Wizards Unite Spurenzauber wird nicht gutgeschrieben

Diskutiere Spurenzauber wird nicht gutgeschrieben im Wizards Unite - Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Wizards Unite Forum; Hallo, leider werden mir die Spurenzauber aus den Schatztruhen nicht gutgeschrieben. Was kann ich da tun?

Steppel

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2019
Beiträge
6
Hallo, leider werden mir die Spurenzauber aus den Schatztruhen nicht gutgeschrieben. Was kann ich da tun?
 

Haeckse

Trainer
Mitglied seit
08.01.2021
Beiträge
196
Welche Kapazität hat Dein „Spurenzauberlager“? Wie voll ist es?
Auf der Karte Feldzauber drücken, dann steht kurz darunter, wieviel gelagert sind und die Kapazität.
 

MasterMind1870

Stubenhocker
Mitglied seit
18.04.2021
Beiträge
3
Ich habe auch dieses Problem. Es ist genug freie Kapazität vorhanden. Trotzdem werden sie oft nicht gut geschrieben. Das hatte ich jetzt schon mehrfach so. Scheint ein Bug in der App zu sein.
 
Thema:

Spurenzauber wird nicht gutgeschrieben

Spurenzauber wird nicht gutgeschrieben - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Spurenzauber geändert ?

    Wizards Unite Spurenzauber geändert ?: Ich habe eben eine Spurenzauber auf eine Schlange angewendet und anstatt 8x Notfälle zu bekommen, kam 1 neuer Notfall und 7x einfacher Spuren...
  • Wizards Unite Spurenzauber erhöhen

    Wizards Unite Spurenzauber erhöhen: Kann man den Spurenzauber zur Zeit von 2/2 auf 3/3 oder mehr erhöhen? Finde da gerade nix.
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Spurenzauber geändert ?

      Wizards Unite Spurenzauber geändert ?: Ich habe eben eine Spurenzauber auf eine Schlange angewendet und anstatt 8x Notfälle zu bekommen, kam 1 neuer Notfall und 7x einfacher Spuren...
    • Wizards Unite Spurenzauber erhöhen

      Wizards Unite Spurenzauber erhöhen: Kann man den Spurenzauber zur Zeit von 2/2 auf 3/3 oder mehr erhöhen? Finde da gerade nix.
    Oben