Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

Diskutiere Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wir machen öfter 5er raids zu dritt und da ist jedes Mewtu mit Spukball wertvoll. Natürlich nur wenn das Team passt. Giratina hält nicht lange...

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Wir machen öfter 5er raids zu dritt und da ist jedes Mewtu mit Spukball wertvoll. Natürlich nur wenn das Team passt.
Giratina hält nicht lange durch. Wer immer mit einer großen Gruppe raiden kann, da ist es nicht so wichtig.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Giratina hält nicht lange durch.
Wie man hier sehen kann, ist Giratina gegen Mewtu nicht nur offensiv, sondern auch devensiv der bessere Konter:
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ich glaube es ging ihm nicht um Raids gegen Mewtu, sondern um Raids allgemein. Da ist Mewtu definitiv der bessere Allrounder.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wenn man eben nur 4 oder 5 Top Konter hat kann man immer gut mit Mewtu das Team füllen. Spukball trifft viele Bosse neutral und Mewtu macht ordentlich Damage.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Da würde ich dann doch lieber Rayquaza mit Drachenrute/Wutanfall vorziehen. Da habe ich dann wenigstens zwei gleiche Angriffe, die auch das meiste ziemlich neutral treffen und wenigstens STAB haben.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.095
Wir machen öfter 5er raids zu dritt und da ist jedes Mewtu mit Spukball wertvoll. Natürlich nur wenn das Team passt.
Giratina hält nicht lange durch. Wer immer mit einer großen Gruppe raiden kann, da ist es nicht so wichtig.
Ich mache die meisten raids auch zu 3 ganz ohne mewtu spuckball,daher würde mich interessieren bei welchen raid Bossen er zum Einsatz kommt,ich setze lieber auf giratina schon alleine weil man an die Bonbons einfacher kommt
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Psychostoß ist besser
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.746
Team
Rot
Wir machen öfter 5er raids zu dritt und da ist jedes Mewtu mit Spukball wertvoll. Natürlich nur wenn das Team passt.
Giratina hält nicht lange durch. Wer immer mit einer großen Gruppe raiden kann, da ist es nicht so wichtig.
Also gerade, weil ich in kleineren Gruppen (oftmlas nur 2-3 Spieler) raide, benutze ich Giratina.
Das Mewtu länger durchhält, halte ich für ein Gerücht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Naja, die Basis-Werte sagen da schon einiges.

Mewtu
Angriff: 300
Verteidigung: 182
Ausdauer: 214

Giratina
Angriff: 225
Verteidigung: 187
Ausdauer: 284

Giratina sollte deshalb länger stehen bleiben, teilt aber weniger aus. Wobei Giratina beide Attacken als STAB hat, wärend Mewtu Spukball nicht als STAB-Attacke hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Durch STAB und Geist-Sofort teilt Giratina gegen Mewtu auch besser aus, trotz geringerem Angriffswert.

Bei Mewtu gegen Mewtu ist der Sofortangriff dagegen ja vergleichsweise wirkungslos.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Für unsere Neu-Spieler stellt sich nun aber die Frage, ob man Spukball wirklich braucht, oder ob Psychostoß nicht sowieso die bessere Attacke ist.
Als Neu-Spieler ist es jetzt einfacher an Mewtu mit Spukball, als an Giratina zu kommen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Als Neu-Spieler ist es jetzt einfacher an Mewtu mit Spukball, als an Giratina zu kommen.
Ändert sich aber bald, wenn die Ur-Form von Giratina zum Halloween-Event kommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Gibt es eigentlich derzeit EX-Raid-Einladungen? Bei uns tut sich seit Wochen nichts. Die letzten Einladungen gab es bei Deoxys. Wir haben diese Woche unsre neue EX-Raid-Arena extra oft beraidet, auch für normale Raids, aber kein Erfolg.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ja gibt es, heute erst einen Pass bekommen für den 18.10.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Danke für die Antwort. Schade, dass es bei uns nicht klappen will.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wir sind auch etwas verwundert, dass wir gestern leer ausgegangen sind, eigentlich war alles wie die Woche zuvor an der anderen Ex-Raid-Arena, für die wir für morgen Pässe bekommen haben. Anscheinend wurden aber nicht allzu viele Spieler bedacht, ein paar Leute können auch nicht und wenn da morgen nicht noch einige kommen, die nicht in der Raidgruppe sind, dann wirds schwierig.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wir sind gestern zu 14t geclockblocked worden... ein kumpel und ich hatten an einer ex arena geraidet gehabt, die gestern geworfen hat, haben aber keine Einladung bekommen.. nunja dann hab ich recherchiert. wir haben um 19.33 gestern an einer ex arena geraidet gehabt, bei der der raid bis 20.02 lief -.- das hat uns 14 leute davor bewahrt, pässe zu bekommen. richtig scheiße von niantic einfach nur.. .die arena hätte pässe gegeben, wäre der raid vorher geendet. da waren über die woche an die 40 leute raiden
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Also bei uns spucken auch die neuen Arenen fleißig Pässe aus. Hab einen für heute und zwei für nächste Woche.
 
Thema:

Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Mewtu

    Mewtu: Bei welcher Gelegenheit konnte man Mewtu fangen und gibt es irgendwelche Informationen oder Spekulationen wann sich wieder eine solche Gelegenheit...
  • Crypto Mewtu in Wiesbaden

    Crypto Mewtu in Wiesbaden: Hallo, gibt es evtl eine Gruppe, die am Wochenende in Wiesbaden einen Raid mit Mewtu machen will? Liebe Grüße Silke
  • Normal Mewtu und Spukball

    Normal Mewtu und Spukball: Hab da mal ne kurze Frage kann ich bei einem Mewtu (keins aus den Raids ab dem 20. September 2018 wo ja Spukball verbannt wurde als ne Legacy...
  • Ähnliche Themen

    Oben