fängt als du oder bessere pokemon als du hat ist automatisch ein Cheater.
Du spielst das Spiel grade mal 5 Minuten und hältst jeden der besser ist als du für einen Cheater. Wenn dir das nicht passt lösch die Person und such dir Spieler auf Level 5 oder so.

Zum Glück ist dein Code nicht im forum drin...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Mein Gott 🤦‍♂️
Nicht jeder der mehr pokemon fängt als du oder bessere pokemon als du hat ist automatisch ein Cheater.
Du spielst das Spiel grade mal 5 Minuten und hältst jeden der besser ist als du für einen Cheater. Wenn dir das nicht passt lösch die Person und such dir Spieler auf Level 5 oder so.

Zum Glück ist dein Code nicht im forum drin...
Nette Steilvorlage:D
 

MrAlpaka

Schüler
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
82
Team
Blau
Freundescode
681581630338
Mein Gott 🤦‍♂️
Nicht jeder der mehr pokemon fängt als du oder bessere pokemon als du hat ist automatisch ein Cheater.
Du spielst das Spiel grade mal 5 Minuten und hältst jeden der besser ist als du für einen Cheater. Wenn dir das nicht passt lösch die Person und such dir Spieler auf Level 5 oder so.

Zum Glück ist dein Code nicht im forum drin...
Was? Du hast Level 50 ohne Cheats erreicht?:oops::oops::oops:
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Noch ne Kurze Frage, bei mir hat ein Extrem Schwacher Trainer, mit niedrigen Level 30 viel heftigere und Stärke Pokemon als ich selbst.
Und was genau ist das Problem? Dann hat er seine Pokemon vielleicht einfach höher gelevelt (Pokemon anklicken -> Power-Up) als du. Dafür muss man nicht cheaten.

Und "ein Extrem Schwacher Trainer, mit niedrigen Level 30"? Welches Level hast du denn, wenn man fragen darf? Kann sein, dass du das schon irgendwo geschrieben hattest und ich es übersehen habe. Aber es wäre wirklich mal interessant, um einschätzen zu können, wie lange du das Spiel schon spielst. Denn deine Beiträge wirken so als wenn du das Spiel vor ein paar Tagen erst angefangen hast. Wenn du einen Level 30+ Trainer aber als extrem schwach bezeichnest und dich wunderst, dass er stärkere Pokemon haben kann als du, wirst du ja wohl schon ein höheres Level haben. Dann müsstest du eigentlich schon länger spielen als ein paar Tage. Vielleicht kannst du ja einfach mal sagen, welches Level du aktuell hast / wie lange du schon spielst.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.091
Team
Blau
Welches Level hast du denn, wenn man fragen darf?
Ich glaub er will nicht das wir sein level kennen. Sonst wären die Screenshots nicht editiert gewesen.
 

koko2322

Stubenhocker
Mitglied seit
26.10.2022
Beiträge
1
Einfach selber 5 acc haben.
Ich fühle mit dir aber in deutschland ist das spiel absolut beschissen.
Ich weiss echt nicht ob es an uns liegt das wir zu dumm sind aber selbst in polen sind raids minimum mit 6 leuten bei legis besetzt, hier hingegen muss man zusehen wie in Hamburg einer stadt kaum mal raids zusammen kommen.
Stattdessen laufen irgendwelche geisteskranken leute mitten in der nacht rum um 4 uhr morgens eine gerade eroberte arena zu klauen, jedoch greifen sie nie die arena mit ein pokemon mit nur 100 wp an und der typ ist sogar vom anderen Team.
Sagt was ihr wollt das spiel ist in deutschland schon lange kein spass mehr, man kann nur pokemon fangen die wild sind od in 1,2 sterne raids.
 
Thema:

Spoofer bei uns ,was tun?

Spoofer bei uns ,was tun? - Ähnliche Themen

  • Spoofen für die Ukraine

    Spoofen für die Ukraine: Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...
  • Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

    Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?: Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben