Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

Diskutiere Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...

breakfree

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
07.04.2019
Beiträge
1
Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw. Auch neugestartet die Handys sowie auch das Spiel deinstalliert und wieder installiert. All das hat nicht funktioniert. Es erscheint immer wieder der Fehler: Das Item konnte nicht eingesetzt werden(26). Wie oben erwähnt haben wir es auch mit unterschiedlichen Handys versucht und auf allen funktioniert der eine Account von mir, aber der von meiner Schwester ( der neu angelegte) funktioniert einfach nicht. Wir können zwar die Pokemon anklicken und auch den Ball werfen, aber sobald das Pokemon gefangen ist wird man wieder zurück geschmissen und es erscheint die Fehlermeldung. Weiß einer zufällig wie man dies beheben kann oder woran es liegt? Eventuell am Account oder an etwas anderem?

LG
 
Thema:

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler) - Ähnliche Themen

  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen: Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben