Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

Diskutiere Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss
Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in EX-Raids erscheinen.

Mewtu taucht in EX-Raids auf, für die der EX-Raid-Pass nach dem 25. September 2019 um 22:00 Uhr verteilt wurde. Dabei besteht abermals die Chance die schillernde Variante von Mewtu zu fangen. Außerdem werden alle Mewtu aus EX-Raids die Attacke Spukball erlernen, welche Mewtu nur durch spezielle Events erhalten kann.

 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Diese Entscheidung ist rational kaum begründbar. Zumindest nicht in meiner Welt.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Für Neueinsteiger finde ich das okay, wenn es nicht über Monate geht.
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Wir hatten Mewtu gerade erst ne Woche, im Oktober kommt noch ne Raidstunde und jetzt ist er auch noch Ex-Raid Boss. Von der Tauschfunktion ganz zu schweigen.

Schon klar, es geht ja auch nur um die Attacke. Und da fallen die Optionen ausser dem Tausch schon mal weg.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Für Sammler vielleicht interessant shiny mewtu mit spuckball, ansonsten finde ich es Quatsch
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ka wie ich dazu stehen soll, zumal ich schon 6 Spukball Mewtus habe. Einzig aus dem Shiny-Sammlerwert is das zu gebrauchen aber sonst braucht man den nicht mehr....aber hey für die Neueinsteiger sicherlich ein gebrauchbarerer Ex-raid als die Deoxys
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
aber hey für die Neueinsteiger sicherlich ...
Das ist das "Problem", je länger das Spiel läuft, desto langweiliger werden "Features" für uns Langzeitspieler und immer häufiger. "Wir" können uns jetzt an der 5. Generation abarbeiten, nebenbei gibts ein paar Shinychancen und vielleicht etwas noch mehr-oder-weniger "Interessantes" für die Sammlung. Für Einsteiger ein Highlight und parallel ein weiteres Highlight für "uns" zu bringen, dass uns auch so richtig vom Hocker reisst, ist für Niantic keine gute Idee - zumal "unser" Highlight ja auch die Einsteiger elektrisieren würde. Too much... und Niantic hätte die Einsteiger damit überfüttert und hat so für diese später eine Alternative weniger.

Ich vermute, es werden zukünftig immer mehr "solche" Features (wieder-) kommen, mit ein wenig Neuem und Interessantem, aber für "uns" im wesentlichen eher Events vom Typ Larifari. Aber wir müssen doch eben nicht jedes Event bis zum Exodus auslutschen und immer eskalieren, sondern können uns doch auf das konzentrieren, das "uns" interessiert und/oder eventuelle "Fehlstellen" aus alten Zeiten auffüllen. Es gibt ja auch kein Zwang zur Ausnutzung jedes Events - zumal Events sowieso sehr viel häufiger kommen, als wie früher™. Die Eventflut ist primär für Einsteiger gedacht. Also Ball flachhalten. Für uns gibt's eben Shiny...
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Habe nur zwei Spukball Mewtus voll entwickelt da der Rest schlechte IV hatte (kleiner 91 IV), also ein IV 98 oder 100er könnte ich schon noch gebrauchen.
Die Bonbons sind schon vorhanden.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab drei Spukball Mewtu mit zwischen 82 uns 91 Prozent IV gemaxt und bin daher wenig begeistert.
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
Ka wie ich dazu stehen soll, zumal ich schon 6 Spukball Mewtus habe. Einzig aus dem Shiny-Sammlerwert is das zu gebrauchen aber sonst braucht man den nicht mehr....aber hey für die Neueinsteiger sicherlich ein gebrauchbarerer Ex-raid als die Deoxys
Hallo,

ich blick bei den ganzen Mewtuversionen nicht mehr ganz durch 😂. Klar ist mir, dass das Rüstungsmewtu für die Tonne und das "Aldi-Mewtu" ohne Spukball auch nicht das ware ist. Ist das aktuelle tatsächlich mehr wert? Würde mich freuen, da ich drei gemaxte Glücks-Giratina mit Spukball habe, die das erste Original ersetzen könnten? Ich habe bisher keine mit Spukball. Nun habe ich bereits zwei aktuelle, bisher schlechte Shinymewtus gefangen, die ich demnächst mit Glücksfreunden vergolden werde. Dann kann ich sie mit gutem Gewissen danach maxen?

Mein erster Gedanke, bei dem ganzen Kult um Spukballmewtu war, "Sch… jetzt musst du wieder neue fangen", weil hier der Staub und die Bonbons besser angelegt sind.

Viele Grüße, Kuki
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
So kann ein wenig Ruhe bei Pokemon Go einkehren und ich kann mich um Gen. 5 kümmern, habe da erst 12 neue.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Hallo,

ich blick bei den ganzen Mewtuversionen nicht mehr ganz durch 😂. Klar ist mir, dass das Rüstungsmewtu für die Tonne und das "Aldi-Mewtu" ohne Spukball auch nicht das ware ist. Ist das aktuelle tatsächlich mehr wert? Würde mich freuen, da ich drei gemaxte Glücks-Giratina mit Spukball habe, die das erste Original ersetzen könnten? Ich habe bisher keine mit Spukball. Nun habe ich bereits zwei aktuelle, bisher schlechte Shinymewtus gefangen, die ich demnächst mit Glücksfreunden vergolden werde. Dann kann ich sie mit gutem Gewissen danach maxen?

Mein erster Gedanke, bei dem ganzen Kult um Spukballmewtu war, "Sch… jetzt musst du wieder neue fangen", weil hier der Staub und die Bonbons besser angelegt sind.

Viele Grüße, Kuki
Giratina macht eben mehr Geist Schaden als mewtu,daher würde ich eher ein weiteres giratina maxen als ein neues mewtu
Ich werde mich da nicht um ein weiteres bemühen
Ein aktuelles shiny mit der Spezial Attacke werde ich schon maxen sobald ich mein glücks tauschen durch habe
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Das jetzt schon bei den ex raids 2. Runden gedreht werden ist richtig dünne. Zumal es erst kürzlich dieses affige Rüstungsmewtu gab und nun gerade mewtu in normalen raids.
Das ist genauso dämlich wie zuletzt deoxys in beiden parallel. Mal wieder ein klassischer Niantic.
Ich bleib dabei, die ex raids können sie gerne komplett abschaffen. Was daran noch exklusiv sein soll weiß niantic nicht mal selbst.
Auch das Argument Service für neue Spieler zählt für mich nicht. Wegen einer Attacke? Pech gehabt. Ich habe trotz 3 Jahre spielen z.b. Auch kein dunkelklaue gengar und heule deswegen sicher nicht rum.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Und für heute gab es Berichte, dass Mewtus aus der Raidstunde die nach 20:00 gefangen wurden Spukball hatten.
Wenn das Niantic nicht fixed, gibt es also heute schon die ersten Spukball-Mewtus auch ohne Einladung.
 
Thema:

Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Normal Mewtu und Spukball

    Normal Mewtu und Spukball: Hab da mal ne kurze Frage kann ich bei einem Mewtu (keins aus den Raids ab dem 20. September 2018 wo ja Spukball verbannt wurde als ne Legacy...
  • Ähnliche Themen

    Oben