Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

Diskutiere Starter Pokemon lässt sich nicht fangen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe ein Probem bei Pokémon Go. Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen. Ich bin...

Dragon26

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
2
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Team
Gelb
Hallo,

ich habe ein Probem bei Pokémon Go.
Habe mir gerade einen Account für Pokémon Go angelegt und kann kein Starter Pokémon fangen.
Ich bin an den Starter-Pokémon vorbei gelaufen, bis Pikachu erscheint, um es dann zu fangen.
Pikachu erscheint und ich drücke drauf, um es zu fangen (als WP Stärke standen nur drei Fragezeichen).
Ich werfe den Pokéball, treffe Pikachu, es wird in den Ball gesogen und dann kam nur ein Standbild vom Pokéball.
Ich vermute, dass da ein Serverlag war, also habe ich die App neu gestartet.
Also nochmal von vorne: Laufen, bis Pikachu kommt und dann antippen.
Pikachu erscheint um es zu fangen, aber in dem Moment, in dem ich es mit einem Pokéball treffe, geht es auf Kartenansicht zurückt und es kommt die Fehlermeldung: Das Item kann jetzt nicht eingesetzt werden (26).
Diesen Vorgang kann man bis ins unendliche wiederholen, ohne Ergebnis.
Habe alles mögliche probiert, Gerät neu starten, App neu starten, mit WLAN da ging alles nicht.
Ich habe mich so sehr auf Pokémon Go gefreut und bin jetzt sehr traurig, dass es nicht geht.

Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Gruß Shannon
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Schau mal ob deine Uhrzeit vom Netzanbieter genommen wird bei Handyeinstellungen.

Wenn nein, einfach aus und einschalten, Handy neu starten.
 

Dragon26

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2019
Beiträge
2
Standort
Rhein-Neckar-Kreis
Team
Gelb
Hallo,
wir haben es heute auf mehreren Geräten versucht, auch neu gestartet das ging aber alles nicht.
Ach ja, was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Beim aller ersten Mal mit Pikachu hatte man ja die WP-Zahl nicht sehen können.
Bei all den folgenden Malen hat es immer 10 WP gehabt (weiß nicht ob das damit zu tun haben könnte).
Uhrzeit stimmte übrigens auch.
Es scheint nicht am Gerät zu liegen, da ich mich heute mit einem Account von einem Freund angemeldet habe, wo alles soweit funktioniert hat.
Auch die anderen Pokémon kann man mit meinem Account nicht fangen (selbes Problem).
Gruß Shannon
 
Thema:

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen

Starter Pokemon lässt sich nicht fangen - Ähnliche Themen

  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler)

    Starter Pokemon lässt sich nicht fangen (Fehler): Huhu. Ich hätte da eine Frage. Das Starter Pokemon lässt sich nicht fangen, keines der drei. Versucht haben wir es über WLAN, HotSpot, Flat usw...
  • Ähnliche Themen

    Oben