Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wobei Darkrai auch wirklich sehr bescheiden zu fangen ist bzw. man zumindest sehr viel Geduld braucht... hat halt nicht jeder, wenn die Gruppe...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Wobei Darkrai auch wirklich sehr bescheiden zu fangen ist bzw. man zumindest sehr viel Geduld braucht... hat halt nicht jeder, wenn die Gruppe zügig zum nächsten weiter will.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
@Moehlein 11 von 40 gefangen ist ja unterirdisch. Wie wirfst du denn?
Oder seid ihr von Arena zu Arena gerannt?
Hast du minimum 116 Bonbons verschenkt
Silberne Beere, einfach fabelhaft aber springt immer raus. Darkrai war für mich echt ein Horror. Bei keinem anderen Raidboss so eine miese Quote gehabt. Ich habe damals auch schon andere für mich werfen lassen, da ich echt dachte es liegt an mir 😜 aber selbst da bekam ich dann mein Handy mit den Worten "Das ist doch nicht normal" zurück.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Vielleicht mal mit der goldenen Beere versuchen... Bei mir ist kein einziges geflohen.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Manchmal liegt es auch einfach am Handy. Gibt da so einige Kandidaten, die ich mit dem großen Display nicht gut gefangen bekomme. Hat wohl auch was mit dem Seitenverhältnis zu tun - oft reicht dann einfach der Platz zur Seite nicht, um weit entfernte Pokemon mit nem Curveball zu erwischen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hm 15 Raids. Alle drin mit Ananas 🤣
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Silberne Beere, einfach fabelhaft aber springt immer raus.
Den Eindruck habe ich auch, nämlich dass die silberne nicht den Fangwahrscheinlichsbonus der goldenen Beere hat.

Und noch viel verstärkter darauf achten, dass man immer einen Best Friend in der Lobby hat, eigene Arenenfarbe ist auch sehr hilfreich (ggf. die eine Fehlfarbene einfach auslassen und erst wieder bei der nächsten "Guten" einsteigen). Bei nur -10 Bällen, statt 18, sähe bei mir die Quote der letzten L5er auch sehr viel schlechter aus.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Auch wir hatten Probleme beim Fangen von Darkrai. Das ging wirklich nur mit viel Geduld.

Heute haben wir ein Cresselia raid gemacht mit Darkrai als Konter, das hat mir gefallen :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.617
Behauptet das jemand?
Das war mir nicht bewusst. Ich dachte immer die silbere Beere wäre eine kommulative Kombination einer goldenen Beere und einer Ananas.

Wieder was neues gelernt. Besten Dank. Ich, als kleiner Nebenbeispieler, stecke eben nicht so tief drin. Ich gehe halt viel in der Gegend rum und fange dabei einfach, was kommt ;-)
 
Netzrotpoki

Netzrotpoki

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
348
Standort
Wandlitz
Team
Blau
Freundescode
7800 5033 9633
…dies hab ich auch leider erst vor einer Woche realisiert: Beim „Füttern“ erhöht die silberne Beere die WP um den doppelten Wert im Vergleich zu den „normalen“ Beeren :cool:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.690
Team
Blau
Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben dass jede Beere die Fangwahrscheinlichkeit erhöht, nur in unterschiedlichem Maße. In dem verlinkten Artikel zur silbernen Beere steht bei der normalen Sananabeere aber ein Strich, und die Nanabbeere ist noch nicht mal aufgeführt. Letztere ist eigentlich meine Lieblingsbeere, weil mit ihr auch das allerzappeligste Pokemon brav stillhält und ich bessere Würfe machen kann. Aber dann sollte ich das vielleicht überdenken, denn bei den letzten legendären Raids die ich gemacht hab - und ich mach halt selten welche - sind mir doch arg viele ständig wieder rausgehüpft...
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
In dem verlinkten Artikel zur silbernen Beere steht bei der normalen Sananabeere aber ein Strich, und die Nanabbeere ist noch nicht mal aufgeführt.
Weil Letztere auch keine Eigenschaft mit eine der anderen Beeren teilt. :)

Ich bin etwas verwundert, dass doch etwas Unklarheit herrscht, was die Beeren angeht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079

Vergleich mit anderen Beeren: Die silberne Sananabeere ist also praktisch eine Kombination der normalen Sananabeere und der Himmihbeere. Aber in „besser“. Denn die normale Himmihbeere erhöht die Fang-Chance nur mit einem Multiplikator von 1,5 – Die silberne Sananabeere erhöht die Fang-Chance mit 1,8. Die normale Sananabeere belohnt Euch, genau wie die Silberne, mit doppelten Bonbons.

Goldene Himmihbeere ungeschlagen: An die Fang-Chance mit Hilfe der goldenen Himmihbeere kommt die silberne Sananabeere aber nicht heran. Die goldene Beere aus Raid-Kämpfen erhöht die Fang-Chance mit einem Multiplikator von 2,5.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich meine hier irgendwo mal gelesen zu haben dass jede Beere die Fangwahrscheinlichkeit erhöht, nur in unterschiedlichem Maße.
Das hast du wohl falsch gelesen ;) Die Nana- und auch die normale Sananabeere erhöhen nicht die Fangchance.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807

Vergleich mit anderen Beeren: Die silberne Sananabeere ist also praktisch eine Kombination der normalen Sananabeere und der Himmihbeere. Aber in „besser“. Denn die normale Himmihbeere erhöht die Fang-Chance nur mit einem Multiplikator von 1,5 – Die silberne Sananabeere erhöht die Fang-Chance mit 1,8. Die normale Sananabeere belohnt Euch, genau wie die Silberne, mit doppelten Bonbons.

Goldene Himmihbeere ungeschlagen: An die Fang-Chance mit Hilfe der goldenen Himmihbeere kommt die silberne Sananabeere aber nicht heran. Die goldene Beere aus Raid-Kämpfen erhöht die Fang-Chance mit einem Multiplikator von 2,5.
Steht ja nun auch noch nicht in dem Artikel paar Beiträge weiter oben. ;)
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich meine ich kann mir das aus dem englischen schon zusammen reimen, finde es in deutsch aber natürlich verständlicher, vllt liegt darin die Absicht ;)
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

      Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
    • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

      Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
    Oben