Dragon26
Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Probem bei Pokémon Go.
Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen.
Ich bin an den Starter-Pokémon vorbei gelaufen, bis Pikachu erscheint, um es dann zu fangen.
Pikachu erscheint und ich drücke drauf, um es zu fangen (als WP Stärke standen nur drei Fragezeichen).
Ich werfe den Pokéball, treffe Pikachu, es wird in den Ball gesogen und dann kam nur ein Standbild vom Pokéball.
Ich vermute, dass da ein Serverlag war, also habe ich die App neu gestartet.
Also nochmal von vorne: Laufen, bis Pikachu kommt und dann antippen.
Pikachu erscheint um es zu fangen, aber in dem Moment, in dem ich es mit einem Pokéball treffe, geht es auf Kartenansicht zurückt und es kommt die Fehlermeldung: Das Item kann jetzt nicht eingesetzt werden (26).
Diesen Vorgang kann man bis ins unendliche wiederholen, ohne Ergebnis.
Habe alles mögliche probiert, Gerät neu starten, App neu starten, mit WLAN da ging alles nicht.
Ich habe mich so sehr auf Pokémon Go gefreut und bin jetzt sehr traurig, dass es nicht geht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Shannon
ich habe ein Probem bei Pokémon Go.
Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen.
Ich bin an den Starter-Pokémon vorbei gelaufen, bis Pikachu erscheint, um es dann zu fangen.
Pikachu erscheint und ich drücke drauf, um es zu fangen (als WP Stärke standen nur drei Fragezeichen).
Ich werfe den Pokéball, treffe Pikachu, es wird in den Ball gesogen und dann kam nur ein Standbild vom Pokéball.
Ich vermute, dass da ein Serverlag war, also habe ich die App neu gestartet.
Also nochmal von vorne: Laufen, bis Pikachu kommt und dann antippen.
Pikachu erscheint um es zu fangen, aber in dem Moment, in dem ich es mit einem Pokéball treffe, geht es auf Kartenansicht zurückt und es kommt die Fehlermeldung: Das Item kann jetzt nicht eingesetzt werden (26).
Diesen Vorgang kann man bis ins unendliche wiederholen, ohne Ergebnis.
Habe alles mögliche probiert, Gerät neu starten, App neu starten, mit WLAN da ging alles nicht.
Ich habe mich so sehr auf Pokémon Go gefreut und bin jetzt sehr traurig, dass es nicht geht.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
Gruß Shannon