spotify+pokemon go

Diskutiere spotify+pokemon go im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hatte vor mal meine playlist anstatt dem einheitlichen gedudel abzuspielen aber sobald ich wieder auf PoGo geh, geht meine playlist nicht mehr -.-...

aaalterfaalter

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
hatte vor mal meine playlist anstatt dem einheitlichen gedudel abzuspielen aber sobald ich wieder auf PoGo geh, geht meine playlist nicht mehr -.-
jemand ne idee wie es funktionieren könnte? natürlich hab ich sound und effekte bei PoGo aus und ich benutze android auf meinem galaxy s7edge
danke schonmal :)
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Ich hab immer beides an (Stromfresser juhuuu)

Ist bei mir aber auch immer dasselbe Problem.

Aber du kannst bei nem Samsung ja sobald du in Pokemon bist die leiste von oben runter scrollen und dann den Play Button drücken. Dann läuft die Musik wieder im Hintergrund.

Nur wenn du die App dann wechselst und wieder in Pokemon gehst stopt sie erstmal wieder, dann halt wieder starten. ;-)
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Das die Musik immer anhält, wenn man ins Spiel wechselt oder die App startet nervt schon. War ganz am Anfang ja nicht so. Aber irgendwann haben sie das dann so eingestellt.

Kann man nicht irgendwie die Berechtigung der App für den Sound raus nehmen oder so? Also das man sagt das Spotify immer Priorität hat oder Pokemon Go eben unterste Priorität beim Sound? Sowas wäre doch mal nice.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wanderwisser schrieb:
Kann man nicht irgendwie die Berechtigung der App für den Sound raus nehmen oder so? Also das man sagt das Spotify immer Priorität hat oder Pokemon Go eben unterste Priorität beim Sound? Sowas wäre doch mal nice.
Das ist meiner Vermutung nach keine "Berechtigung". Ich hab zwar selbst noch nicht mit Audio-Inhalten auf Android gearbeitet, aber ich vermute, das ist eine Richtline bzw. Vorgabe von Android. Es könnte da sowas wie einen Audiokanal geben, der immer unterbrochen wird, wenn eine neue App seine "Musik" darauf startet. Das ist ja nicht nur bei Pokemon Go so, sondern bei vielen Apps.
Immerhin hat Niantic ja gesagt, sie arbeiten an dem "audio-bug", scheint also nicht mit Absicht gemacht worden zu sein ^^
 

Slaigrin

Schüler
Mitglied seit
05.01.2017
Beiträge
33
Mich hat das gestern auch genervt. Hatte im Auto Bluetooth Musikstreaming an und nebenbei Pokemon Go, wollte dann wie oben beschrieben Spotify starten, zur Pokemon Go App wechseln (dann ist die Musik erst mal aus) und dann wieder die Musik über die Statusleiste oben starten (was auch funktionierte) aber dann wird der aktuelle Song in Endlosschleife gespielt und auch ein Wechsel zum nächsten oder vorherigen Lied klappt über das Autoradio oder das Multifunktionslenkrad nicht.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Tja also jetzt haben sie es gefixed... Musik läuft weiter, allerdings leider... wenn man dann halt lauter macht und Pokemo verlässt isses zu laut. :D

Also noch nicht ideal, aber auf nem guten Weg.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Bazimoto schrieb:
Tja also jetzt haben sie es gefixed... Musik läuft weiter, allerdings leider... wenn man dann halt lauter macht und Pokemo verlässt isses zu laut. :D

Also noch nicht ideal, aber auf nem guten Weg.
Echt? Ich hab das neuste Update leider noch nicht. Sobald ich das hab, wird das direkt mal getestet :D

Edit: Habe das Update jetzt auch. Ist tatsächlich so wie du gesagt hast. Immerhin schon mal ein Anfang^^
 
Thema:

spotify+pokemon go

spotify+pokemon go - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben