Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Diskutiere Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wusste gar nicht, dass man beim raiden Händchen halten muss...? 2m Abstand und gut ist. In der lobby kann man 50m von der Arena weit weg...
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.240
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nichts da: ehrliche Solospieler sind durch 4+ Raids gezwungen, sich mit anderen ebensolchen zu treffen und dabei ihre Gesundheit aufs Spiel zu setzen. Das ist genauso unverantwortlich, wie der Aufruf zu einer Springbreak-Party. Wo bleiben hier die Petitionen? Stoppt Niantic!
Ich wusste gar nicht, dass man beim raiden Händchen halten muss...?
2m Abstand und gut ist.

In der lobby kann man 50m von der Arena weit weg stehen.
Geht der Kampf los, kann man komplett woanders hingehen.
 

Demomaniac

Schüler
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
55
Raids müssten jetzt alle generell zu zweit machbar sein. Alles andere ist fahrlässig. Gestern Alola Knogga zu zweit gemacht bei sonnigen Wetter mit Rihornior kein Problem, aber wenn du kein Wetterboost hast ist der Knogga schwer zu zweit. Selbst wenn du alles gemaxt hast ist es schwer (Zeitproblem) und zu dritt wäre schon verboten.

Also da müsste Niantic was tun.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.252
Heute Abend gibt es doppelte EP für das Entwickeln der Pokemon.

Da kann man ganz casuallike ne richtig schöne Entwicklungssession machen.
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
971
Team
Blau
Ich wusste gar nicht, dass man beim raiden Händchen halten muss...?
2m Abstand und gut ist.
In Berlin darfst du nicht mal stehen bleiben ohne triftigen Grund. Oder gar hinsetzen o.ä. Draußen darfst du nur die Dinge des täglichen Bedarfs erledigen, oder spazieren oder Sport treiben. In Gruppe mit Fremden schon mal gleich gar nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.096
Team
Blau
Raids müssten jetzt alle generell zu zweit machbar sein. Alles andere ist fahrlässig. Gestern Alola Knogga zu zweit gemacht bei sonnigen Wetter mit Rihornior kein Problem, aber wenn du kein Wetterboost hast ist der Knogga schwer zu zweit. Selbst wenn du alles gemaxt hast ist es schwer (Zeitproblem) und zu dritt wäre schon verboten.

Also da müsste Niantic was tun.
Duo Knogga mit 26 sek restzeit
Knogga hatte boost
Ez
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
339
Team
Gelb
Heute Abend gibt es doppelte EP für das Entwickeln der Pokemon.

Da kann man ganz casuallike ne richtig schöne Entwicklungssession machen.
Nur für's Entwickeln oder auch für Freundschaftsaufstiege?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.252
Nur für's Entwickeln oder auch für Freundschaftsaufstiege?
Ist zwar zu spät, aber:

Explizit nur fürs Entwickeln. Sonst hätte ich bzw wäre es allgemein anders publiziert worden. Beispielsweise nur als "Doppel Ep".
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
339
Team
Gelb
@K4terR
Hab's noch geschafft, die Info rechtzeitig woanders zu finden. Trotzdem danke.
 

Splunkai

Schüler
Mitglied seit
22.08.2018
Beiträge
43
Standort
Berlin (Mitte)
Team
Gelb
Sitze zu hause, und kurz nach 8 erschienen bei mir ein Monozyto und ein Mollimorba - ist also angelaufen...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Trainer
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
441
Team
Rot
Jepp, neue Feldforschungen sind ebenfalls aktiv, aus dem Rauch spawnen ebenfalls etliche Psychopokemon. Mollimorba auch bereits im Sack.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
7.829
Mein Englisch ist jetzt nicht gerade das beste, aber wenn ich das richtig verstanden habe wurden die Spezialforschungen um Team Rocket verlängert. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Habe aber meinen Entei schon vor 2 Wochen abgeholt. Da die Aussage wohl bedeutet, dass man auch keine neue Questreihe mehr bekommt, mache ich vielleicht hier und da einen Rocket-Kampf, aber ansonsten habe ich einen ganzen Monat Rocket-frei.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.088
Team
Blau
Ich hab gerade schon das zweite Palimpalim gefangen, für das es jeweils 1000 Sternenstaub gegeben hat. Gibt's dafür eine besondere Begründung?
 
Thema:

Stardust bonuses, Shadow Entei, Thundurus in raids, and more in March!

Oben