Wizards Unite Spotlight: Emergency Foundables

Diskutiere Spotlight: Emergency Foundables im Wizards Unite - News & Ankündigungen Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Magical Mischief is in the air! Kick off this month by helping return a slew of Emergency Foundables that will be seen Friday, March 5 at 11 a.m...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Magical Mischief is in the air! Kick off this month by helping return a slew of Emergency Foundables that will be seen Friday, March 5 at 11 a.m. PT - Monday , March 8 at 11 a.m. PT.


image.png

During this event, you will see:
  • An increased sighting of Ministry Employee Newt Scamander, Rubeus Hagrid, Tom Riddle, Professor McGonagall, Albus Dumbledore, Newt Scamander, Quidditch Captain Harry Potter, Hermione's Time-Turner, Whomping Willow, Horned Serpent, and Three-Headed Dog - and even more when Tonic For Trace Detection is active.
  • Master Notes will reduce brew time for Dawdle Draught by 50%.
  • Increased Butterscotch, Sopophorous Bean, and Valerian Root on the Map.

 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Mich wundert das noch keine Übersicht über die Veranstaltungen im März gepostet wurden, dann wird ja meist auch ein Download fällig.
 

CarGeu

Schüler
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
42
Sehr nützliches Event, wenn man die Notfallspuren noch vervollständigen muss und dann in der Folge ordentlich Anleitungen/Handbücher abzustauben. Bin dadurch auch im Training vorangekommen...👌
 

Refresher777

Schüler
Mitglied seit
11.01.2021
Beiträge
40
Das ist richtig ein schönes Event um im Prestige vorran zu kommen. Mir ist nur aufgefallen seit das Event gestartet ist bekomme ich keine Aufladungen mehr vom Spurenzauber. Obwohl ich ja mehr Möglichkeiten hätte durch das erfarmen der Spuren. Zum andern wenn ich ihn darauf anwende ist das Ergebnis sehr mager oder teilweise verbugt und das Spiel startet sich neu.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Mir ist nur aufgefallen seit das Event gestartet ist bekomme ich keine Aufladungen mehr vom Spurenzauber.
Kann ich nicht bestätigen. Es ist wie immer, lange Zeit gar nichts, dann wieder mehrere auf einmal.
Zum andern wenn ich ihn darauf anwende ist das Ergebnis sehr mager oder teilweise verbugt und das Spiel startet sich neu.
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Je nachdem, welche Spur man in Angriff nimmt, verschwinden ggf. die anderen Spuren. Dann hilft meist ein Neustart und sie sind wieder da.

Allerdings hatte ich es wenige Male, dass ich bei einem Festungskampf rausgeflogen bin und das Spiel neu gestartet hat. Ich bin dann aber wieder sofort in der entsprechenden Kammer gelandet.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Wisst ihr, warum sowas im Spiel nicht angekündigt wird? Bisher wird für März gar nichts angezeigt
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Keine Ahnung. In letzter Zeit wurden leider nur Events mit Aufgaben angezeigt.
Der Kalender für März ist auch noch nicht da, aber es soll ein größeres Update kommen.
 

seytec

Trainer
Mitglied seit
21.02.2019
Beiträge
136
Es wird im Moment an Version 2.17 gearbeitet.
Darum gibt es im Moment keine Spezialevents.
 

Shivaluna

Trainer
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
138
Vielleicht funktionieren dann mit dem update wieder die Portschattullen, das wäre zumindest schön...
 
Thema:

Spotlight: Emergency Foundables

Spotlight: Emergency Foundables - Ähnliche Themen

  • Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

    Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!:
  • Wizards Unite Spotlight Event 25.-28.10.2021: Dunkle Künste und ernste Spuren

    Wizards Unite Spotlight Event 25.-28.10.2021: Dunkle Künste und ernste Spuren: Zum nächsten Spotlight Event gibt es ein paar Infos, bisher nur auf Englisch. Mit Infografik: October Spotlight Event Mit Video: Another Severe...
  • Wizards Unite Spotlight Event

    Wizards Unite Spotlight Event: Das habe ich gerade gefunden:
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Spotlight Event: Notfall Spuren 24.-25.07.21

    Wizards Unite Spotlight Event: Notfall Spuren 24.-25.07.21: :
  • Ähnliche Themen

    Oben