ständiger Go Plus disconnect

Diskutiere ständiger Go Plus disconnect im Pokémon GO Plus Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Zusammen, seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht. Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in...

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Hallo Zusammen,

seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht.
Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in Verbindung gebracht, aber auch nach sauberem entkoppeln und Reset des Go Plus sind neue Connects nicht von Erfolg gekrönt.

Gefühlt hält es zwischen 2 und 5 Minuten bzw. nach dem ersten Vibrieren und drücken des knopfes.

Batterien sind im November getauscht und werden in der PoGo App auch nicht als leer angezeigt.

Kennt das jemand und hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich?

Danke im Voraus.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
komischerweise hab ich das auch seit 2 tagen dass die verbindung manchmal nur ein paar minuten haltet. ich habs aber auf eine leere batterie geschoben weil ich das symbol schon eine woche lang hab.

evtl ist bei dir trotzdem die batterie leer, sind ja doch schon 2 monate.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Die Batterie ist sicher leer. Bei mir werden oft neue Batterien leer angezeigt und dann verschwindet das irgendwann wieder und kommt auch nicht mehr, wenn sie wirklich leer sind. :/
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Ist es immer und überall so oder nur an bestimmten Orten? Bei mir wird eigentlich nur entkoppelt wenn viele Signale im Umkreis sind, also gerne mal in der Innenstadt ....
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.689
Team
Blau
Bei mir hält die Batterie (Varta) immer fast genau einen Monat durch, bei ich würde mal sagen durchschnittlicher Spieldauer am Tag. Daher würd ich auch auf ne leere Batterie tippen, die "Symptome" sind immer ähnlich wie von dir beschrieben.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Ich tippe auch auf ein Betterie-Problem. Hatte ich auch schon öfter mal. Guck mal bei Ebay nach Varta Batterien. Die gibts dort spottbillig. Mit anderen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Auf das Symbol "leere Batterie" kann man sich nicht verlassen.
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Diese Beispiel wie du hatte ich auch. Es kommt mal das Symbol, Batterie ist leer und verschwindet wieder. Dann wird der connect immer schlechter bis er danach immer gleich wieder abbricht.

MM
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
OK, Danke schon Mal für Eure Rückmeldungen. Ich hatte mit der Original Batterie fast ein 1/2 bis 3/4 Jahr Ruhe. Dann der wechsel auf Varta ... daher kam mir der Zeitraum eigentlich zu kurz vor 8|

Aber dann wechsel ich gleich und berichte später noch Mal.
 

Frank2017

Trainer
Mitglied seit
17.10.2017
Beiträge
241
Als ich mein Plus gekauft habe, war ne Batterie von Maxell drin. Die hat lange gehalten. Die Billig-Batterien halten überhaupt nicht lange. Für 5 Maxell zahlt man knapp 3€ bei Ebay.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Kann ich auch bestätigen, die erste Maxell hatte ich auch über drei Monate danach eine 08/15 Batterie die nur 2 Wochen gehalten hat.
Jetzt Duracell wo die erste 8 Wochen im Winter gehalten hat, die zweite ist seit 10. Dezember im Go Plus.
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Habe das Problem auch.
Batterie nagelneu und trotzdem seit drei, vier Tagen Verbindungsprobleme
 
Publix

Publix

Trainer
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
410
Team
Blau
Mein Plus trennt sich immer wenn eine SMS reinkommt. Und es meldet sich nie, wenn die Verbindung abbricht. ?(
 

KaiserCaligula

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
357
Also mein Plus hält tatsächlich mit neuer Batterie wieder, muss also daran gelegen haben.

Bzgl. neuer Batterie habe ich mir sagen lassen dass das Plus Probleme mit No Name Batterien hat. Vllt liegt es daran, auch habe ich gehört dass billige Batterien von Amazon und Co. mitunter leer ankamen, bzw. mit einer Rest Ladung die für das Plus nicht reichte.

Habe jetzt überlegt max. jeden zweiten Monat pauschal zu wechseln um nicht unterwegs überrascht zu werden.

