spotify+pokemon go

Diskutiere spotify+pokemon go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hatte vor mal meine playlist anstatt dem einheitlichen gedudel abzuspielen aber sobald ich wieder auf PoGo geh, geht meine playlist nicht mehr -.-...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
365
hatte vor mal meine playlist anstatt dem einheitlichen gedudel abzuspielen aber sobald ich wieder auf PoGo geh, geht meine playlist nicht mehr -.-
jemand ne idee wie es funktionieren könnte? natürlich hab ich sound und effekte bei PoGo aus und ich benutze android auf meinem galaxy s7edge
danke schonmal :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich hab immer beides an (Stromfresser juhuuu)

Ist bei mir aber auch immer dasselbe Problem.

Aber du kannst bei nem Samsung ja sobald du in Pokemon bist die leiste von oben runter scrollen und dann den Play Button drücken. Dann läuft die Musik wieder im Hintergrund.

Nur wenn du die App dann wechselst und wieder in Pokemon gehst stopt sie erstmal wieder, dann halt wieder starten. ;-)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Das die Musik immer anhält, wenn man ins Spiel wechselt oder die App startet nervt schon. War ganz am Anfang ja nicht so. Aber irgendwann haben sie das dann so eingestellt.

Kann man nicht irgendwie die Berechtigung der App für den Sound raus nehmen oder so? Also das man sagt das Spotify immer Priorität hat oder Pokemon Go eben unterste Priorität beim Sound? Sowas wäre doch mal nice.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
Kann man nicht irgendwie die Berechtigung der App für den Sound raus nehmen oder so? Also das man sagt das Spotify immer Priorität hat oder Pokemon Go eben unterste Priorität beim Sound? Sowas wäre doch mal nice.
Das ist meiner Vermutung nach keine "Berechtigung". Ich hab zwar selbst noch nicht mit Audio-Inhalten auf Android gearbeitet, aber ich vermute, das ist eine Richtline bzw. Vorgabe von Android. Es könnte da sowas wie einen Audiokanal geben, der immer unterbrochen wird, wenn eine neue App seine "Musik" darauf startet. Das ist ja nicht nur bei Pokemon Go so, sondern bei vielen Apps.
Immerhin hat Niantic ja gesagt, sie arbeiten an dem "audio-bug", scheint also nicht mit Absicht gemacht worden zu sein ^^
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Mich hat das gestern auch genervt. Hatte im Auto Bluetooth Musikstreaming an und nebenbei Pokemon Go, wollte dann wie oben beschrieben Spotify starten, zur Pokemon Go App wechseln (dann ist die Musik erst mal aus) und dann wieder die Musik über die Statusleiste oben starten (was auch funktionierte) aber dann wird der aktuelle Song in Endlosschleife gespielt und auch ein Wechsel zum nächsten oder vorherigen Lied klappt über das Autoradio oder das Multifunktionslenkrad nicht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tja also jetzt haben sie es gefixed... Musik läuft weiter, allerdings leider... wenn man dann halt lauter macht und Pokemo verlässt isses zu laut. :D

Also noch nicht ideal, aber auf nem guten Weg.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bazimoto schrieb:
Tja also jetzt haben sie es gefixed... Musik läuft weiter, allerdings leider... wenn man dann halt lauter macht und Pokemo verlässt isses zu laut. :D

Also noch nicht ideal, aber auf nem guten Weg.
Echt? Ich hab das neuste Update leider noch nicht. Sobald ich das hab, wird das direkt mal getestet :D

Edit: Habe das Update jetzt auch. Ist tatsächlich so wie du gesagt hast. Immerhin schon mal ein Anfang^^
 
Thema:

spotify+pokemon go

spotify+pokemon go - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit anderem Regionkennzeichen

    Pokemon mit anderem Regionkennzeichen: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage zur Länderkennzeichnung von Pokemon, die aus Pokemon Go nach Pokemon Home übertragen werden. Wenn ich das...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!

    Mit Garstella, Aggrostella und neuen kostümierten Pokémon ist ein stylischer Auftritt bei der Fashion Week garantiert!: https://pokemongolive.com/de/post/fashion-week-2022/
  • Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?

    Mehr als ein gleiches Pokemon pro Go-Kampfliga sinnvoll?: Ich habe meine Pokemon mal neu sortiert und dabei gemerkt, dass ich mehrfach die gleichen Pokemon pro Liga mit Werten über 99% habe. (Unter 99%...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Ähnliche Themen

    Oben