Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Diskutiere Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel? Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen...
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Gibt es weitere Möglichkeiten spoofer zu melden außer mit dem bot im Spiel?
Wir haben bei uns seit Monaten einen sehr agressiven und nervigen spoofer. Er wurde von vielen Leuten schon oft gemeldet aber er wird nicht von niantic gebannt.

Das ist eine ewig lange Geschichte mit diesem spoofer. Inzwischen spooft er schon mit 5 gelben Accounts zu jeder Arena und das teilweise in wenigen Minuten. Vorallem bei arenen die im Wald sind und die man nicht in 1-2 Minuten von einer Arena zur nächsten kommen kann. Der hat auch noch mehrere weitere Accounts in rot und blau. Die Accounts sind eigentlich alle schwach aber durch das Spoofen holt er sich jede Arena zurück und dann werden wieder 5 gelbe Accounts rein gespooft.
Er war auch schon 2x mal mit seinem Haupt Account gebannt und anfangs hat er nur mit den zweit Accounts gespooft. Wir haben ihn oft aus den arenen gekickt und zugeschaut wir er jedes mal sofort nach draußen ging um seinen besten Account wieder rein zu stellen. War auch jedes mal sauer das er geflogen ist😆

Uns wäre es am liebsten das er permanent auf jedem seiner schwachen spoofer Accounts gebannt wird. Damit alle Leute hier wieder in Ruhe spielen können. Nur macht niantic nichts egal wie oft man das arschloch meldet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.105
Team
Blau
Das Thema hatten wir hier schon zig mal.
Kurz zusammengefasst:
- melden bringt überhaupt nichts
- niantic macht nichts

So unbefriedigend diese Antwort auch klingen mag, es gibt keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Man ist solchen Idioten ausgeliefert.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.310
Team
Blau
Spoofer mit iOs werden in regelmäßigen Ban-Wellen verwarnt und gebannt.
Auf Samsung kann man machen was man mag, es passiert nichts.
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Danke für die schnelle Antwort.
Also kann man nichts machen außer warten das die das Interesse am dem Spiel irgendwann verloren. Ich werd trotzdem weiter seine Accounts kicken wenn ich Lust dazu hab 😆 sind eh alle schwach egal ob 1 oder 5 Accounts drin ist und dabei kann man Tränke verbrauchen ohne die ständig weg zu werfen😁
Echt schade das niantic überhaupt nichts macht. Diese spoofer machen das Spiel kaputt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.105
Team
Blau
Richtig. Ich denke aber je länger du das Spiel mitspielst desto länger macht es ihm auch Spaß.
Einfach links liegen lassen. Wenn er sich dann nur noch selber kicken kann wird es schnell langweilig und er sucht sich wenn du Glück hast ne andere Ecke wo mehr los ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Das Problem ist der macht das alles aus Rache. Ist eine lange Geschichte mit diesem spoofer.
Naja hoffentlich wird wenigstens sein Haupt Account irgendwann gebannt wenn niantic mal Lust darauf hat😆 der wird ewig brauchen um wieder auf Level 45 zu kommen. Wirkt so als spooft der nur noch für die arenen bei uns und der Rest der Accounts ist von Level 18 bis 36 aber eigentlich nur schwache Pokemon.

Wenigstens eine Arena kann er nie lange halten egal wie viele von seinen spoofer Accounts da rein gestellt werden weil 4 Leute von uns kommen da auch von zuhause ran.💪
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
5.105
Team
Blau
Wie gesagt, der wird niemals gebannt, da kannst du ewig drauf warten.
Es wird auch nichts gegen die Multis unternommen, was ja ebenfalls verboten ist.

Mit dem ständigen ankämpfen gebt ihr ihm nur Wasser auf die Mühlen, aber das schrieb ich ja bereits...
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Ok dann kann man gegen spoofer leider nichts aktiv machen. Wir kämpfen inzwischen auch so gut wie nie nur noch ganz selten. Manchmal beim gps driften komme ich an eine Arena ran. Und selbst dann kämpfe ich nur noch selten.

Das mit den Multis weiß ich persönlich eigentlich auch nur aus dem bisafans Forum. Im Spiel selber hab ich das noch nie irgendwo gelesen außer es steht in den AGB oder auf der Seite von niantic.

Aber das wundert mich auch nicht das da nichts gemacht wird wenn ich schon beim ersten go fest in Dortmund Leute mit 2 oder 3 Handys rum laufen gesehen hab. Selbst beim zweiten go fest wo man dafür bezahlen musste haben sich hier Spieler für mehrere Account ein Ticket gekauft.
 

NurmiGER

Schüler
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
27
Team
Blau
Diese Spoofer sind armseelig. Die verstehen den Sinn des Spiels nicht (liegt wohl am limitierten IQ).
Niantic ist aber genauso blöd. Da fängt ein Spieler um 15 Uhr einen Relicanth und ist 12 Sunden später in Deutschland schon wieder am spielen. Und Niantic merkt nichts.

