Stärkste Attacke des Pokemon

Diskutiere Stärkste Attacke des Pokemon im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und...

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
Hallo, ich habe nun ein paar Pokemon entwickelt, habe nun unter anderem Galloppa und Nidoking. Die Standardattacke des Galloppa ist "Fußkick" und des Nikoding "Zornklinge".
Die Attacken sind ja eigentlich recht schwach, verglichen mit der anderen Standardattacke, die das Pokemon haben könnte ( Galloppa: "Glut" und Nidoking "Gifthieb" ).
Nun bin ich auf einer Seite gelandet ( http://pokefans.net/spiele/pokemon-go/beste-attacken-der-pokemon ), die behauptet, dass die Attacken meiner Pokemon die besseren wären, obwohl sie doch deutlich weniger Schaden machen... warum also? Ist die Angriffsgeschwindigkeit von Zornklinge um ein vielfaches höher, als von Gifthieb?

mfg

David
 

sciip

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
43
Fußkick hat einen CD von 0,6s = 8,33 DPS
Zornklinge hat einen CD von 0,4s = 7,5 DPS

Glut hat einen CD von 1,05s = 9,52 DPS
Gifthieb hat einen CD von 1,05s = 11,43 DPS


Somit sind Glut und Gifthieb besser.
Und umso mehr in Arenen besser, da dort die Angriffe immer einen CD von 1,5s haben.
 

VipSaN

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
2
OK, habe mich schon gewundert. Also ist die Seite Mist, gut zu wissen :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Die Seite ist nicht "Mist", sie berechnet nur die Energieregeneration der Attacken mit ein, mit Zornklinge generierst du viel schneller die benötigte Energie für Erdbeben und machst damit über längeren Zeitraum mehr Schaden als mit der der Gifthieb-Variante.
Diese Tabelle zielt drauf ab, dass man beide Attacken im Optimum einsetzt. Will heißen du setzt deine aufladbare Attacke sofort ein, wenn sie bereit ist. In dieser Kombination ist Zornklinge, wenn dein Nidoking Erdbeben hat, besser!
 
Thema:

Stärkste Attacke des Pokemon

Stärkste Attacke des Pokemon - Ähnliche Themen

  • cliff zu stark

    cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
  • Crypto-Pokemon Stärke

    Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
  • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

    Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
  • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

    Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
  • Pokemon stärken, aber welche?

    Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
  • Ähnliche Themen

    • cliff zu stark

      cliff zu stark: mein mission ist boss cliff zu besiegen, aber der hat 700'er kp und ich erst 2000'er. wie soll ich ihn besiegen, wenn er so stark ist? oder gibt...
    • Crypto-Pokemon Stärke

      Crypto-Pokemon Stärke: Hey Leutz, im aktuellen Event kann man, wenn man Sierra besiegt, Crypto-Tanhel fangen. Die Endentwicklung soll richtig gut sein (will den für...
    • Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP

      Stärke gleicher Pokemon mit gleicher WP: Moin Moin, ist es richtig, wenn ich annehme, dass zwei gleiche Pokemon bei gleichhoher WP (sagen wir 1500) auch gleich stark sind und das...
    • Rocket Rüpel plötzlich sehr stark

      Rocket Rüpel plötzlich sehr stark: Hallöchen zusammen. Für gewöhnlich waren die Team Rocket Rüpel für mich immer leicht zu besiegen, meist ohne mehr als die Hälfte der Lebenspunkte...
    • Pokemon stärken, aber welche?

      Pokemon stärken, aber welche?: Hey und zwar bin ich seit 2016 dabei, nicht regelmäßig aber immer mal zeitweise. Bin mittlerweile Level 37 und hab, bis auf Mewtu, noch kein...
    Oben