Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

Diskutiere Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Gibt noch keine neuen news ob es sich lohnt um 18 Uhr auf zuroa zu hoffen oder?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.192
Nach Regionalen, nun auch noch Bug-exklusive Pokemon.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Na gut dann mach ich einfach nur shuppet xl Bonbons sammeln. Dann muss man auf die nächste Gelegenheit warten und hoffentlich Bug frei 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Nur zur Vervollständigung, zum Bug: Die haben nicht dran gedacht, die Wertevergabe für aufgepoppte Zorua auf zoruakompartible Werte zu ändern. Die Pacific Islander haben deshalb nun "unmögliche" Zoruasse mit den Werten ihrer Buddys, z.B. mit WPs weit über 3000 etc. :(

Irgendwie shittig :( Das wäre mal'ne echt nette Überraschung geworden (zumindest für die, die die internatiobnalen PoGO-Medien ignorieren). Jetzt aber - nach dem Knall - ist dieser Effekt "für die Zukunft" ja leider verbrannt.

Aber naja, nun habe ich wenigstens die vollen 60 Minuten für die Doppel-XP-GE-Entwicklungen ;)
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Nur zur Vervollständigung, zum Bug: Die haben nicht dran gedacht, die Wertevergabe für aufgepoppte Zorua auf zoruakompartible Werte zu ändern. Die Pacific Islander haben deshalb nun "unmögliche" Zoruasse mit den Werten ihrer Buddys, z.B. mit WPs weit über 3000 etc. :(

Irgendwie shittig :( Das wäre mal'ne echt nette Überraschung geworden (zumindest für die, die die internatiobnalen PoGO-Medien ignorieren). Jetzt aber - nach dem Knall - ist dieser Effekt "für die Zukunft" ja leider verbrannt.

Aber naja, nun habe ich wenigstens die vollen 60 Minuten für die Doppel-XP-GE-Entwicklungen ;)
Es sollte gar nix außer das Aussehen weitergegeben werden. Ditto 2.0 eigentlich. Aber es wundert mich nicht. Kriegen nix auf die Reihe außer den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen 🤷🏻‍♂️
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Bei mir ist Zorua nicht erschienen in den ersten 5 Minuten
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Sag bloss…
 
Starblind1

Starblind1

Schüler
Mitglied seit
03.03.2020
Beiträge
64
Bei mir erscheint auch so gut wie kein Shuppet bei mir. Man merkt kaum, dass Rampenlicht ist. Das waren gerade Mal 3 in den ersten 10 Minuten...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Also Shuppets habe ich genug gesehen. Aber keine Ahnung ob mehr oder weniger Spawns als sonst an Dienstagen.

Dass keine Zouras spawnen sollte doch wohl klar gewesen sein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.092
Team
Blau
Bei mir erscheint auch so gut wie kein Shuppet bei mir. Man merkt kaum, dass Rampenlicht ist.
Ich fand die spawn Rate auch nicht so besonders hoch.

Immerhin hab ich ein wildes 100er shuppet gefangen.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich habe mich gestern um 18 Uhr gewundert das nix kam, da ich die Nachricht dazu zu spät gelesen habe. Es ist wie es ist und ich hoffe das ich dann bei den "nächsten 10-Minuten" auch Zeit habe.
 
Thema:

Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint!

Spotlight-Hour am 25.10. - Zorua erscheint! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Spotlight Event 25.-28.10.2021: Dunkle Künste und ernste Spuren

    Wizards Unite Spotlight Event 25.-28.10.2021: Dunkle Künste und ernste Spuren: Zum nächsten Spotlight Event gibt es ein paar Infos, bisher nur auf Englisch. Mit Infografik: October Spotlight Event Mit Video: Another Severe...
  • Wizards Unite Spotlight Event

    Wizards Unite Spotlight Event: Das habe ich gerade gefunden:
  • Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21

    Wizards Unite Spotlight Event 7./8.August 21: Findet wohl statt des angekündigten 1920 Events statt:
  • Wizards Unite Spotlight Event: Notfall Spuren 24.-25.07.21

    Wizards Unite Spotlight Event: Notfall Spuren 24.-25.07.21: :
  • Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event

    Wizards Unite Dark Arts Spotlight Event: Dark Arts Spotlight Event HPWULOLA Posts: 1,063Moderator › admin #1latest comment 11 March, 2021, 07:38 pm. Witches and Wizards, We are excited...
  • Ähnliche Themen

    Oben