Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/cobalion-lugia-raid-events/
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Gibt es eigentlich im jetzigen Event wilde Praktibalks? Habe noch keinen gesehen :-/ Hätte man aber eigentlich vermuten können, nach der Aussage von Niantic:
"Außerdem erscheinen Kampf-Pokémon häufiger in der Wildnis! Mit Glück könnt ihr sogar Schillernden Praktibalk begegnen! Am besten stehen die Chancen, wenn ihr es in Raid-Kämpfen der Stufe 1 besiegt und fangt!"
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Praktibalk hab ich wild nocht nicht gesehn. Gerade eben nen Premium-Pass bei der Liga eingeworfen. 3/5 Siege gemacht und gleich ne 98 Giratina bekommen. Die ist aber sehr schwer zu fangen, hab bestimmt 20 Sananbeeren verbraucht und immer curve, großartig, Übel!!!!
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Gibt es eigentlich im jetzigen Event wilde Praktibalks? Habe noch keinen gesehen :-/ Hätte man aber eigentlich vermuten können, nach der Aussage von Niantic:
"Außerdem erscheinen Kampf-Pokémon häufiger in der Wildnis! Mit Glück könnt ihr sogar Schillernden Praktibalk begegnen! Am besten stehen die Chancen, wenn ihr es in Raid-Kämpfen der Stufe 1 besiegt und fangt!"
Glaube nicht, dass sie es für die Wildnis freigegeben haben. Dürfte wieder ein Fall von schlechter Formulierung sein.

Hier zwar nochmal eine Bestätigung, dass es wild verfügbar ist, jedoch gibt es noch keine Berichte, dass es gesehen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
aber sie canceln die am sonntag/montag nicht, was einfach mega dumm ist xD weil bei ex raids sich ja gezielt leute treffen??? niantic 10/10
 
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.186
Wieso ist denn Kobalium immer noch der 5er Boss?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.020
Team
Blau
Weil mir noch ein shiny fehlt!!!111
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso gibt es überhaupt noch 4er und 5er Raids? Da sollte mal jemand Niantic verklagen - am besten in USA.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
4er und 5er mach ich mit meiner Partnerin ganz gesetzeskonform zu zweit :D
Also laufen lassen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nichts da: ehrliche Solospieler sind durch 4+ Raids gezwungen, sich mit anderen ebensolchen zu treffen und dabei ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Das ist genauso unverantwortlich, wie der Aufruf zu einer Springbreak-Party. Wo bleiben hier die Petitionen? Stoppt Niantic!
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
LOL ehrliche Solo-Spieler.
Wir sind unehrliche duo Spieler oder was? :D
Beim Thema verklagen oder Petition gerne noch mal: bewege deinen faulen Hintern doch selbst statt immer nach anderen zu rufen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wir sind unehrliche duo Spieler oder was?
Nein, ehrliche Solospieler sind die, die eben keinen spielenden Verwandten aber auch keinen weiteren Account haben.

Die Klage muss natürlich in Amerika von einem Ami ausgehen. Am besten von einem, der sich beim Raid angesteckt hat. Danach können wir alle JWA spielen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Dann hast du ne eigenartige Definition von ehrlich, aber das wundert am Ende auch keinen ;)

Du umschiffst auch das Thema Petition wieder mehr oder weniger plump. Schrei doch nicht danach wenn du zu faul bist selbst was zu tun.
Dann einfach mal still sein
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dann hast du ne eigenartige Definition von ehrlich, aber das wundert am Ende auch keinen
Okay, nochmal: das "ehrlich" bezieht sich nicht darauf, dass jemand solo spielt, sondern darauf, dass, wenn er solo spielt, dies dann regelkonform mit nur einem Account macht.

Schrei doch nicht danach wenn du zu faul bist selbst selbst was zu tun.
Ich zitiere dich da mal bei Gelegenheit.

Eigentlich ist mir das wurst, da ich als nicht süchtiger Casual jederzeit mein Spiel vernünftig an die gegebenen Umstände anpassen kann. Ich beobachte lediglich und wundere mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Manch einer aus dem südlichem Raum wird mir hier leider immer unsympathischer.
Höchstwahrscheinlich ist das aber auch so gewollt....

Wenn ich an vereinzelten Wochenenden mal nen Raid zusammen mit meiner Tochter mache, die das Spiel entgegen einiger hier im Forum aktiver Menschen wirklich casual-mäßig spielt, soll das nicht regel konform sein?

:rolleyes:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich geb's auf! :eek: :cry

Oder noch ein letztes mal: natürlich ist es regelkonform und ehrlich, mit anderen zu raiden, solange jeder nur 1 Account hat.

Die von mir erwähnten ehrlichen Solospieler sind nicht deswegen ehrlich, weil sie solospielen, sondern weil sie das mit nur einem Account machen. Oder andersrum: der unehrliche Solospieler spielt alleine mit zwei oder mehr Accounts gleichzeitig.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
790
Team
Rot
Nein, ehrliche Solospieler sind die, die eben keinen spielenden Verwandten aber auch keinen weiteren Account haben.
Dann drückst Du Dich verkompliziert aus. Dein Satz sollte dann vielleicht folgendermaßen lauten:

"Nein, ehrliche Solospieler sind die, die keinen weiteren Account haben."

Hat ja mit eventuell spielenden Verwandten/Freunden nix zu tun?!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
"Nein, ehrliche Solospieler sind die, die keinen weiteren Account haben."

Hat ja mit eventuell spielenden Verwandten/Freunden nix zu tun?!
Hab ich ja auch nie behauptet. Das wurde mir untergeschoben.

Alles, was ich aussagen wollte, ist, dass Niantic zur aktuellen Coronazeit besser keine 4+ Raids anbieten sollten, da Spieler mit einem Account und ohne spielende Verwandte (das sollte das "solo" betonen) nicht an diesen teilnehmen können, ohne gegen die Gesundheitsrichtlinien vieler Gebiete zu verstoßen.
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

    Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
  • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

    Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
  • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

    Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
  • Ultra Bonus

    Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
  • Ähnliche Themen

    • Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event

      Wizards Unite Juli Bonus Fantastische Flora & Fauna Brilliant Event: @everyone July Bonus Fantastic Flora & Fauna Brilliant Event As we begin year two of Harry Potter: Wizards Unite we wanted to take the opportunity...
    • Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan

      Wunderbox mit bonus eine Stunde aber keine Meltan: Hallo ich bin grade mehr als unglücklich. Ich hatte ewig Probleme beim verbinden von Pokémon go und Switch. heute hatte ich es endlich geschafft...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: Müssen die Eier bei dem Ultrabonus aus Amerika usw. kommen um ein regionales zu bekommen oder kann aus jedem Ei eins kommen ?
    • Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar

      Wizards Unite Täglicher Login-Bonus jetzt verfügbar: Seit heute kann man auch außerhalb von Australien / Neuseeland den täglichen Login-Bonus kassieren. Ich habe schon das Gerücht gehört, dass dies...
    • Ultra Bonus

      Ultra Bonus: https://pokemongolive.com/post/globalchallenge-ultrabonus
    Oben