8)
 

Itachi-Uchiha

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
5
KaiserCaligula schrieb:
Hallo Zusammen,

seit zwei Tagen hält mein Go Plus den Connect nicht mehr sauber aufrecht.
Ich hatte es erst mit der Nutzung während der Fahrt in Verbindung gebracht, aber auch nach sauberem entkoppeln und Reset des Go Plus sind neue Connects nicht von Erfolg gekrönt.

Gefühlt hält es zwischen 2 und 5 Minuten bzw. nach dem ersten Vibrieren und drücken des knopfes.

Batterien sind im November getauscht und werden in der PoGo App auch nicht als leer angezeigt.

Kennt das jemand und hat einen Tipp bzw. eine Lösung für mich?

Danke im Voraus.
Hi ich habe jetzt das Problem das mein Go Plus die verbindung andauernd abricht seit ca 2 Wochen

Habe neue Batterie drinne

neu gepaart

und dennoch die verbindung hält meist nur ein paar minuten wenn überhaupt
 

Itachi-Uchiha

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
5
Doch ist ein orginal



So sieht meins aus inklusieve Verpackung
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich hab ein original seit über einem Jahr. Nur varta Batterien, frisch gewechselt.
Und seit dem vorletzten update nur Probleme. Ich brauche meist entkoppeln, koppeln, paar Neustarts, dann hält es mal 2h (mit neu verbinden zwischen durch) und dann geht wieder nix mehr. Bin ziemlich genervt...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Ich habe meines immer mit nach Oberhausen genommen, aber ganz ehrlich, es nervt mich dermaßen das ständige neu verbinden und die fehlende Ansicht was es grad macht oder auch nicht, klicke ich mal ein Pokemon an bekomme ich meist eh nur Fehlermeldungen und die Fangquote ist erstmal locker 5 mal und mehr geflohen, dann streikt das Plus und sollte es mal dennoch weiter funktionieren, dann endlich fängt es auch mal was und spätestens aber dann ignoriert es alles, Stopps und Pokemon, ich nehm es seit Wochen nimmer mit, weil mich das nur noch nervt und ja, ich habe nur Varta drin und immer wieder neue, aber das hilft mal nichts mehr leider
 

Itachi-Uchiha

Stubenhocker
Mitglied seit
29.07.2018
Beiträge
5
Hatte sogar ne App gefunden die, die Bluetoh Priorität nach oben schraubt aber selbst das hat nix geholfen

Verbindung nach 1-5min wieder weg ist gerade ziehmlich nervtötend
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Batterie Spannung ist in Ordnung?
Hatte auch mal eine neue Batterie die hatte keine 3 Volt mehr.
 
Thema:

ständiger Go Plus disconnect

ständiger Go Plus disconnect - Ähnliche Themen

  • App stürzt ständig ab

    App stürzt ständig ab: Hi habe zur Zeit des Öfteren Probleme mit Pokémon Go Ärger😢 am Tag 2-3 Abstürze muss das Handy komplett neu starten erst dann kann ich weiter...
  • Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt

    Hilfe ständig in pokegenie app gesperrt: Hi, ich hab das problem das ich immer wieder sperren in pokegenie nach von mir gehosteten raids reingedrückt bekomme. Ich hoste die raids ganz...
  • "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel

    "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" - unterbricht seit ein paar Tagen ständig das Spiel: Hallo! Wie der Titel schon sagt: die Meldung "Pokemon Go benötigt Zugriff auf Ihr Google-Konto" unterbricht seit ein paar Tagen ständig das...
  • Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung

    Go-Tcha Evolve verliert ständig Verbindung: Hi, ich hab seit Heute ein GoTcha Evolve. Verbindung usw. klappt alles reibungslos. Nur verliert das Teil ständig die Verbindung, sobald ich mein...
  • Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig

    Pokemon go plus trennt sich bei Events ständig: Ich hab 3 verschiedene pokemon go plus für 3 Geräte s7 s8 und iphone x. Beim s7 trennt es sich nie. Aber beim s8 und iphone x während eines events...
  • Ähnliche Themen

    Oben