Spieler wie ShiakiSan oder PsyCon1926 sind solche geistig limitierten Spieler in Lübeck die nur spoofen. Wenn die weiter so spoofen dürfen, werde ich mir das mal zeigen lassen wie das funktioniert und werde im Winter in der warmen Stube sitzen und alle Arenen leeren bis keiner mehr Lust auf das Spiel hat, vielleicht reagiert Niantic dann endlich mal.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.873
Da fängt ein Spieler um 15 Uhr einen Relicanth und ist 12 Sunden später in Deutschland schon wieder am spielen. Und Niantic merkt nichts.
Und das haben sie dir gezeigt, oder woher weißt du, wann er das gefangen hat?
Zudem war am Wochenende die Safari-Zone Liverpool, welche Leute mit Ticket von überall auf der Welt spielen konnten. Relicanth spawnte für die Ticketinhaber häufiger weltweit.
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Jeder spoofer ist sowieso der letzte Müll. Sind einfach nur alle zu faul das Spiel außerhalb der Wohnung zu spielen. Ist mir ein Rätsel warum solche Leute überhaupt so ein Spiel spielen.
Und kein Wunder das da niantic nicht besonders viel macht selbst spoofer geben ja Geld aus für das Spiel um sich ein Ticket für das go fest oder andere Events zu kaufen. Am Ende geht es leider nur um das Geld.

Zum Glück gibt es auch andere Spiele. Und ich Spiel inzwischen meistens lieber ingress anstatt Pokemon go wenn ich draußen unterwegs bin. Leider gibt es auch da spoofer aber in jedem Spiel gibt es Cheater.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
184
es gibt spoofer definitiv und manche sachen sind total auffällig. kenne auchleute bei denen es offensichtlich ist das sie spoofen wenn sie zb die neusten pokemon aus dem ausland immer haben etc.
anderes beispiel aus meine rumgebung eine arena wird fast zur jeder uhrzeit rot gedreht aber manchmal wenn man vorbei kommt ist sie immer weiß .... da kickt sich wohl jemand selber immer ;) !

und ja niantic ist leider so armselig und hat lein niveau, geld ist eben alles für die!
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
28
Hey wenn ich über Pokeraid beim Raid in Timbuktu teilnehme habe ich auch das neueste Pokemon von dort. Ein Pokemon von fremden Ländern ist noch kein Beweis für Spoofer
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.327
Hey wenn ich über Pokeraid beim Raid in Timbuktu teilnehme habe ich auch das neueste Pokemon von dort. Ein Pokemon von fremden Ländern ist noch kein Beweis für Spoofer
Die wenigstens Regionalen (bzw. derzeit überhaupt keine) können aber über Raids gefangen werden.
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
28
Was sind Regionale? Aktuell sind Darkrai, Absol, , Paragoni, Knogga, Driftzeppeli, Banette, Laternecto weltweit verfügbar.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
4.873
Was sind Regionale? Aktuell sind Darkrai, Absol, , Paragoni, Knogga, Driftzeppeli, Banette, Laternecto weltweit verfügbar.
Regionale sind Pokémon die nur in bestimmten Regionen spawnen. Man müsste also dorthin reisen um sie zu fangen. Spoofer machen das halt "anders".
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.279
Team
Rot
Ein Besipiel für Regionale in Raids waren zuletzt:

Tobutz (Amerika)
Selfe (Asien)
und bei uns Vesprit

Die waren zum ersten mal shiny verfügbar und regional in Raids.
 
FireStormJK

FireStormJK

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
96
Team
Blau
Also bei unserem spoofer Pärchen hier merkt man deutlich wie sie aktuell spielen. Die haben seit Monaten nicht ein Level up gemacht, sind immer noch auf dem selben Level wie vor 1 Jahr. Nur die neuen kleinen Accounts machen ab und zu ein paar Level.

Sie Spooft wohl überwiegend für Shinys und stellt immer ein Shiny hier in die Arena wenn sie zurück ist. Selbst die carplayer die ich kenne haben nicht so schnell die neusten Shiny vorallem wenn das Pokemon nicht so häufig spawn.

Er Spooft für die arenen und stellt überall wenn er das will seine 5 gelben Accounts rein. Spooft sich selbst aus den arenen raus für die Münzen und stellt dann seinen roten Account rein. Selbst für die blaue Arena hat er wieder einen neuen Account erstellt. Hier sind auch oft lockmodule an mit seinen zweit Accounts. Und wenn andere Spieler es wagen seine arenen zu bekämpfen wird da sofort wieder mit 5 Accounts hin gespooft. Wir hatten hier auch oft weiße arenen in der Umgebung. Das war auch der. Und wenn wir raiden probiert der oft mit zu machen aber wir machen da oft privat Lobby oder gehen raus wenn sein Pass weg ist.
Also so ein richtiges A..... das nur in der Bude hockt und sich überall hin spooft 😆
Eigentlich gehört der schon lange für immer gebannt zu sein aber leider wird das wohl nie passieren

Selbst vor ihrer spoofer Zeit haben beide die c days nur im Auto gespielt aber jetzt hat der kein Auto mehr und immer wieder raus zu gehen und in die Stadt zu laufen ist wohl denen zu viel geworden. Da ist wohl das spielen als spoofer besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.402
Ein Besipiel für Regionale in Raids waren zuletzt:

Tobutz (Amerika)
Selfe (Asien)
und bei uns Vesprit

Die waren zum ersten mal shiny verfügbar und regional in Raids.
Die kann man aber nicht in Arenen plazieren.
LG
 
Thema:

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? - Ähnliche Themen

  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?

    Warum erkennt Niantic Spoofer nicht?: Ich verstehe nicht warum Niantic die meisten Spoofer nicht erkennt, ich meine, die sehn ja sicherlich wo und wie schnell sich ein Spieler bewegt...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing, Bugs usw.: Hallo, was ist aus Pokemon Go geworden? Überall nur noch die rede von Jumpern, Bots usw.. Kenne selber einige die Jumpen (gps fake) aber denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben