Starter Pokemon Bug

Diskutiere Starter Pokemon Bug im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...

BrokkoMokko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2020
Beiträge
4
Guten Abend,

habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon fangen soll, kann ich einfach gar nichts machen.
Wie man auf dem Screenshot sieht, sind alle 3 Pokemon zu einem verschmolzen :D

Danke für eure Hilfe. :)

pokemongo bug (3).png
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Würde dir empfehlen die App nochmal zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht klappt es dann.
 

BrokkoMokko

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2020
Beiträge
4
Hatte ich schon gemacht, ging danach leider immer noch nicht.
 

OgSkywalker

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2020
Beiträge
7
Sind im moment mehrere mit dem problem.. Man kann nichts mehr anklicken.. Bin auch betroffen
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Was passiert denn wenn du auf den Pokemonhaufen klickst? Irgendeines müsste dann doch erscheinen?
 

Pokemon UltraMond Kurumi

Stubenhocker
Mitglied seit
12.01.2021
Beiträge
1
Und wir bekomme ich dann das erste Pokemon in Pokemon Go ?
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wende dich am besten an den Support.
 
Thema:

Starter Pokemon Bug

Starter Pokemon Bug - Ähnliche Themen

  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

    Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Ähnliche Themen

    Oben