Stärke der Pokemons

Diskutiere Stärke der Pokemons im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich verstehe das mit den WP nicht so ganz. Mal ein vergeich von zwei meiner Pokémons Name: Bliza WP...

GermanBeast

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
4
Hallo,
Ich verstehe das mit den WP nicht so ganz.

Mal ein vergeich von zwei meiner Pokémons

Name: Bliza
WP: 916
Gewicht: 4.9
Grösse: 0,75m
KP: 72
Angriff: 5 50

Name Tauboss
WP: 616
Gewicht: 39,5
Grösse: 1,34
KP: 78
Angriff: 12 60

So wie ich das sehe sollte doch das Tauboss besser sein als das Bliza trotz 300 WP wenieger.
Dann hätte der WP wert ja kaum was zu sagen oder?
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Hi,

Ich hab eine ähnliche frage,
Ich habe ein Taubsi mit WP 72.
Und dann ein Tauboga mit WP 51.

Macht es jetzt Sinn, das Tauboga zu tauboss zu entwickeln, oder lieber das stärkere Taubsi zu Tauboga?

Ich würde ja vermuten zweiteres, was meint ihr?
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
Zandon schrieb:
Hi,

Ich hab eine ähnliche frage,
Ich habe ein Taubsi mit WP 72.
Und dann ein Tauboga mit WP 51.

Macht es jetzt Sinn, das Tauboga zu tauboss zu entwickeln, oder lieber das stärkere Taubsi zu Tauboga?

Ich würde ja vermuten zweiteres, was meint ihr?
bei dieser Stärke denke ich Grundsätzlich nicht. Sammel lauter Taubsi´s und warte mit den Entwicklungen. Wenn du genug davon hast und/oder andere Pokemon setz ein Glücksei ein und Entwickel diese. Das gibt 1000XP Pro Pokemon und so steigst du extrem schnell im Trainerlevel was die schlussendlich deulich stärkere Taubsis/Taubogas/Tauboss bringt.
 

Zandon

Schüler
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
61
Ok danke.
Bin jetzt kurz vor lvl 7. Dann warte ich noch.
Ich schicke im Moment immer die doppelten pokemons die ich finde weg ( jeweils das schwächste) somit bekommt man ja nochmal zusätzlich ein Bonbon.
Oder sollte man die doppelten lieber behalten?
 

Neutranas

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
19
nö immer weg damit. Wozu behalten? Ich persönlich behalte immer von jedem eins ob ich das nun brauche oder nicht. Also ich hab ein bibor und behalte trotzdem immer ein kokuna...Macht wenig Sinn aber ich finds gut :D
 

KNB

Stubenhocker
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
18
Neutranas schrieb:
nö immer weg damit. Wozu behalten?
Um ein Glücks-Ei anzumachen und alle auf einmal auf die nächste Stufe zu entwickeln und so EP ohne Ende zu bekommen?
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
@KNB Da brauch er die doppelten Pokemon aber nicht, nur die die er auch tatsächlich Entwickeln kann :)
 

Arkantur

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
1
Welches lvl seit ihr den so und was is euer stärkstes Pokémon?

Bei mir lapras 1450 :)
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Arkantur dafür gibt es ein thema. Da kannst du das gerne mit den anderen diskutieren. 8|
 

kaos

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
6
Hat keiner ne Antwort auf die eigentliche Frage in dem Thread? Würde mich auch interessieren was es mit den WPs auf sich hat :)
 

Gokubah

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
16
Ihr müsst auch dazu schreiben wie weit der Power Up Balken gefüllt ist, wenn es der Fall ist. (Bogen über dem Pkmn)

Ansonsten bleibt nur das es an der Art des Pkmn liegt und Bluzuk in dem Fall besser da steht wenn es um Wettkämpfe geht WP Wettkampfpunkte
 
Thema:

Stärke der Pokemons

Stärke der Pokemons - Ähnliche Themen

  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

    Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
  • Ähnliche Themen

    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

      Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
    • Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!

      Pokémon Stärke läd sich gleich wieder auf?!: Hallo ich hab eine Frage wenn ein Pokemon in der Arena bekämpft wird und hat gleich wieder seine volle Kampfstärke und das auch mehrmals...
    Oben