Sprung in der Zeit 4/8

Diskutiere Sprung in der Zeit 4/8 im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebe Leute, seit Wochen schon versuche ich Evoli tagsüber zu Psiana zu entwickeln. Bin mit dem letzten Evoli sogar 40 km gelaufen und es ist...

Steinsagerin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Liebe Leute,

seit Wochen schon versuche ich Evoli tagsüber zu Psiana zu entwickeln. Bin mit dem letzten Evoli sogar 40 km gelaufen und es ist schon wieder Flamara rausgekommen. Hat jemand einen Tipp für mich?

Derzeit gibt's ja leider keine Evolis zu fangen :(
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
40 km??? Hülfe....

Hast Du das Evoli nach den 40 km "entkumpelisiert" und dann entwickelt?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Wenn du das Evoli entwickelst, muss es zu diesem Zeitpunkt noch dein Kumpel sein.
Und du darfst oben nicht die rote Meldung "Kein GPS Signal" haben.

Das ist eigentlich alles was du beachten musst ^^
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
Freundescode
2058 7098 7239
10,1 km reichen und es muss noch dein Kumpel sein und dann tagsüber entwickeln. Hat bei mir gestern noch prima geklappt...
 

Steinsagerin

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2018
Beiträge
26
Danke für die Tipps,

musste so viel laufen, um die Bonbons zu haben. Und es war nicht mehr meine Kumpel. Nun weiß ich Bescheid und muss ich noch mehr laufen. Bonbons sind alle *heul*
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich könnte dir ein paar tausend abgeben :D
 
Thema:

Sprung in der Zeit 4/8

Sprung in der Zeit 4/8 - Ähnliche Themen

  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8)

    Feldforschung: Ein Sprung in der Zeit (5/8): Hallo an alle, ich scheitere an der Aufgabe 10km mit Evoli als Kumpel zu laufen! habe jetzt bereits über 90km gelaufen aber die Feldforschung...
  • Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen

    Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen: Moin, ich hänge gerade an der Stelle fest wo man ein Pokémon tauschen muss. Kann mir da jemand helfen? Habe niemanden in meiner Nähe der GO...
  • Ein Sprung in die Zeit 6/8

    Ein Sprung in die Zeit 6/8: Was ist ein 2-mal item??? ?(
  • GPS Sprünge

    GPS Sprünge: Hi, mir ist schon mehrmals aufgefallen das wenn ich mich in einem Gebäude oder nah an einem Gebäude befinde, besonders in der Stadt, dass das GPS...
  • Ähnliche Themen

    Oben