Starter Pokemon Power up

Diskutiere Starter Pokemon Power up im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute hab ganz am Anfang in meiner Unwissenheit meinem Bisasam 3 Powerups zugeführt, was sich im Nachhinein als ziemlich blöd herausstellte...

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Hey Leute hab ganz am Anfang in meiner Unwissenheit meinem Bisasam 3 Powerups zugeführt, was sich im Nachhinein als ziemlich blöd herausstellte. Muss ich jetzt extra meinen Account löschen?
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Nein musst du nicht die power ups sprich den Sternen Staub bekommst du mit jeden neu gefangenen pokemon wieder.Glsub sind 100 Sternen Staub pro pokemon was du fängst.Also keine angst nicht schlimm.Ich hab im Moment 57k Sternen Staub weil ich nichts leveln tue
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
hey ja aber ich hab damit 3 Bisasam Bonbons vergeudet...
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ja da s ist auch nicht so schlimm du wirst später wenn du mal nen richtigen Ort gefunden hast häufiger aus bisasam treffen und dann kannst die fangen dann hast alle deine Bonbons zusammen.3 Bonbons schlagen da jetzt nicht so ein also keine angst Spiel einfach weiter.
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
okay danke, aber was mich an dem spiel stört ist einfach, dass es eigentlich nie sinn macht die pokemon mit powerups zu pushen, da man ständig ein stärkeres neu fängt. zb wenn ich soviele bisasams gefangen hab dass ich ein bisaknosp entwickkeln könnte, und ich dann mal ein bisaknosp oder bisaflor fange ist ja die ganze arbeit umsonst gewesen :D
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Benutzt mal die Suchfunktion vom forum da haben wir schonn einige Themen dazu wo du dich belesen kannst und was mit steuern kannst. :)
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
find eigentlich nix dazu. also ab wann es sich lohnt wirklich ein pokemon zu pushen, weil man wird ja immer wieder mal ein stärkeres bekommen und außerdem find ich blöd dass wenn man sie entwickelt und sie dann schlechte attacken haben auch unbrauchbar werden...
 

Ma2terShie7

Stubenhocker
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
1
level dich erstmal hoch und dann lohnt es sich auch. :D
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
selbst dann nicht weil man immer wieder ein besseres findet
 

lars

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
11
Muss euch was lustiges erzählen, habe gestern nachm Partyabend beim nachhausegehen ein Smettbo in der Nähe angezeigt bekommen, ich bin tatsächlich noch 2 stunden umhergeirrt und es zu finden, aber die Fußspuren gingen nie von 3 auf 2 obwohl ich im radius von 1km gelaufen bin xD
 
Thema:

Starter Pokemon Power up

Starter Pokemon Power up - Ähnliche Themen

  • Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!

    Zieht mit den Starter-Pokémon der Paldea-Region ins Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/paldea-region-launch/
  • Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!

    Auf euch wartet ein neues Jahr voller Abenteuer – feiert den Start in das Jahr 2023 mit Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/new-years-2023/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • Pokémon Go starten, Probleme

    Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • Starter Pokemon Bug

    Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben