Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Diskutiere Ständig Hänger bei Arenakämpfen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe massive Probleme beim Kämpfen, weil es irgendwie hängen bleibt. Das äußert sich vor allem so: 1. Charge Move des Gegners und ich weiche...

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Ich habe massive Probleme beim Kämpfen, weil es irgendwie hängen bleibt. Das äußert sich vor allem so:

1. Charge Move des Gegners und ich weiche aus. Mir wird manchmal trotzdem kurzzeitig aber die Energie komplett abgezogen. Das ist besonders ärgerlich, wenn das Pokemon dann stirbt (obwohl es eigentlich noch Energie hat). Dann kommt für 1 sek automatisch mein nächster Kämpfer rein, der dann wieder verschwindet und das alte Pokemon erwacht wieder zum Leben. Nur wird das Pokemon selber dabei nicht mehr richtig angezeigt, nur oben steht der Name. Ich kann dann auch nicht mehr mit ihm kämpfen. Der Gegner platziert eine Attacke nach der anderen, bis es wirklich tot ist.

2. Ich nutze Charge Move, Gegner verliert an Energie und 1 Sekunde später wird der Charge Move rückgängig gemacht und ich muss ihn erneut anwenden. In dieser Zeit kassiere ich wieder total unnötige Treffer.

3. Ausweichen. Vermutlich durch Zeitverzögerung sehe ich öfter nicht mehr rechtzeitig, dass da gleich ein Angriff kommt. Springe ich schon wie blöde rum, weil ich weiß, dass gleich der Charge Mode kommt, kriege ich ihn manchmal trotzdem voll ab. Noch besser: selbst wenn es zeitlich passt und mir sogar "ausgewichen" angezeigt wird, nehme ich den vollen Schaden mit?!

Das nervt wirklich gewaltig! Habt ihr die Probleme auch?
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
ich kenne diese bugs gut. Und sie nerven.
Aber richtig übel finde ich das wenn man beim kämpfen, wenn der erste angreifer fast tot ist und zum zweiten wechselt, dieser durch obrige Probleme stirbt, dann der erste, fast tote wieder ausgewählt wird und auch stirbt.
Kann nicht der nächste angreifet ausgewählt werden....
 

Ivywii

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Na dann bin ich zumindest beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist!
Ja stimmt. Das, was du schilderst, hatte ich erst heute auch noch gehabt!
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Das Problem habe ich auch ständig. Kampf, Tier stirbt, nächstes Tierchen ploppt in der Arena für 2 sek auf, dann plötzlich wird das zuvor als tot gemeldete Tier wieder eingeblendet, stirbt nochmal usw, s.o.
das nervt mich auch.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Dieses Problem habe ich auch schon gehabt und auch gerade heute. Ich war zu der Zeit in einem Wlan in einem Bistro und außerdem ist unser City Wlan dort und LTE sehr stark.
Eventuell gibt es da einen Zusammenhang des das Handy mal die Netze wechselt wärend des Spiels.

MM
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Das Problem habe ich auch ständig, es hat mich schon viele Tränke und Beleber gekostet. Die drei oben genannten Fehler treten bei mir auch auf. Heute hatte ich etwas ganz neues: Der Gegner hat einen Charge Move durchgeführt ohne dass die Animation zu sehen war. Es wurden einfach meine KP abgezogen.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
wegen dieser Bugs lohnt es evtl. Doch, entgegen der gängigen tabellen monster mit dickem charge move in Arenen zu stellen.
Kriege zuletzt oft Hydropumpe ab trotz versuchten ausweichens. Etc.
 

HDsports.at

Guest
ich habe regelmäßig diese "Error"
Konntet ihr das auch schon beobachten.

Oft wenn ich in die Arena gehen und der Countdown zum ersten Kampf fertig ist, kommt ein "Error" und ich werde aus der Arena geworfen. Danach muss ich die App neu starten um wieder in die Arena zu kommen, ansonsten kommt der Error immer wieder.

Was ich extrem nervig finde ist der Kampfabbruch weil ich während des Kampfes zu weit von der Arena entfernt bin. Der Radius für eine Arena ist sehr gering, wenn man dann ein Smartphone mit eher bescheidenem GPS hat, kanns sehr schnell vorkommen, das sich der Spieler automatisch knapp außerhalb des Radius bewegt. Das beste ist aber eine Arena direkt unter einer Brücke. Wie zum Teufel soll man hier einen vernünftigen Kampf führen...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.296
Standort
Wesel
Team
Rot
Wir haben hier im Dorf eh ein schlechtes Netz, es passiert dann immer wieder dieses:

Mitten im Kampf zählt er nix mehr, es hängt, geht nix weiter, wird alles normal angezeigt und man kann auch angreifen, man kann nur eh nicht treffen, nach ca. 1 Minuten oder länger kommt dann die Meldung "Fehler"
Finde mich dann außerhalb der Arena wieder, mein aktuelles Pokemon ist tot, Punkte gibt es keine und ich muss wieder von vorn anfangen
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass Pogo sich vor beginn des ersten Kampfes aufhängt und ich das Spiel neu starten muss.
Die starken Attacken kommen jetzt auch ohne vorwarnung, damit ich nichtmehr bzw. kaum ausweichen kann
 

hanzdooom

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
418
Team
Rot
schreibt die bugs doch mal alle in die app bewertung im app shop. Dort schauen die Spielehersteller doch wohl mal rein. Vielleicht tuen sie dann mal was....
 

HDsports.at

Guest
hanzdooom schrieb:
schreibt die bugs doch mal alle in die app bewertung im app shop. Dort schauen die Spielehersteller doch wohl mal rein. Vielleicht tuen sie dann mal was....
das glaubst du wohl selbst nicht
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
hanzdooom schrieb:
schreibt die bugs doch mal alle in die app bewertung im app shop. Dort schauen die Spielehersteller doch wohl mal rein. Vielleicht tuen sie dann mal was....
Nein, das tun sie wirklich nicht ^^
Man kann sie am besten via Mail oder auf den Social Media Seiten erreichen.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
451
Da hilft nur eins: Tief durchatmen und weiterziehen.

Vermutlich kann Niantic da gar nix für. Ich denke, das liegt daran, das selbst LTE für Echtzeit-Spiele einfach nicht gemacht ist. Anders als etwa beim Music-Download kann man hier nicht zwischenpuffern. Wenn da nur ein einziges Datenpaket verloren geht, ist Sense.

Ich bin schon oft aus Arenakämpfen herausgerissen worden und stand plötzlich davor, während da weiter Blitze und Pulverdampf zu sehen waren. Ist nervig, vor allem, wenn man sich bis dahin auf höhere Level vorgekämpft hatte. Muss man aber einfach einpreisen.

Gehört dazu. Ist doof, aber die Technik ist noch nicht wirklich so weit.
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
253
Team
Gelb
Das kenn ich auch. Man sieht dann keine Pokemon mehr, aber das Kampfgetümmel drum herum. Ich war aber nie draußen, sondern stand in der "leeren" Arena. Hab dann einfach weiter auf dem Handy rumgetippt in der Hoffnung, dass es Eindruck macht :D
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.176
Team
Blau
Heute hatte ich dann auch paar Mal was tolles...Gegner greift mit Charge Move an, ich weiche aus, dann werden zunächst die KP korrekt abgezogen, dann aber doch nicht und das Pokemon "stirbt" und geht in den Dauerwechselmodus.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
Dieser Dauerwechselmodus nervt - man was nervt mich das... X(

O.g. mit den Fehlern und Bugs kann ich so unterschreiben. Auch das Ausweichen und wieder "gutschreiben" der KP kenne ich nur zu genüge.
Wahrscheinlich wird uns eine Korrektur dieser Fehler als neues Feature im nächsten Update erwarten :p
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern ein bisschen gekämpft, aber den Chargemove konnte ich bei 12 Kämpfen kein einziges mal ausweichen, die Anzeige, das einer kommt kam meist erst nachdem dieser schon ausgeführt wurde :(
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.104
Team
Gelb
mirdoegal schrieb:
Gestern ein bisschen gekämpft, aber den Chargemove konnte ich bei 12 Kämpfen kein einziges mal ausweichen, die Anzeige, das einer kommt kam meist erst nachdem dieser schon ausgeführt wurde :(
Darauf darfst du dich auch nicht verlassen. Wenn das Pokemon den Chargemove ausführt, erkennst du das an der Animation, je nach Attacke hast du dann lange oder kurz Zeit um dich darauf vorzubereiten.
Verdächtig sind auch längere Pausen, wie z.B. bei Aquana, bevor es Aquawelle einsetzt.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich achte auch nur grundsätzlich auf die etwas längere Zeit zwischen den Angriffen. Aquana ist ein gutes Training für das Gefühl. Luxus ist ein Gegner mit hyperstrahl. Da kann man noch locker 5 Angriffe machen.

Ich verlass mich nicht mehr auf Texte.
 
Thema:

Ständig Hänger bei Arenakämpfen

Ständig Hänger bei Arenakämpfen - Ähnliche Themen

  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Arenen ständig besetzt

    Arenen ständig besetzt: Hallo! Keine Ahnung, ob ich hier um richtigen Unterforum gelandet bin, aber ich hab ein Problem, zu dem ich gern mal ein paar Meinungen und...
  • Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

    Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig: Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...
  • Schwert & Schild Home-Dex vervollständigen

    Schwert & Schild Home-Dex vervollständigen: Hi ich bin neu hier. Meine Mission ist es den Home-Dex zu vervollständigen. Aktuell brauch ich ein Kyogre, wenn auch nur ausgeliehen. Denn über...
  • Ähnliche Themen

    Oben