Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Diskutiere Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Genau wie fast alles Automatisiert wurde. Aber gut glaub mal ruhig an die Melde Funktion. Mein Arbeitskollege hat zb auch nen Spoofer gemeldet...

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Das ist ein Automatismus, mehr nicht. Hat doch nichts damit zu tun, wie lange Niantic tatsächlich Daten speichert.
Eine Erklärung warum man auf Meldungen nicht reagiert ist auch das nicht.
Genau wie fast alles Automatisiert wurde.
Aber gut glaub mal ruhig an die Melde Funktion.
Mein Arbeitskollege hat zb auch nen Spoofer gemeldet inklusive Chat Verläufe.
Was denkst ist passiert?
Eine Antwort Sperre etc ? Gar nichts.
Er Spooft nach wir vor.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ist das jetzt dein ernst??? Ich weiß, dass die Funktion nichts bringt.
Darauf baut doch meine ganze Kritik auf, dass diese Funktion sinnlos und heuchlerisch ist.
Da brauche ich dann auch nicht die übliche Erklärbärnummer von OT, dass Sankt Niantic ja so gütig ist und das Denuziantentum nicht fördern möchte.

Ich finds eher amüsant zu glauben, dass Niantic nur die letzten 2 Stunden Bewegungsdaten speichert.
Das würde ja bedeuten, die würden zu allem was seit 2016 bis heute Mittag 12 Uhr passiert ist keinerlei Daten vorliegen haben :D
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Ich finds eher amüsant zu glauben, dass Niantic nur die letzten 2 Stunden Bewegungsdaten speichert.
Das würde ja bedeuten, die würden zu allem was seit 2016 bis heute Mittag 12 Uhr passiert ist keinerlei Daten vorliegen haben :D
Na ist schon nen Unterschied ob sie das Personenbezogen speichern oder allgemein.
Ich denke sie wissen schon wo und wie die Community spielt welche Routen abgelaufen werden Raids usw. Aber nicht genau welcher Spieler was gemacht hat.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
seit langem mal wieder einen richtigen spoofer gefunden, der zu ner total abgelegenen arena 10 minuten später war um mich zu kicken. abgesehen davon .... der name ist so lang wenn man sein chaneira anklickt das ich ihn nicht komplett entziffern kann .... gibt es nen trick den namen komplett lesen zu können ? mir würde nur einfallen direkt zur arena zur gehen und zu kämpfen dann in diesem VS bildschirm aber sonst?

edit: diese person hat auch spoofer freunde die zufälligerweiße zur selben zeit am selben ort waren nur wenige minuten versetzt und ich hab die shcon öfters irgendwo gesehn auch zu komischen uhrzeiten wie 12 uhr mittags wo eig alle arbeiten oder auch nachts ... also eindeutig :D ! und wer nur dumme kommis abgeben will solls doch einfach lassen danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
edit: diese person hat auch spoofer freunde die zufälligerweiße zur selben zeit am selben ort waren nur wenige minuten versetzt und ich hab die shcon öfters irgendwo gesehn auch zu komischen uhrzeiten wie 12 uhr mittags wo eig alle arbeiten oder auch nachts ... also eindeutig :D ! und wer nur dumme kommis abgeben will solls doch einfach lassen danke!
Könnten auch zweit Accounts sein.
Nur weil jemand um 12 Uhr oder nachts spielt ist es kein Beweis für spoofing.
 

TholerHansTonl

Schüler
Mitglied seit
17.11.2021
Beiträge
51
die besten gibt es noch immer im tschechischen Grenzgebiet, kaum Empfang, weit abgelegene Arenen im Elbsandsteingebirge. 6 Accounts von jeder Farbe.
 
SoziAndre

SoziAndre

Trainer
Mitglied seit
01.05.2019
Beiträge
201
Könnten auch zweit Accounts sein.
Nur weil jemand um 12 Uhr oder nachts spielt ist es kein Beweis für spoofing.
und das mein ich solche personen sollten lieber nichts schreiben wenn nur unsinn rauskommt und wer nicht richtig ließt! weiterhin beobachtet und es wirkt schon sehr eindeutig nach spoofing nach wie vor. insgesammt waren es übrigens 3 accounts. diese waren jeweils zeitlich versetzt und nachts zwischen 3 bis 4 uhr dort gewesen .... in WALDARENEN! na ?
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
und das mein ich solche personen sollten lieber nichts schreiben wenn nur unsinn rauskommt und wer nicht richtig ließt! weiterhin beobachtet und es wirkt schon sehr eindeutig nach spoofing nach wie vor. insgesammt waren es übrigens 3 accounts. diese waren jeweils zeitlich versetzt und nachts zwischen 3 bis 4 uhr dort gewesen .... in WALDARENEN! na ?
Nur weil es wie spoofing wirkt, muss es nicht unbedingt spoofing sein. Es gibt schon einige verrückte pokemon go Spieler. Denen ist bestimmt Ort und Uhrzeit egal. Die würden auch nachts im Wald spielen.

Ich kenne jemanden der in der nachtschicht arbeitet. Der hat dann auch immer nachts gespielt.
 
Thema:

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden?

Spoofer effektiv melden, damit sie endlich gebannt werden? - Ähnliche Themen

  • Spoofer bei uns ,was tun?

    Spoofer bei uns ,was tun?: In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...
  • Spoofen für die Ukraine

    Spoofen für die Ukraine: Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...
  • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

    Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
  • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

    The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
  • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

    Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
  • Ähnliche Themen

    • Spoofer bei uns ,was tun?

      Spoofer bei uns ,was tun?: In meinem Dorf ist jemand mit 4 accounts und wenn ich diese Arenen besetzte sind sie nach 15 Sekunden wieder Besetzt .was mache ich da (melden hat...
    • Spoofen für die Ukraine

      Spoofen für die Ukraine: Auch wenn ich eigentlich Spoofer nicht leiden kann aber diesmal können sie Flagge zeigen. Ich würde es begrüßen, wenn so viele blaue und gelbe...
    • Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.

      Cheater MEGATHREAD! Bots, Maps, Spoofer, Carplaying, Accountsharing usw.: Gehört hier nicht her. Dafür gibts schon nen Fred
    • The Walking Dead: Our World Spoofer Warning

      The Walking Dead: Our World Spoofer Warning: Next Games hat Berichten zufolge Spoof-Accounts verboten. Wenn Sie TWD spoofen, stellen Sie sicher, dass Sie es jetzt stoppen. Quelle: Gamerswift.com
    • Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?

      Getauschte Pokemon von einem Spoofer - Folgen?: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Trainer in meiner Freundesliste, dessen Freundescode ich bei einem Raid von ihm persönlich erhalten habe...
    Oben