Spruch oder Zitat des Tages.

Diskutiere Spruch oder Zitat des Tages. im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Immer wieder findet man lustige Sprüche, Fehltritte oder Peinlichkeiten in diesem Forum die man einfach nur zur Unterhaltung erhalten sollte. ...

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Immer wieder findet man lustige Sprüche, Fehltritte oder Peinlichkeiten in diesem Forum die man einfach
nur zur Unterhaltung erhalten sollte. :!:

Dieser ist so einer.

Leider wurde mein Thread versehentlich geschlossen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Aus dem Tread: GPS faken - neuer Thread

Wenn ihr über solche Sachen stolpert, einfach hier einstellen.
Das wird mit der Zeit sicher eine lustige Sammlung :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Ich denke nicht, dass man hier andere User einfach bloßstellen sollte ;)
 

DADN123

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
233
Ich kenne solche Sammlungen aus anderen Foren.
Dort sind es lustige Sammlungen geworden
Ohne Anfeindungen oder so.
Die User lachen dort auch über ihre eigenen Fehlleistungen oder Verschreiber

Wenn es nicht gewünscht ist dann einfach löschen. :saint:
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Aus dem Thread die Freundesliste mit Tauschen und Geschenken kommt.
Ob es da jetzt irgendwo Spieler gibt, die sich selbst beschenken mit 2Account ist mir egal, jeder wie er lustig ist.
Ich kann auch mit ehrlichen Spielern noch lange nicht mithalten, macht also für mich keinen Unterschied. :rolleyes:
1 Mio SS extra macht doch so ein CentrO-Eskallator an einem Nachmittag locker mal am "Hamburgertisch" ganz nebenher
Mir graut es jetzt schon vor Kollegen und Verwandten, die mich dann zum Tauschen nötigen wollen. Am besten, ich verbrauche meinen Sternenstaub wieder immer so komplett wie möglich.
Sie hätten es wenigstens so machen können, dass man nur Freundschaft innerhalb des gleichen Teams schließen kann.

Ich will doch keine gelben und erst recht keine blauen Freunde. Das sind Feinde, verdammt noch mal.
Du glaubst doch nicht, dass der die Despos hergibt. Er hat extra 6 Stück durchentwickelt mit
Attacke Katapult. ;)

Der setzt sich jetzt hin (nachdem er das Wort "Freunde" im Duden nachgeschlagen hat) und
handelt mit den ehemaligen Tod- und Erzfeinden einen Friedensvertrag aus, damit er jemanden
zu Tauschen hat. :D
 
TEUFEL81

TEUFEL81

Stubenhocker
Mitglied seit
30.12.2018
Beiträge
11
Frohes Neues Jahr ja ja Guten Rutsch naja Bein Gebrochen Super anfang für 2019
 
Thema:

Spruch oder Zitat des Tages.

Oben