Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Weiß jemand schon, was es nach dem 1. April um 22:00 Uhr für ein Pokemon beim Forschungsdurchbruch gibt? Wenn es etwas Besseres als Kastadur wird...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Weiß jemand schon, was es nach dem 1. April um 22:00 Uhr für ein Pokemon beim Forschungsdurchbruch gibt? Wenn es etwas Besseres als Kastadur wird, würde ich meine Belohnung dann nämlich statt heute erst später abholen.

Konnte nirgends etwas dazu finden, aber sollte doch so langsam mal bekannt gegeben werden ... :unsure
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
vermute mal, dass niantic heute ankündigt, dass sie aufgrund von corona auch den durchbruch verlängern werden.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
dann bekomme ich brechreiz
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Glaube ich aber auch. Nach Evoli mit Hut kann mich sowieso nichts mehr schocken.
Die könnten ja auch den neuen raid Boss in den Durchbruch packen und dafür die 5er Raids einstampfen ;)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.619
Nach Evoli mit Hut kann mich sowieso nichts mehr schocken.
Schock-Schwere-Not, es wird ja wohl sicherlich doch das Häschen mit dem - gerade im Kode gefundenen - österlichen Brütenkränzchen sein... oder? ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
Dann ist es so. Wie gesagt, ich bin geheilt.
Erinnere mich mit einer Träne im Auge an die Zeit zurück, als man sich ein Kyogre oder Raikou abholen konnte...

Ich fand Kastadur im übrigen gar nicht schlimm, die Entwicklung hat mir einen neuen dex Eintrag gebracht, runde Sache.
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

      Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
    • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

      Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
    Oben